=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Jemand Lust zu Daddeln? Mir egal was bin dabei und ab jetzt im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ente will Spiel spielen, Ente sucht mitstreiter, Ente bereits im TS <3<3<3<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 will heute abend jemand zoggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 bf3 jetz. bin im ts squad 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Jemand Lust auf ne Runde Coop? mir fehlt noch die G3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 hab dich grad geadded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 sorry, eben erst gesehen. Immer noch bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Jemand Lust auf ne Runde Coop? mir fehlt noch die G3... Fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 BF-G Server voll machen, jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) ...ich bin drauf wo bist du? e: aso is schon was spät.. Bearbeitet 12. Mai 2012 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Wir suchen für jetzt noch dringend einen Squadmember, bitte im BFG TS melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 Jemand Lust im Team zu spielen? BF-G TS pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Bin im BFG TS und double meine XP, jemand Lust mitzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) sooo, Pegel stimmt, ich mach jetzt n paar Stunden Shotgun Politik! An dieser Stelle nochmal Thx@Buddy für den vorzüglichen Tip! die 870er ist eine fiese Drecksa....! So muss sein! Bin auf die Slug Mun gespannt! Bearbeitet 2. Juni 2012 von GunNYHIGHway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...