Zum Inhalt springen
Besitzer

BF3: AGB von EA (Origin)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sahs den mit online spielen aus chapi? Gabs da irgendwelche probleme wie etwa merkwürdige kicks?

Geschrieben
Wie sahs den mit online spielen aus chapi? Gabs da irgendwelche probleme wie etwa merkwürdige kicks?

Ich hatte es heute früh so laufen und hatte keine probleme.

Geschrieben

Dann wäre das ja ne lösung. Zumindest bis sich von seiten EA hoffentlich was ändert

Geschrieben
Hey Kett mir ist aufgefallen das man nicht alles verbeiten darf sonst geht nix mehr. :innocent:

Wäre kewl wenn du deine Orgin "Settings" postest. :aww:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nur bei "Betriebssystem" darf man wohl nix verbieten hatte noch alte einstellungen drin.

unbenanntsuoh.png

Bearbeitet von Chapi
Geschrieben (bearbeitet)
29.8 !! viel zu alt

Ich habe den Processing Monitor auch laufen und schau mal drauf, bis jetzt hat Origin nur sich selber betascht wie bei Chapi

echt ? also bei mir faehrt origin wie wild in der registry und in c:\windows rum ... am meisten angetan hats ihm wohl der c:\windows\syswow64\ und der c:\programdata ordner ... ausserdem ist es an meinem teamviewer intressiert ... vllt moechte es jemanden hereinbitten ? :)

also einmal origin starten erzeugt bei mir im process monitor etwas mehr als 300.000 eintraege ... wie is das bei euch ?

und noch ein edit:

origin hat grad auch mal hier vorbeigeschait: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\Cache\Extensible Cache

Bearbeitet von Heru
Geschrieben

Die Bild ist offensichtlich geschmiert: BILD

Die Zeit hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt und wartet nur mit einem Artikel von Vorgestern auf, in dem sie sich auch noch distanziert Positiv äußert: Die Zeit

Die übrigen Magazine verschlafen fast gänzlich, dass sich da etwas entwickelt. Gut, wir haben es alle seit Monaten kommen sehen, aber war den Meisten ja leider egal. Heftiger finde ich es da, dass viele Narichtenportale noch immer nicht das Feingefühl für die neuen Generationen haben und solche Skandale einfach verschlafen.

Geschrieben

so siehts bei mir aus, bis jetzt keine weiteren Zugriffe

unbenannta8bh.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
so siehts bei mir aus, bis jetzt keine weiteren Zugriffe

unbenannta8bh.jpg

ich lad grad mal n paar ausschnitte von dem, was ich hier mitgeloggt habe ...

dauert paar minuten, die bilder hochzuladen :)

edit:

KLICK

ich habs ausgelagert, da die bilder sonst hier den rahmen sprengen ^^

man beachte die 300.000 eintraege zu origin, links unten ...

edit2:

schaut euch mal die datei C:/ProgramData/Origin/Logs/ORIGIN_Core_Log.html an. ich hab da grad den parameteraufruf fuer die bf3.exe gesehen ... zumindest denk ich, dass es der ist:

Open Path ("D:\Games\Origin\games\Battlefield 3 Beta\\bf3.exe" bf3.exe -webMode MP -Origin_NoAppFocus -onlineEnvironment prod -loginToken [hier steht ein ziemlich langer token, den ich mal nicht posten moechte ;)] -requestState State_ClaimReservation -requestStateParams "" )

CreateProcessW(D:\Games\Origin\games\Battlefield 3 Beta\\bf3.exe, "D:\Games\Origin\games\Battlefield 3 Beta\\bf3.exe" bf3.exe -webMode MP -Origin_NoAppFocus -onlineEnvironment prod -loginToken [hier steht ebenfalls der token :)] -requestState State_ClaimReservation -requestStateParams "" , ...) Handle: 5240 bProcSuccess: t LastError: 0
Bearbeitet von Heru
Geschrieben (bearbeitet)
Doch das Unternehmen wird sich wohl bald mit diesen Details auseinandersetzen müssen. Der Landesbeauftragte für den Datenschutz in Nordrhein-Westfalen beschäftigt sich mit dem Fall. Seine Sprecherin Bettina Gayk teilt mit, man gehe von einer Zuständigkeit aus, da der deutsche Sitz von EA in Köln ist.

In der kommenden Woche werden die Datenschützer EA im ersten Schritt einen umfangreichen Fragenkatalog dazu vorlegen, welche Daten zu welchem Zweck wo verarbeitet werden. Denn, so die Sprecherin: "Diese Informationen sind selbst für uns als Spezialisten nicht aus den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung des Anbieters zu entnehmen."

...

Was kann der Kunde gegen diese Bedingungen tun? Jurist Hoeren sagt: "Für Kunden sind die Sanktionsmöglichkeiten nicht groß." Der Jurist rät Betroffenen, Verbraucherzentralen auf diese Nutzungsbedingungen hinzuweisen. Diese mahnen bisweilen Unternehmen wegen eklatanter Verstöße ab.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik...,794600,00.html

Ich hab's ja immer gesagt; wofür haben wir denn unsere Verbraucherschützer?? :daumenhoch:

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben

Also ich habe Procmon beim Spielen laufen lassen und keine anderen Read versuche endecken können.

Beim Spielen selber treten keine nennenswerten Probleme auf.

Screw you EA!

Geschrieben

hat jemand eine anleitung wie man origin unter sandboxie einstellen muss? bei mir startet sich das spiel einfach nicht...

Geschrieben

Was ist sandboxie überhaupt?

Geschrieben

1 Sterne: (1.296)

höhö- Amazon^^