Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 G36C und die MP7 als Medic. Mit der MP7 komm ich gar nicht gut zurecht. Zu kleines Mag und ziemlich ungenau wie ich finde. Außerdem kommt mir die Nachladezeit bri der extrem lang vor. Wenn überhaupt schaff ichs nicht mehr als ein bis maximal zwei Gegner zu killen, dann ist das Mag leer und ich werd gekillt weil ich erst mal 5 Minuten nachladen muss...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 AEK 971 mit Holo, Laser und Grip, auch wenn das Mopped auf längere Distanz einfach nur ein schlechter Witz ist, mag ich die Puste irgendwie. Die wurde allerdings durch die F2000 mit Holo und sonst nix ersetzt. Der Gerät!
Crogy2 366 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 M1911 Schallgedämpft Sind zwar nur 9 Kugel die reichen aber für 3 Leute, da sie wegen dem SD nicht wissen wer sie grade aufs Korn nimmt. Feuergeschwindigkeit=schnell, ziehlen aus der Hüfte=1a Nachladen=gut Ka laufe momentand nur noch damit rum =)
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 M1911 Schallgedämpft Sind zwar nur 9 Kugel die reichen aber für 3 Leute, da sie wegen dem SD nicht wissen wer sie grade aufs Korn nimmt. Feuergeschwindigkeit=schnell, ziehlen aus der Hüfte=1a Nachladen=gut Ka laufe momentand nur noch damit rum =) Die hab ich auch mal ne Zeit lang benutzt. Allerdings stört mich bei der, dass bei schneller Schussfolge der zeitliche Abstand zwischen 3. und 4. bzw. 6. und 7. Schuss länger ist als normal. Anders gesagt: Man klickt erst 3 mal LMT, es kommen 3 Schüsse. Beim 4. klick passiert gar nichts und erst beim 5. klick kommt der 4. Schuss. Kann sein dass ich mir das nur einbilde, auf jeden Fall benutz ich jetzt die MP443 oder G18
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) im nächsten Patch aus der M98 ein One Hit Killer (jedenfalls auf 15-20 Meter bei einem Treffer in Kopf, Hals oder Brust). Also Bei ALLEN Single Action Rifles (SV98,M98B,M40,L96) Mach ich auf dem Helm gezielt 1 Shot Kills, er zielt denn bitte mit ner Sniper auf Bauch oder Brust? Stimmt Quickscope kann man dass nicht nennen. Ich hab aber gemerkt das nur die Longrange Scopess wie 8x und 12x ewig brauchen bis sie angelegt sind... Ab dem 7x gehts eigentlich, nur treff ich mit dem ohne Laser nix... Mit den AutoSnipern renn ich eh nur Max mit Holo oder mini Rotpunktvisier rum.. Hab sogar schon welche mit dem INRV gesehen, was ich persönlich Schwachsinn finde.. Achja Was is CoD Bearbeitet 20. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Achja Was is CoD CoD bedeutet "Call of Duty", eine 8-teilige Egoshooterreihe vom publisher Activision
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 CoD bedeutet "Call of Duty", eine 8-teilige Egoshooterreihe vom publisher Activision Ach ja, hättest Du mir das jetzt nicht gesagt wäre ich echt nicht drauf gekommen
Underdog 4373 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) im nächsten Patch aus der M98 ein One Hit Killer (jedenfalls auf 15-20 Meter bei einem Treffer in Kopf, Hals oder Brust). Also Bei ALLEN Single Action Rifles (SV98,M98B,M40,L96) Mach ich auf dem Helm gezielt 1 Shot Kills, er zielt denn bitte mit ner Sniper auf Bauch oder Brust? ... Darauf zu zielen heisst ja nicht gleich treffen. Schliesslich hat niemand 100% Headshot Kills . Wenn jemand schnell läuft ziele ich auch gerne mal auf Brust bzw. Oberkörper, weil da ein Treffer wahrscheinlicher ist. Bearbeitet 20. Februar 2012 von Underdog
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Von meinen Kills her mache ich 39,31% Durch Headshot wenn ich den Ranglisten glauben darf und steh da im Moment auf Platz 6354 Also wenn ich auf den Kopf ziele und beim Kill erscheint "Headshot" so denk ich schon das ich den auch getroffen habe, oder ? Wenn jemand schnell läuft ziele ich auch gerne mal auf Brust bzw. Oberkörper, weil da ein Treffer wahrscheinlicher ist. Lass dir gesagt sein, wenn Du die Headline hast und genugend vorhälst ist er auch beim Schnell Laufen 100% Header Bearbeitet 20. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R
Underdog 4373 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Von meinen Kills her mache ich 39,31% Durch Headshot wenn ich den Ranglisten glauben darf und steh da im Moment auf Platz 6354 Also wenn ich auf den Kopf ziele und beim Kill erscheint "Headshot" so denk ich schon das ich den auch getroffen habe, oder ? .... Lass dir gesagt sein, wenn Du die Headline hast und genugend vorhälst ist er auch beim Schnell Laufen 100% Header Lesen bitte.... Es ging mir darum das niemand eine 100% Headshotquote hat und der neue "Brustmultiplikator" durchaus den ein oder anderen "Mehrkill" bringen wird. Wenn ein Gegner läuft gibt es auch keine 100% Trefferwahrscheinlichkeit. Mit können kann man zwar die Wahrscheinlichkeit hochsetzen, aber solange es keinen Androiden Data vom Raumschiff Enterprise gibt bleibt immer eine Fehlertolleranz (Beim einem mehr, beim anderen weniger...je nach können halt.)
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 Da stimme ich dir ja zu, was aber auch scheiße ist, dass die HS Quote dummerweise mit ALLEN Waffen Berechnet wird... Ich habe mit jeder Waffe (ausser den FLugabwehrwaffen und Stinger) jeweils mindestens 100 Kills also einen Stern. Wie Du aber an meiner Sig sehen kannst hab ich mit einigen schon 500 Kills. Davon 429 Headshots... Was das an Prozenten bedeutet kannst dir selber ausmalen. Bei Pistolen oder Gewehren klappt das auch ganz gut, aber leider gibt es da Waffen die dich da absolut runter reißen. Das Messer zum Bleistift. Ich hab 329 Messer Kills und Sage und Schreibe 1 Headkill..., Genau wie Schrotflintem, PDW und LMG damit sind Header zwar auch drin, aber nicht die Regel, selbst wenn Du so wie ich wie aus CS gewöhnt auschliesslich die Kopfhöhe hällst.. Also nicht mehr Diskutieren, weitermachen
Underdog 4373 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ich bin froh wenn mit dem nächsten Patch das G3 wieder angehoben wird. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe wird es wieder fast genauso vom Schaden werden wie vor dem Patch(?). Die M16A3 ist zwar schon genial, aber das G3 war mit viel Übung (vor dem Patch) brandgefährlich. Momentan benutzt es ja offenbar kein Mensch mehr (kein Wunder^^).
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Doch ich gerade und die ist nicht schlecht, allerdings um damit was reißen zu können muss man schon relativ nah dran sein und eine ordentliche Reaktion haben.^^
falcon 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Momentan benutze ich nur die G3. Sie macht schon einen ordentlichen Schaden, ok über die Genauigkeit kann man streiten, aber sonst ist sie voll ok.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ich finde sie jetzt auch nicht schlecht, aber stell dir mal vor sie wäre genauso Präzise wie die AEK oder die F2000 mit dem Schaden - Autsch