Malarkey 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Um mal von dem ganzen Pro und Con, dem Kaufen oder nicht kaufen wegzukommen, mal ein Thema zum Spiel en gros: Was ist eure Lieblingswaffe, Lieblingsfeature etc und warum? ich persönlich mag die 870 am liebsten. Allgemein spiel ich gerne mit Waffen, mit denen sonst wenige spielen. Am Anfang war die 870 ziemlich benachteiligt, spielte man nicht unter Tage. Aber jetzt, mit Slugs, IRNV-Scope und Laseraufsatz ist es mit der UMP45 meine Lieblingswaffe. Das schöne ist, dass BF3 mMn das erste Spiel ist, in denen Schrotflinten nicht überpowert noch unterpowert sind.
TheViper47 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 also ich war in letzter zeit zu faul zu snipen und hab dann die PP2000 genommen. Die waffen gefällt mir eigentlich. Früher bei BFBC2 habe ich die pp2000 gehasst aber jez is sie geil. am besten mit flash light und holographic visier. Die UMP45 is GEIL.
falcon 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Bis jetzt gefallen mir alle Waffen ganz gut. Aber am liebsten die M16A4 Bearbeitet 4. Oktober 2011 von falcon
TheViper47 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 da haste Recht , ausser die SKS is der letzte schrott
TFS Headbanger 34 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 M60... Bald hab ich das ding... Aber die m249 ist die beste waffe zum stuermen M60... Bald hab ich das ding... Aber die m249 ist die beste waffe zum stuermen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) bisher die AEK die PDWs sind mir persönlich etwas zu Uber Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Hero-of-War
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) AEK, mit Foregrip, aber ohne extra Visier. jop, das Visier der AEK ist ultranice (verglichen mit dem aus BC2), wobei das stark von der Situation abhängt. In den UBahngängen schraube ich z.B. einen Silencer rauf^^ Erstes und letztes Abteil: AEK + 4x Scope, Grip, Heavy Barrel Zweites und drittes Abteil: AEK + Grip, Supressor/Flashlight Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Hero-of-War
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 AEK, mit Foregrip, aber ohne extra Visier. jop, das Visier der AEK ist ultranice (verglichen mit dem aus BC2), wobei das stark von der Situation abhängt. In den UBahngängen schraube ich z.B. einen Silencer rauf^^ Achja, ich hab bei der letzten Option immer Heavy Barrel.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Taschenlampen und Laser damit kann man so schön freund und feind ärgern