Bodo 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo werte Gemeinde, nachdem ich nun anfängliche probs mit meinen os bewältigt habe, ist mir beim anspielen der beta schlagartig klar geworden, das es mit meinen jetzigen Rechner nicht wirklich toll wird... Könnt ihr mir nen par Tipps geben, ob es Sinn macht aufzurüsten, und wenn ja, durch Austausch welcher Teile? Mein System: Prozi: 775 Intel 2 Quad Q 8300@2,5GHZ Board: Asus P5Q SE Plus Ram: 4 GB DDR 2 1066 Graka: Sapphire VAPOR-X HD 4890 1024MB Netzteil: BQT E5-550W OS: Win 7 32/64, zZ. als 34 Bit Ich habe die Hoffnung das ein Grakatausch das System stark verbessern würde... Gruß Bodo
TheAnus 6 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Naja sogar EA sagt, es wird ein Quad vorrausgesetzt, ich hab im Wohnzimmer ca. die selben Specs wie du und es ist absolut unspielbar. Bei dir ist die CPU klar die Schwachstelle, die Graka sollte locker mittlere Details mitmachen. Das Problem ist, dass du eben auch ein neues Mobo, und daraus resultierend leider auch neuer Speicherriegel benötigen würdest. Die Graka ist zwar auch etwas älter, aber wenn selbst Leute mit einer GTX 275 zumindest auf low spielen können, dürfte deine ATI das geringste Übel seien.