Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vergesse immer, dass es die Waffe überhaupt gibt, sehe die sogut wie garnicht im Killfeed. Aber ich treff damit schon (100 Kills - ~20% Accuracy), aber ich finde sie einfach ätzend zu spielen^^

Geschrieben
...

was die M60 nun auch ist, verstehe nicht ganz warum sie die M60 geändert haben.

Naja, im direkten Vergleich mit den anderen MGs war die M60 vorher aber praktisch unbrauchbar. Langsam schießen tut sie ja jetzt auch noch.^^

Geschrieben

Ja, ich verstehe es nur nicht, warum sie die anderen abgeschwächt haben UND die M60 verbessert haben, fand die M60 vor dem Patch nun nicht sooo schlecht. Die hätten sie so lassen können

Geschrieben
Naja, im direkten Vergleich mit den anderen MGs war die M60 vorher aber praktisch unbrauchbar.

whaaaat :D das ding hat total gerockt

Geschrieben

Anfangs hab ich nur mit der G17 mit Laser Sight gespielt, abgesehn vom Sniper mit dem die G18 Suppresed.

Mittlerweile bin ich mit allen Klassen auf die 1911 Suppresed umgestiegen, geiles Teil :shuriken:

Geschrieben

Ich hab mit jeder Klasse die MP443 (TACLIGHT) dabei. Die ist zwar nicht so stark, schießt dafür aber sehr schnell und hat ein großes mag -> perfekt um auch mal 2 oder 3 böse jungs auf einmal zu killen :super:

Geschrieben

mp443 is auch iwie meine lieblingspistole :)

Geschrieben

Nach dem Patch das erste Mal AEK gespielt. Was haben sie damit nur angestellt.. Man trifft ja kaum mehr einen Scheunentor damit :(

Naja, M16 es numero uno.

F2k wird die Tage dann noch getestet...

Geschrieben
Nach dem Patch das erste Mal AEK gespielt. Was haben sie damit nur angestellt.. Man trifft ja kaum mehr einen Scheunentor damit :(

AEK ist ja auch keine Range-Waffe

Geschrieben

öhm..., was wärs denn sonst? :kritisch: Auf Range ebenso genau und tödlich wie auf Short Dist aussa-Hufte!

@Alvias: Versteh ich nicht.. Das Ding ist mit die stetigste Waffe, selbst nach dem Patch komm ich mit meiner Fav-Wumme klar. :confused:

Schwerer Lauf rein, Kobra drauf (oder was man halt so für scopes bevorzugt), Mündungsfeuerdämpfer oder Schalli und ab gehts!

Finds aber immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Leute mit den Wummen zurechtkommen...

Ich z.B. meide JEDES MG, weil ich damit nicht mal ein Scheunentor treffe..

Geschrieben

dann machst du was falsch.

hast du vllt frontgrip dran?

Geschrieben (bearbeitet)

öhm..., was wärs denn sonst? :kritisch:

Die AEK ist auf den Nahkampf ausgelegt, sie ist auf Range ungenauer als andere Sturmgewehre und hat ein größeres Recoil als die meisten anderen Sturmgewehre. Dafür hat sie eine ziemlich hohe Rate of Fire (Die 2t höchste; nach der FAMAS). Klar ist sie auf Range einsetzbar, aber anderen Sturmgewehren, gerade der G3A3, M16A3 und AN-94 auf Mid-Longrange unterlegen.

Um den Heavy Barrel mache ich bei den meisten Waffen einen Bogen drum, dann greife ich lieber zum Flash Hider. Grip ist bei den meisten Waffen bei mir (je nach Situation) mittlweile auch ab. Bei der AEK ist er hingegen drauf, weil ich das Teil eh nur auf Close-Midrange benutze. Dazu ein Schalldämpfer oder ein Laser Sight.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Kleiner Tipp von mir: versucht es mal mit der AN94 mit einen Zielfernrohr, schweren Lauf und einen Zweibein im 2-Schussmodus.

Hab Scharfschützen schon ziemlich zum Flamen gebracht xD.

Und erwähnt hier niemand die schöne Lötlampe vom Engineer? Es geht nichts über eine Do-it-yourself ZahnOP.

Geschrieben (bearbeitet)
Kleiner Tipp von mir: versucht es mal mit der AN94 mit einen Zielfernrohr, schweren Lauf und einen Zweibein im 2-Schussmodus.

Jo, ACOG, sonst dasselbe - die AN-94 ist bei mir genauso ausgerüstet. Ansonsten, relativ ähnlich böse ist auch die G3A3 im Semi auf Range (selbe Attachments)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

hatte die mit pso-1(4x) und heavy barrel, absolut tödliche genauigkeit das teil :)

und sniperflames hab ich auch bekommen :lol: