Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Fängt er gleich nach dem Start mit dem scannen an oder erst nach einer gewissen zeit?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Fängt er gleich nach dem Start mit dem scannen an? yepp hier mal der vergleich was steam so treibt (alles im rahmen): Bearbeitet 29. Oktober 2011 von SergejFaehrlich
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok dann denk ich mal hab ich die richtige lösung den bei mir vergewaltigt Origin nur sich selbst. Ich hoffe das hilft gegen dieses Spyprogramm.
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Aber ich habe bei Medal of Honor die Amazon Kunden-Rezeptionen gelesen, und siehe da, keine einzige 1 Stern Bewertung. http://www.amazon.de/Medal-Honor-Limited-Z...282&sr=8-16 Ich kann mich aber noch gut erinnern dass es dutzende negative Bewertungen auf diese Game gab, bei BF 3 wirds auch bald keine 1 Stern Bewertungen mehr geben.... Bei GTA 4 gab es auch so eine protest welle, aber da sind die 434 1stern bewertungen noch da. GTA 4 amazon
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Eigentlich wollt ich bf3 mir ja besorgen, aber bei dem was ihr hier so abgeht...
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) @chapi: was sit das für ein prog? Kaspersky Internet Security 2012 kostet aber. Alles verbieten darf man nicht so wie im Bild. ^^ Bearbeitet 28. Oktober 2011 von Chapi
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi. Gerade gelesen. Pc Games Datum Das war ne news vom 29.08 und das is scho lange her. Was diese abschwächung gebracht hat, sehen wir ja Bearbeitet 28. Oktober 2011 von hall0
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 @chapi: was sit das für ein prog? Kaspersky Internet Security 2012 kostet aber. ja, nutze auch kaspersky, aber wollte mal schauen was mit vollen berechtigungen so abgeht..
FirstFolkert 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok dann denk ich mal hab ich die richtige lösung den bei mir vergewaltigt Origin nur sich selbst. Ich hoffe das hilft gegen dieses Spyprogramm. Hi. Gerade gelesen. Pc Games 1. Es kann nicht sein, dass der Kunde einem Programm (Origin) verbieten muss, dass es die privaten Dateien durchwühlt. Das ist doch schon krank. 2. Die Eula ändern, aber das Programm (Origin) sucht derweil weiter? Das Programm muss weg!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 29.8 !! viel zu alt Ich habe den Processing Monitor auch laufen und schau mal drauf, bis jetzt hat Origin nur sich selber betascht wie bei Chapi
private jackson 94 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi. Gerade gelesen. Pc Games Datum Das war ne news vom 29.08 und das is scho lange her. Was diese abschwächung gebracht hat, sehen wir ja Sorry. Hab ich gar nicht gesehen, das es schon so lange her ist.
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey Kett mir ist aufgefallen das man nicht alles verbeiten darf sonst geht nix mehr.