Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sache ist einfach: Ihr könnt jede andere Waffe nehmen. In den selben Situationen bei der selben Reaktionszeit und den selben Bedingungen ist jede andere Waffe schon rein objektiv einfach besser. Und das ist eben der Fehler an der G3. Auf den DMG-Buff bin ich sehr gespannt. Könnte dann zur Waffe #1 avancieren, aber das erstmal abwarten. 34DMG/CQC ist wirklich kein schlechter Wert. Das ist der Schaden, den die SKS als semiautomatische mit 375RPM JETZT macht.. Ich mein, kann man sich ausmalen also ;P

Geschrieben

du meinst so wie sie mal war?

Geschrieben
du meinst so wie sie mal war?

Ja, ich weiß, dass sie so war, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich sie selbst und viele andere Spieler auch noch nicht frei, weil sie damals noch auf 400k Coop geregelt war. Nach dem Patch der jetzt kommt wird die G3 eindeutig mehr vertreten. Daher, mal gucken wie sie sich dann macht.

Geschrieben

meine lieblingswaffe aktuell: die G53 (MP5) mit Schalldämpfer, Foregrip und ACOG. Geht einfach nur ab :awesome:

Geschrieben

Ich glaub, ich hab mich grad ein wenig in die M27 verliebt :wub: Das Teil auf dem Supporter ist ja nicht mehr feierlich, um Himmels Willen. Das einzige, was mir noch gefährlich wird damit ist die M16 s:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battl...60/1/367706056/

:trollface:

Geschrieben

Ja die geht ziemlich ab, aber ich find das MG36 noch bischen besser :daumenhoch:

Geschrieben
Ich glaub, ich hab mich grad ein wenig in die M27 verliebt :wub: Das Teil auf dem Supporter ist ja nicht mehr feierlich, um Himmels Willen. Das einzige, was mir noch gefährlich wird damit ist die M16

Deswegen verstehe ich auch recht wenig, warum die beiden Waffen so belassen werden wie sie sind, die sind ziemlich derbe

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub, ich hab mich grad ein wenig in die M27 verliebt :wub: Das Teil auf dem Supporter ist ja nicht mehr feierlich, um Himmels Willen. Das einzige, was mir noch gefährlich wird damit ist die M16 s:

...

:trollface:

Erstaunlich, nicht wahr? :D

Das wurde mir erst klar nachdem mich so ein 50 Star Colonel ein paar mal auf Entfernung damit weggepustet hat und ich nicht fassen konnte das er die M27 benutzt hat.

Die ganzen Starterwaffen (mit Ausnahme des Snipers) sind letzendlich auch die besten. M16, M27, M4...sie bieten das beste Gesamtpaket und sind daher so effizient. Die anderen Waffen mögen irgendwo zwar bessere Werte haben, aber die starken Defizite an anderer Stelle werden dadurch meist nicht ausgeglichen.

...

Deswegen verstehe ich auch recht wenig, warum die beiden Waffen so belassen werden wie sie sind, die sind ziemlich derbe

Weil sie von relativ wenigen benutzt werden. Jeder hat nur die neueste Freischaltknarre im Kopf. Wo kein Kläger, da kein Richter.

____

PS/Edit: Aber wartet mal ab wenn das G3 wieder auf seine alten Schadenwerte gepatch wird und dann auch noch Zielgenauer wird....und mit dem "neuen" schweren Lauf oder Mündungsfeuerdämper NOCH mal genauer und Rückstossärmer wird. *Hihihi* :ugly:

6zrx5vvhohn.jpg

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben
Die ganzen Starterwaffen (mit Ausnahme des Snipers) sind letzendlich auch die besten. M16, M27, M4...sie bieten das beste Gesamtpaket und sind daher so effizient.

Jau, stimmt schon ein bisschen. Und immer wieder fällt mir auf, die RU-Seite ist einfach krass unterlegen. Das fängt bei den Waffen an, geht bei den Vehikeln weiter. Verstehe nicht, warum man die technische Überlegenheit der USA so ins Spiel einarbeiten musste :/

...

Weil sie von relativ wenigen benutzt werden. Jeder hat nur die neueste Freischaltknarre im Kopf. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ach, also zumindest die M16 ist mittlerweile direkt nach der AEK sicher die meistgenutzte AR nach meinem Empfinden :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Ach, also zumindest die M16 ist mittlerweile direkt nach der AEK sicher die meistgenutzte AR nach meinem Empfinden :kritisch:

Und die M27 ist denke ich auch bei den meistgespielten MGs dabei. Nur die M4 sehe ich nicht so häufig, obwohl die auch ziemlich derbe ist.

Und ich denke auch, dass die G3 ziemlich derbe wird. Die geht ja jetzt schon gut ab wenn man zielen kann. Zumal die G3 ein ziemliches Monster im Einzelschuss auf Range ist.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

ja, das g3 hat im nahkampf halt keine chance,, man muss es halt eher wie eine halbautosniper spielen :)

Geschrieben

Die einzigste Standartwaffe die ich viel spiele ist die AKS-74u aber so langsam werd ich auch heiß auf die anderen, vorallem die M16, von dem Teil werd ich immer öfter gekillt.

Ansonsten bin ich aber noch absoluter Fan von der L85A2 :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja habe fast alle Waffen durch, aber da ein altgedienter BF2 Spec Ops Veteran bin ^^, fällt meine Wahl auf das MG36 mit C4 :), schade das es keine Thompson in dem Spiel gibt :(

Bearbeitet von Schilli
Geschrieben
ja, das g3 hat im nahkampf halt keine chance,, man muss es halt eher wie eine halbautosniper spielen :)

Korrekt

Geschrieben

Hab jetzt noch ein paar mal mit dem Bipod+M16 rumprobiert. Was nervt ist einfach das er recht lange für den auf/abbau braucht und das Ding an den unmöglichsten Stellen plazieren will. Wenn sie das allerdings mit dem nächsten Patch fixen (was ja der Fall ist) wird das Ding ein kompletter Alptraum werden. Dazu dann noch der verbesserte schwere Lauf oder den Mündungsfeuerdämpfer....:trollface: