Zum Inhalt springen
Rantzau

Petition für In-Game Squad Management!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt das Squad System ist Mist...

blöd wenn man in nen Squad mit nur Snipern ist die weit abseits nur rumcampen...ich will mir mein Squad selber aussuchen...hab ja nicht immer die Leute aus meinem Team dabei

Geschrieben
Im Battlelog gibt es auch einen Thread für ein Ingame Squad Management mit über 5.600 Beiträgen. Wurde auch schon von der GameStar heute in einer News aufgegriffen: Link

Wäre also von Vorteil, wenn die Betateilnehmer auch im Battlelog-Thread posten.

Hier mal der Direktlink zum Topic

Geschrieben
Daran sieht man, dass du noch nie mit mehr als einem mate gezockt hast. Es funktioniert nämlich nur mit 2 playern.

Du scheinst ja viel über mich zu wissen. :rolleyes:

Das es im Battlelog noch nicht so funktioniert wie es soll dürfte jedoch schon klar sein oder? Denn ich glaube kaum, das es so bleiben wird. Davon bin ich ausgegangen.

Geschrieben

Interessant wäre zu dem thema noch ein twitter beitrag von daniel matros vor ca. 21 stunden:

@zh1nt0 what has been DICE/EA's reaction to the community uproar about battlelog, squads, in-game map being unreadable, poor menus etc?

"We´re hearing the community loud and clear on that :)"
Geschrieben

Dann kann man ja nur hoffen, das der Grinsesmilie etwas positives bedeutet und nicht nur beiläufig hingeklatscht wurde...

Geschrieben
Interessant wäre zu dem thema noch ein twitter beitrag von daniel matros vor ca. 21 stunden:

@zh1nt0 what has been DICE/EA's reaction to the community uproar about battlelog, squads, in-game map being unreadable, poor menus etc?

"We´re hearing the community loud and clear on that :)"

Dass das SQ System nicht final ist und funkzt bin ich mal von ausgegangen, aber das die ingame Map besch*ssen ist, ist auch kar und ich hoffe, dass sie da sowas simples wie bei BF2 machen... einfach die Map von oben, dann weiß man wenigstens, wo man ist und wo man langkommt - außerdem wäre eine Möglichkeit die gesamte Map zu sehen äußerst wünschenswert^^

Geschrieben (bearbeitet)
:lol: Ob ihr da ne Petition startet oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Meint ihr wirklich das dass DICE oder EA auch nur im geringsten interessiert ? Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Komisch, bei ComRose hats geklappt.

Geschrieben
:lol. Ob ihr da ne Petition startet oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Meint ihr wirklich das dass DICE oder EA auch nur im geringsten interessiert ?

Naja, bei der Comrose hats ja funktioniert. Klar ist der Erfolg von solchen Petitionen fraglich, aber die Resonanz ist vor allem im Battlelog enorm. Mittlerweile sind es schon über 6.200 Beiträge im Thread zu Einführung.

Geschrieben
Du kannst im Battlelog eine Partie starten und deine Clanmitglieder per Drag and Drop reinziehen.

Und wenn man alleine zockt, ist das vorhandene Squadsystem im Spiel ausreichend.

Also macht euch mit dieser Petition nicht lächerlich... :rolleyes:

sorry lachhaft. Das ist genau so wie die leute die meinten command rose will ich nicht benutzen weil ich es nicht mag... ja dann drück halt nit q ;)

Geschrieben

Na ohne Squadsystem ist das doch Käse...

Hatte bis vor ner Minute auch gedacht, dass das in der Final noch kommt.

Das momentane System ist nämlich vorne und hinten nicht ausreichend. Vielleicht möchte ich mir meine Squadmitglieder ja aussuchen. Wer hat nicht schonmal das Squad verlassen, weil echt alle nur in der Base rumhangen.

Geschrieben

Und am ende war es so oder so anders geplant und damit

die Com denkt sie kann was bewirken läst DICE/EA es so

aussehen das es wegen der Community geändert wurde. ^^

Kundenbindung und so. :awesome:

Geschrieben

Ganz ehrlich.

Manchmal glaube ich das EA/Dice einfach irgendwelche total bescheurten Gerüchte raushaut, wie zB das mit dem Squadsystem.

Dann regen sich zum Teil verständlicherweise die Leute auf, und bei ganz gravierenden Sachen wird eine weitere Petition gestartet.

Dann kommen solche Comments:

"We´re hearing the community loud and clear on that smile.gif"
.

Und in wirklichkeit stand es nie wirklich zur Debatte, das Squadmanagement rauszunehmen.

Aber EA/Dice könne so tun als ob sie auf die Community hören, und einen auf cool machen.

Nur so ein Gefühl.

Geschrieben

Hauptsache, die ändern das. Warum und Weshalb ist doch völlig pups.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.