Recki 664 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Manchmal glaube ich das EA/Dice einfach irgendwelche total bescheurten Gerüchte raushaut, wie zB das mit dem Squadsystem.Dann regen sich zum Teil verständlicherweise die Leute auf, und bei ganz gravierenden Sachen wird eine weitere Petition gestartet. In Wirklichkeit stand es nie wirklich zur Debatte, das Squadmanagement rauszunehmen. Aber EA/Dice könnte so tun als ob sie auf die Community hören. Nur so ein Gefühl. Teile ich so.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi zusammen, zurück von einem langen Wochenende die kurze Frage: auf der Konsole ist ingame doch ein Squad-Menü vorhanden, oder nicht? Das wäre eine wichtige Info für die News.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi zusammen, zurück von einem langen Wochenende die kurze Frage: auf der Konsole ist ingame doch ein Squad-Menü vorhanden, oder nicht? Das wäre eine wichtige Info für die News. PS3 nee ist nur im Menü "Finde Squad" kannst aber nur Freunde aus den PSNetwork Beitreten... wie battlelog Ansonsten alles wie beim PC....
Chapi 257 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Warum solten die es auch bei Konsole einbauen und bei ihrer Leadplattform PC nicht.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Es schrieb jemand bei EAUK und ich wollte es valdieren. Danke für euer Feedback
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Keine Minimap, kein Squadleader, keine locked Squads, keine Platzwahl, keine eigenen Squadnamen, keine Befehlsmarker etc. dat is doch ein scherz?
Bleach 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab hier noch nen Bild gefunden. http://i921.photobucket.com/albums/ad53/vi...17/962114a0.jpg Create or join Squad from in-game Menu..... Hab ich was verpasst, das geht doch gar nícht, oder ? Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Bleach
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Keine Minimap, kein Squadleader, keine locked Squads, keine Platzwahl, keine eigenen Squadnamen, keine Befehlsmarker etc. dat is doch ein scherz? Nene, das nennt sich optimieren. Namen ueberlegen und schreiben = viel zu schwierig. Autoheal = Autosquad Ausserdem hat ne Konsole keine Tastatur und Zeicheneingabe wuerde uber andere Wege viel zu lange dauern. If you need a tissue ask me.
Rufuz 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab hier noch nen Bild gefunden. http://i921.photobucket.com/albums/ad53/vi...17/962114a0.jpg Create or join Squad from in-game Menu..... Hab ich was verpasst, das geht doch gar nícht, oder ? Doch, neues Squad machen und Squad beitreten geht. Nur eben kann man nicht _einem bestimmten_ Squad beitreten, sondern wird in das nächstbeste geworfen. Und nach meinen Erfahrungen nützt es auch nichts, wieder raus und rein zu joinen, man kommt dauernd in das selbe Squad. Auch abschließen geht nicht. Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Rufuz
falcon 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 In einer Art und Weise ist es nicht verkehrt. Die, die sich kennen, können per Battlelog als Squad auf den Server. Die anderen werden einfach in eines rein geschmissen. Was schön währe ist, wenn man beim Freund nachjoinen könnte und bei ihm im Squad landen würde.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab hier noch nen Bild gefunden. http://i921.photobucket.com/albums/ad53/vi...17/962114a0.jpg Create or join Squad from in-game Menu..... Hab ich was verpasst, das geht doch gar nícht, oder ? Doch, neues Squad machen und Squad beitreten geht. Nur eben kann man nicht _einem bestimmten_ Squad beitreten, sondern wird in das nächstbeste geworfen. Und nach meinen Erfahrungen nützt es auch nichts, wieder raus und rein zu joinen, man kommt dauernd in das selbe Squad. Auch abschließen geht nicht. wenn man es oft genug macht kommt man auch mal in andere^^
Spud 331 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Also bisher konnte ich auf der Xbox kein Squad eröffnen. Und wenn man in einem Squad ist, und es verlässt, um ein anderes Squad zu suchen, klappt das idR nicht, da man immer wieder in das Squad gepackt wird, in dem man zuerst war. Wenn man jetzt mit nem Kumpel in das selbe Squad möchte, muss man abwarten, bis das erste Squad, von dem man nicht mehr loskommt, voll ist, um dann in ein anderes zu kommen. Das ist wirklich sehr sehr nervend.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Also bisher konnte ich auf der Xbox kein Squad eröffnen. Und wenn man in einem Squad ist, und es verlässt, um ein anderes Squad zu suchen, klappt das idR nicht, da man immer wieder in das Squad gepackt wird, in dem man zuerst war. Wenn man jetzt mit nem Kumpel in das selbe Squad möchte, muss man abwarten, bis das erste Squad, von dem man nicht mehr loskommt, voll ist, um dann in ein anderes zu kommen. Das ist wirklich sehr sehr nervend. So ist es bei PS3 auch