Redfish 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi Leute, ich suche einen guten und günstigen Hardware Onlineshop in Deutschland um mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Da ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, würde es mich auch noch interessieren welche Nvidia Grafikkarte aktuell Preis/Leistungsmässig am besten für Battlefield 3 ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Redfish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 alternate.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 mindfactory.de hardwareversand.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXeL 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 einfach bei gh.de nach ner gtx560 ti oder gtx570 schauen da bekommste dann alle möglichen shops incl bewertungen und preis aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Such doch erstmal bei Online-Preisvergleichsseiten z.B. geizhals.de, idealo.de, usw nach deiner hardware. Fast alles auf einen Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nollox 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 [...] Da ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, würde es mich auch noch interessieren welche Nvidia Grafikkarte [...] Nicht auf dem neuesten Stand, aber Fanboy FTW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...