Trick 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) UMP 45 mit Laserlight, Schalldämpfer und Ironsight im Assault Kit. Ich hab alle Aufsätze mal durchprobiert, halte es aber wie bei BC2, nur Ironsight ist das Wahre. Edit: Der Sinn von Laserlight und Tactical Light besteht darin, das man nicht die ganze Zeit angeschaltet damit rumrennt. Ich lach mich kaputt über Leute, die bei vollem Tageslicht mit ner Taschenlampe oder einem Laserdot auf mich zugerannt kommen. Solche Gadgets kann man mit default "T" auch ausschalten. Soviel zum Thema Taktik. Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Trick
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei den Russen an den ersten MCOMS: Silenced SVD mit Grip, kein Scope. Ansonsten: M870 mit Laser und Standard Ammo, kein extra Visier.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 EOD-Bot mit C4! Das Teil ist der letzte Rotz. Ich gewinn damit keinen Blumentopf, wie beknackt die Steuerung ist. Außerdem bleibt die Blechbüchse an jedem Gumminoppen hängen...
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Schön langsam werde ich nervös, weil ich im Battlefield 3 nirgends meine geliebte M14 entdecke! Nicht mal eine Modifkation...
Gast Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Irgendwo habe ich gelesen das es keine Karabiner in BF3 geben wird, schade
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Jo übel.. Dann werdens wohl die Saiga, das G3, die G36 und das M16 / AK werden... **gähn** Die M14 hatte diesen gewissen Nachhall...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 generell spiel ich neuerdings versorger, mein buddy assault...bei bc2 war es andersrum, nur dass ich eben auch die lmg´s hatte daher: wie in BC2-> M249....ich liebe dieses teil montiert isn schwerer lauf, 4x scope, der schwere lauf und irgendein muni up perk wenn ich allein zocke; assault: M416
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 bisher die MK11 mit silencer, fore grip und 4X ACOG.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Schön langsam werde ich nervös, weil ich im Battlefield 3 nirgends meine geliebte M14 entdecke! Nicht mal eine Modifkation... http://www.battlefield.com/battlefield3/me...eapons-carbines hier sieht man sie alle