Zum Inhalt springen
Besitzer

BF3: AGB von EA (Origin)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Programm von mir welches Origin schließt sobald BF3 gestartet wird:

http://depositfiles.com/files/yq807hnhy

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man dann raus geht aus einem Server, öffnet das Programm dann wieder Origin oder brauch ich Origin für battlelog garnicht?

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Origin brauchst du nur für den Start der bf3.exe. Battlelog geht auch ohne Origin.

Geschrieben

Hab Origin von der Firewall geblockt, geht auch.

Geschrieben

Hmm wenn die bf3 exe origin braucht, dann isses nur ne frage der Zeit bis von cracker groups ein origin crack kommt. Wenn selbst cs Versionen ohne steam existieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmhhh, Bf3 doch auf Steam? Evtl. Origin wirklich nur für die, die es wollen? (also niemand ^^)

Link @ GS

Was mich auch etwas nervt ist, dass sich EA überhaupt nicht zu einer offiziellen Stellungnahme bekennt. Egal

ob "Ja wir haben euch ausspioniert" oder "Nein, Origin spioniert nicht", aber ne offizielle Ansage wäre langsam mal nett!

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Die haben sich ein Beispiel an unserer Regierung genommen als alle E10 Boykottiert hatten wollten sie es eventuell wieder abschaffen. Aber jetzt haben sie es ausgesessen. Siehe da den Sprit gibs immer noch und die Leute tanken den Fusel der ihr Auto kaputt macht und den Verbrauch in die höhe treibt.

€ BF3 wurde jetzt schon gecrackt, soll heißen Singleplayer ohne Origin funzt anscheinend sonst wurs sowas nicht auf Google geben

Bearbeitet von Urilaiberl
Geschrieben
Die haben sich ein Beispiel an unserer Regierung genommen als alle E10 Boykottiert hatten wollten sie es eventuell wieder abschaffen. Aber jetzt haben sie es ausgesessen. Siehe da den Sprit gibs immer noch und die Leute tanken den Fusel der ihr Auto kaputt macht und den Verbrauch in die höhe treibt.

Das lässt zu irren Vergleichen hinreißen. Denn schließlich sagt die Regierung, dass E10 völlig okay ist. Wenn also EA sagt, dass Origin völlig okay ist, dass dies dann auch den Tatsachen entspricht.

Wenn ein Linksautonomer einen Backstein in der Hand hat und beschwört, ihn nicht werfen zu wollen, wird das dem Ladenbesitzer wenig helfen, wenn dieser durch sein Schaufenster ihm an den Kopf fliegt. Man kann alles auf die Spitze treiben. Natürlich auch den Kampf gegen Origin.

Dennoch muss sich jeder die Frage stellen, was notwendig ist und was nicht. Origin ist es nicht. Und wenn ein primitives Programm schon so für Wirbel sorgt, stimmt etwas grundsätzlich nicht.

Geschrieben

Was ich mich gerade frage ist, wenn BF3 widererwarten doch noch auf Steam kommt und ich die Limited Edition im Laden kaufe und auf Steam aktiviere.... ob ichs mir trotzdem nicht hole. Weil ich EA irgendwie nicht verzeihen kann. hmm da muss ich noch ne weile drüber nachdenken. Denn EA hat nicht nur einmal Mist gebaut das summiert sich ja langsam...

Weil die Ganze Frechheit mit ORIGIN selbst wenn ORIGIN jetzt wegfallen würde nicht dazu führen das ich EA verzeihe.... hmm vllt ist da noch jemand der selben Meinung?

Geschrieben

Wenn BF3 über Steam kommen sollte, dann gewiss nur so wie die ganzen GfWL Spiele mit Steam UND Origin. Na danke, das ist ja dann doppelt so elend. ^^

Geschrieben

Super Nachricht! Meint ihr man kann sich auf diese Aussagen in dieser Stellungnahme stützen? :allesklar:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trau dem ganzen nicht, was ist wenn die AGB seitens EA in 2 Wochen oder so, wieder geändert werden?

ps; wollte auch gerade den Link senden,deswegen bin ich auch hergesurft^^

Bearbeitet von Mindgate