Zum Inhalt springen
Rantzau

Petition für In-Game Squad Management!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aus dem Thread:

If it stays like this Modern Warfare 3 will have better teamplay than a battlefield game, can't believe it...

doom has got better teamplay than BF3
Geschrieben

">
Geschrieben

Aber sind die nicht mal wichtig? Geht ja nachher darum, dass mir das Spiel gefällt welches ich spiele. Petitionen sind gut!!

Geschrieben

Seh ich auch so... Sonst haetten wir auch keine commo rose...

Also ich hab gevoted

Geschrieben

EA:"Wir machen alle guten Sachen was BF auszeichnet kaputt, dann haben wir eine Menge Zulauf von CoD Seite ....." so oder so ähnlich schiesst es mir durch den Kopf :allesklar:

Geschrieben

Oder vielleicht ein verkürzter Produktlebenszyklus, oder sie lassen es raus und bauen es später so oder so ein um zu sagen "wir haben auf die Community gehört".

Geschrieben (bearbeitet)

Im Battlelog gibt es auch einen Thread für ein Ingame Squad Management mit über 5.600 Beiträgen. Wurde auch schon von der GameStar heute in einer News aufgegriffen: Link

Wäre also von Vorteil, wenn die Betateilnehmer auch im Battlelog-Thread posten.

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben (bearbeitet)
Oder vielleicht ein verkürzter Produktlebenszyklus, oder sie lassen es raus und bauen es später so oder so ein um zu sagen "wir haben auf die Community gehört".

vielleicht bringen sie es ja als kostenpflichtiges Addon (heutzutage sagt man dazu wohl DLC). :rolleyes:

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben
Warum nehmen die nicht einfach das System aus BF2? Hat super funktioniert!

Warum sollten sie. Schließlich wurde nichts aus BF2 genommen...

"never touch a running system" :whistling:

Geschrieben

Du kannst im Battlelog eine Partie starten und deine Clanmitglieder per Drag and Drop reinziehen.

Und wenn man alleine zockt, ist das vorhandene Squadsystem im Spiel ausreichend.

Also macht euch mit dieser Petition nicht lächerlich... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber soweit ich verstanden habe: wenn sich irgendwas ändert im squad, also einer rausgeht und wieder reinkommen will.... was macht man dann?

Überhaupt: klar man braucht es nicht, blabla.... Aber warum immer die Freiheiten einschränken? Lass uns doch das Squad selbst auswählen! Wenn ich Bock dazu habe, mache ich halt nen Squad "Hotel" auf. Früher konnte man die auch noch eigenständig benennen, das waren noch Zeiten!!

Wenn ich mit jemand unbekanntem zocke, aus seinem squad rausgeworfen werde (warum auch immer), dann komme ich nur über sandom wieder bei ihm rein???

Bearbeitet von Erehwon
Geschrieben

BATTLEFAILED!!! Die spinnen doch die Schweden..wird ja immer besser... :gehtsnoch::daumenrunter:

Geschrieben
Du kannst im Battlelog eine Partie starten und deine Clanmitglieder per Drag and Drop reinziehen.

Und wenn man alleine zockt, ist das vorhandene Squadsystem im Spiel ausreichend.

Squad hatte bei BF2 noch den tollen Vorteil, dass man beim Squadleader spawnen konnte. Das hat ganz andere tatische Möglichkeiten im Gegensatz zu BF42 eröffnet. Nur ein Beispiel: Sniper als Leader. Der konnte schön eine sichere Position suchen, die nah am Gegner war und dennoch seine Befehle erteilen.

Geschrieben

Daran sieht man, dass du noch nie mit mehr als einem mate gezockt hast. Es funktioniert nämlich nur mit 2 playern.

Später wird man dann immer aus dem Spiel raus müssen, um das Squad zu wechseln. Bei gut frequentierten Servern ist dann wohl schnell mal der Platz futsch.

Geschrieben

Ey das kann doch auch nicht deren Ernst sein, warum??? Ich meine, das hat doch voll keinen Sinn oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.