GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Sniper-Av3ng3R hat 4 Lieblingswaffen Ich hab mir meine AEK wieder auf Rang 1 geschossen! Damit kann der olle GunNY einfach am besten umgehen. Kobra drauf und Frontgriff für die Schweisspropellers! Gegner somit chancenlos
-B- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 tjoa, liegt auch daran, dass die aek neben der kh die beste assault waffe is...mir zu langweilig das teil, keine herausforderung.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 tjoa, liegt auch daran, dass die aek neben der kh die beste assault waffe is...mir zu langweilig das teil, keine herausforderung. Alter Adrenalinjunkie! Herausforderungen hab ich bei Assassins Creed noch genug vor mir. Ausserdem in meinem Alter is dat nichmehr so mitti Treffer-Kwoote! kh? Krank zu Hause? Aber siehste damit kann ich auch ned so umgehen. KA ob ich die jemals schon benutzt habe. Ich will ja beim 1:1 keine Adrenalinmedal gewinnen, ich will den Bob wegnatzen! <-- 2 Aek´s wärn scho auch cool!
-B- 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) tjojo, das alter.... aber für schlachtfeldrentner gibts ja zum glück den mörser Bearbeitet 15. Februar 2012 von -B-
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Sniper-Av3ng3R hat 4 Lieblingswaffen Nee eigendlich 9, (ALLE SNIPER) aber die Passen nicht in die Sig Naja eigentlich so richtig gar keine... Ich schraub halt alle Waffen auf 500 Kills, die Favoriten auf 501 Kill um die DOG zu kriegen und dann noch versuchen die Medailien zu bekommen evtl so viele Tags wie möglich zu sammeln und dann kommt das Spiel glaub ich in Museum while der Reiz ist dann weg..
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Sniper-Av3ng3R hat 4 Lieblingswaffen Nee eigendlich 9, (ALLE SNIPER) aber die Passen nicht in die Sig .... while der Reiz ist dann weg.. Der altbekannte Sniper Kack"Reiz" meinste okok! Apropos Mörsensens: 300 Kills brauchst für so ne Medal! Wie lange müsste ich mich denn da iwo hinverkriechen und meine Fump-Skills aussitzen! Alter Schwede. Geh kacken! Wenn mich so´n Typ nervt..sprich 2-3 mal mit diesem Migräneröhrchen da wegwixt, pack ich den auch mal aus, such das kleine Bömbchen auf der Minimap und spreng den Honk aufs nächste Dach. Geht auch ohne MAV! ^^ Leute, letzens auf Metro steht da so´ne Type am Fusse der Rolltreppen und Mörsert sich den Daumen wund! Muahahahahahahaha zwex der Realness wär´s gewesen. Aber diese Zecken finden immer einen Weg. Wahnsinn! Theoretisch müsst jedes Granätchen in der Decke hängenbleiben! Aber Nein! Wieder so´n Rechenkünstler im virtuellen Krieg! Unglaublich! Die A91 mit Cobretti Aufsatz macht meinem Engi auch ohne Volksbanken den Weg frei! Aber hässlich is die Wumme ja schon meine Fresse!
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Apropaula ... Reiz... da müßt ich mal wieder ... Nee, is Klar, der Mörser in der Ubahn... Ich denke das geht nicht?? Die Granätchen fliegen dann in Augenhöhe oder wie ? Schwachsinn oE. - Aber ja, 300 Killers brauchste dafür. Ich hab jetzt knapp die hälfte. Auf Seine gehts ganz schnell, wenn die Gegner am Loosern sind und zu 3. den auspacken. Du Brauchst kein Mav gedöns um die zu kriegen. - Kurz warten bis einer Schießt, dan siehst den - Peng - meiß tot. Wichtig - erst aufstehn wenn der tot ist sonst zählt der Kill nicht für den Mörser.. Dann Stellung wechseln wieder warten... Hossa... Die meißten Deppen raffens einfach nicht wie es funzt.. Easy Going mit Cobretti Aufsatz Du guckst eindeutig zu viele 80er Filmchen mein Gutster (City Cobra läßt grüßen wa?) Bearbeitet 15. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R
blackout 45 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) @GunNY Muahaha, der Mörser... Ich hab schon gekotzt bei dem Mörserkills für diese Chinesenwumme aus B2K... Seine Crossing 64, hinsetzen, Karte auf, einen der gefühlten 35 feindlichen Mörser auswählen, draufhalten - Bumm, 1 Kill, dann stirbt man, weil einer der 34 verbliebenen auf mich schiesst und ich ja hocken bleiben muss, sonst gilt meiner nicht als Mörserkill - so lange wiederholen bis man 300 Stück hat Vorher hab ich vermutlich sogar die 300 Gaymore Kills für die Medal voll oder 50 Siege im SQDM @Topic Assault: Eigentlich das 416er, in letzter Zeit aber eher das M16A3 Engi: G36C/A-91 (Ja, das A-91 sieht echt dämlich aus^^) Support: PKP Pecheneg/MG36 Recon: Snipern ist für Bewegungslegastheniker Ansonsten geht immer die AS Val oder wenn die Karte voll von USAS-Freaks ist, dann werd ich auch zu einem^^ Bearbeitet 15. Februar 2012 von blackout
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 der Mörser in der Ubahn... Ich denke das geht nicht?? Hab ich auch gedacht. Siehste mal! Im BF3 ist wohl nichts unmöglich! mit Cobretti Aufsatz Du guckst eindeutig zu viele 80er Filmchen mein Gutster (City Cobra läßt grüßen wa?) Aufjedn. Bleibt nicht aus als Kind der 80er @blackout: Pecheneg? Hut ab. Ich schiess damit immer die Lampen von der Decke. Mein bester Kumpel spielt die auch so hart. Kann ich nur staunen. Wüsst gar nicht wo ich da anlegen sollte. Habs schon probiert. 5 Kills hab ich mit der ja immerhin auch schon! Meinem Suppheinz spendier ich beidseitig gerne die RPK. Schönes Ding! Was gibts noch? Ahja den Rieh-Konn! Meine Sniperflames hab ich mit der M39 EMR geschossen. Das war meine absolute Lieblingswaffe bei der 2er Company! Klingt geil, zieht derbste Scheitel und 2 Schüsse genügen meist, wenn der Kopf mal nicht im Weg ist!
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 [@blackout: Pecheneg? Hut ab. Ich schiess damit immer die Lampen von der Decke. Mein bester Kumpel spielt die auch so hart. Kann ich nur staunen. Wüsst gar nicht wo ich da anlegen sollte. Habs schon probiert. 5 Kills hab ich mit der ja immerhin auch schon! Der hauptsächliche Recoil kommt eigentlich nach den ersten 2 Schuss, danach bleiben alle Schüsse mehr oder weniger in einer Linie. Die Pecheneg ist von den Supporterwaffen die einzige, bei der ich nach 100 Schuss Sperrfeuer dann auch noch den Gegner treffen kann, ohne dass die Kugeln in einem 90°-Winkel den Lauf verlassen(so fühlt sich meiner Meinung nach das MG36 an, nach mehr als 4 Schuss geht jede Kugel nur mehr senkrecht hoch oder runter s: )
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) naja GunnY ich bin ja noch 3 Jahre älter als du und Sammle die 80er Schinken in der Uncut ab 18 Version... Deshalb meine Dialog-Festigkeit Gibt ja da so ne tolle Seite in Österreich wo man sich die günstig Bestellen kann Die Pechadreck mit PKS Hold oder Holo, nur ganz kurze Salven dann Mutierst Du auch ganz schnell als Supp zu RehKorn Die EMR 39 nimm ich in den COOP Missionen am Liebsten... Bearbeitet 15. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R
blackout 45 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 [@blackout: Pecheneg? Hut ab. Ich schiess damit immer die Lampen von der Decke. Mein bester Kumpel spielt die auch so hart. Kann ich nur staunen. Wüsst gar nicht wo ich da anlegen sollte. Habs schon probiert. 5 Kills hab ich mit der ja immerhin auch schon! Der hauptsächliche Recoil kommt eigentlich nach den ersten 2 Schuss, danach bleiben alle Schüsse mehr oder weniger in einer Linie. Die Pecheneg ist von den Supporterwaffen die einzige, bei der ich nach 100 Schuss Sperrfeuer dann auch noch den Gegner treffen kann, ohne dass die Kugeln in einem 90°-Winkel den Lauf verlassen(so fühlt sich meiner Meinung nach das MG36 an, nach mehr als 4 Schuss geht jede Kugel nur mehr senkrecht hoch oder runter s: ) So isses. Man muss es nach dem ersten Schock erstmal wieder einfangen, aber dann haut das Teil mächtig rein. Ich persönlich mag das M249 gar nicht, es ist zwar gut zu kontrollieren, aber ich hab immer das Gefühl, dass das Ding so massiv sprayed, dass ich damit die ganze Hütte abreiße ohne was zu treffen... Ach ja, @GunNY: ich bin auch ein Kind der 80er - und Stallone rockt in City Cobra
Underdog 4373 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 ich seh aus mir keinen der am rushen ist und mit der Sniper "im Nahkampf" Leute plättet Die einzigen Sniper die ich seh, hocken auf Bergen, in Häusern campen oder an einer Stelle wie angenagelt stehen... Das ist doch lediglich Quickscopen. Bekanntlich bei CoD weit verbreitet. Der einzige Grund warum diese "Spielweise" in BF3 weniger zum Einsatz kommt, ist die Tatsache das die Scopes eigentlich zu langsam dafür sind. Viele Quickscoper haben sich dann ja bei DICE beschwert und als Reaktion darauf wird dann im nächsten Patch aus der M98 ein One Hit Killer (jedenfalls auf 15-20 Meter bei einem Treffer in Kopf, Hals oder Brust). Angeblich wollen sie den Sniper damit so umgestalten das er für die angesprochenen Leute aggressiver spielbar wird. Ich finde er wird dadurch nur zweckentfremdet. Aber was soll man machen....
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Angeblich wollen sie den Sniper damit so umgestalten das er für die angesprochenen Leute aggressiver spielbar wird. Ich finde er wird dadurch nur zweckentfremdet. Aber was soll man machen.... Naja, es wird ja auch damit argumentiert, dass das in BFBC2 so eine beliebte gespielte Klasse war, und deswegen denkt man halt darüber nach. Dieses Statement ist jetzt allerdings schon so lang her, dass ich da sehr gespannt bin, ob sie das wirklich umsetzen. Meiner Meinung nach wäre das absolut albern. Wenn man unbedingt so spielen möchte, bleibt einem dafür immernoch der HC-Modus, aber da ist man ja dann so schnell verwundbar!!1 )':