El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. April 2012 hatte letztens ne waffenconfig mit der famas, bei welcher es keinen bulletdrop gab. der rückstoß is zwar heftig, aber wenn man das zweibein benutzt, kann man auch ziemlich auf sniperjagd gehen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. April 2012 hatte letztens ne waffenconfig mit der famas, bei welcher es keinen bulletdrop gab. sehr wahrscheinlich das Heavy Barrel (Schwerer Lauf) + Bipod
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2012 Nach dem Patch das erste Mal AEK gespielt. Was haben sie damit nur angestellt.. Man trifft ja kaum mehr einen Scheunentor damit dann machst du was falsch. hast du vllt frontgrip dran? Ich hab mit der AEK vor Semesterferien noch fast die 1500 vollgemacht. Ich habe sie heut früh gespielt wie vor dem Patch. Da ich mit der M16(1800) nach wie vor bestens zurechtkomme, gehe ich davon aus, dass sie bei der AEK irgendwas herumgepfuscht haben müssen. Aber ja, in der Tat, Frontgrip hatte ich drangelassen. Macht es jetzt wirklich so einen großen Unterschied? Werde dann ggf. nachher mal ohne Frontgrip testen, und Mündungsfeuerdämpfer statt HB. Hat sich für meinen Geschmack aber viel zu stark von der vorherigen Version unterschieden. Wäre sehr schade. Die AEK ist auf den Nahkampf ausgelegt, sie ist auf Range ungenauer als andere Sturmgewehre und hat ein größeres Recoil als die meisten anderen Sturmgewehre. Prepatch hast du mit der AEK mit kontrolliertem 2erBurst auf jede Entfernung alles geholt. AEK hatte zusammen mit KH2002 und L85 den niedrigsten Recoil bei 0,2. Nach Links und Rechts hatte sie zwar mit 0,5 tatsächlich hohe Werte, aber die hast du mit kontrolliertem Burst einfach nicht erreicht(und auch wichtig: Der Recoil nach Links/Rechts hat sich durch Frontgrip eh verringert gehabt).Auch gab es PrePatch nur exakt 2 Waffen, die bei ihrem FirstShot genauer waren als die AEK, und das waren G3 und VAL. Was erzählst du denn? Ansonsten: Lohnt sich Bipod auf Sturmgewehren? Von Frontgrip hört man ja nix gutes mehr, aber Underslung für M26 will ich mir auch nicht so unbedingt ranpappen, weil ich lieber ein Medic als ein Assault bin. Bin etwas hin- und hergerissen.
falcon 0 Melden Geschrieben 11. April 2012 Ich habe auf allen AR und Pio Waffen Bipod. Ist manchmal recht praktisch beim Counter Snipern
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Ich hab mit der AEK vor Semesterferien noch fast die 1500 vollgemacht. Ich habe sie heut früh gespielt wie vor dem Patch. Da ich mit der M16(1800) nach wie vor bestens zurechtkomme, gehe ich davon aus, dass sie bei der AEK irgendwas herumgepfuscht haben müssen. Aber ja, in der Tat, Frontgrip hatte ich drangelassen. Macht es jetzt wirklich so einen großen Unterschied? Werde dann ggf. nachher mal ohne Frontgrip testen, und Mündungsfeuerdämpfer statt HB. Hat sich für meinen Geschmack aber viel zu stark von der vorherigen Version unterschieden. Wäre sehr schade. Liegt daran, dass sie fast alle Attachments geändert haben, am meisten betroffen sind: - Heavy Barrel - Suppressor - Flash Hider - Frontgrip Für die Änderungen der Attachments einfach mal in den Changelog schauen (Waffen auch). Zumal sie die M16A3 garnicht verändert haben. Die AEK hingegen schon. Sie haben viele Änderungen gemacht, weil manche Waffen zuviel bzw. garnicht verwendet wurden und weil einige Attachments einfach nahezu nutzlos waren, wohingegen andere das Nonplusultra (Foregrip) waren. Die AEK ist auf den Nahkampf ausgelegt, sie ist auf Range ungenauer als andere Sturmgewehre und hat ein größeres Recoil als die meisten anderen Sturmgewehre. Prepatch ... Was erzählst du denn? Es geht hier aber nicht um Pre-Patch. Die AEK hat ein Initial Recoil bekommen, weil die Nachteile der AEK bei wenigen Schüssen nicht eintraf. Mit anderen Worten war sie vorher auf einem ähnlichen OP Level wie die M16A3 wenn man wusste wie. Das haben sie geändert wie viele andere Waffen auch. Ich finde es persönlich seltsam, dass sie die M16A3 nicht geändert haben, weil ich im Moment gefühlt 90% aller Medics mit der Waffe rumlaufen sehe. Weil sie verdammt OP war und ist. Den Unterschied Pre- und Post-Patch der AEK merkt man nur, wenn man auch so gespielt hat. Ansonsten: Lohnt sich Bipod auf Sturmgewehren? Von Frontgrip hört man ja nix gutes mehr, aber Underslung für M26 will ich mir auch nicht so unbedingt ranpappen, weil ich lieber ein Medic als ein Assault bin. Bin etwas hin- und hergerissen. Der Frontgrip ist nur empfehlenswert, wenn du mit der Waffe im Nahkampf schießt und unanvisiert schießen möchtest. Der Frontgrip erhöht die Hip-Accuracy, verringert aber die Aimed Accuracy. Wenn du also keine Underslung-Weapon benutzen möchtest und auf den Grip verzichten möchtest, weil du eh nur anvisiert schießt, dann würde ich den Bipod mitnehmen (und die Taste für Bipod ausklappen von der rechten Maustaste runternehmen) Bearbeitet 11. April 2012 von Hero-of-War
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 ...dass sie die M16A3 nicht geändert haben, weil ich im Moment gefühlt 90% aller Medics mit der Waffe rumlaufen sehe. Weil sie verdammt OP war und ist. naja die m16 war "OP", weil sie von den attachments so brutal viel profitiert hat jetzt da der foregrip das anviesieren verschlechtert, ist sie automatisch schlechter geworden... die megakombo schalli + grip ist nun "relativ" sinnlos geworden (heben sich beide auf, man hat nur noch den stealth+nahkampfbonus) sie ist aber immernoch ne gute allround waffe, die ziemlich einfach zu bedienen ist, da sie einen sehr geringen recoil (distanz) hat und ne hohe schussfrequenz (nahkampf) auf niedrige bis mittlere distanz (1-25m) kann man immer noch dauerfeuern und akzeptabele ergebnisse erzielen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) die megakombo schalli + grip ist nun "relativ" sinnlos geworden (heben sich beide auf, man hat nur noch den stealth+nahkampfbonus) Und noch weniger Recoil, glaub mir, es ist kein Zufall dass die M16A3 die meistvertretende Waffe atm ist. Vor allem da das alle anderen Waffen auch betrifft. -The Suppressor’s recoil bonus remains unchanged at a global 10% decrease. This is less than the Flash Suppressor’s bonus for all weapons. Außerdem haben sich die Boni nicht auf. Du hast nach wie vor einen Bonus in (meines Wissens allen Fällen) den Punkten wenn du Counterparts benutzt. Heavy Barrel + Grip z.B. gibt dir etwas höhere Aimed Accuracy, etwas erhöhte Hip Accuracy, ein etwas höheres Recoil, in manchen Fällen schnellere Kugeln und eine höhere Reichweite. Silencer + Grip gibt etwas verbesserte Hip und Aim Accuracy, verringertes Recoil, höherer Bulletdrop und langsamere Kugeln. Bearbeitet 12. April 2012 von Hero-of-War
-B- 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 ich versteh nur den genauen sinn vom flash suppressor nich ganz, decreases aimed and automatic fire.. wie muss ich das nun mit dem recoil verstehen=?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2012 ich versteh nur den genauen sinn vom flash suppressor nich ganz, decreases aimed and automatic fire.. wie muss ich das nun mit dem recoil verstehen=? Macht er ja nicht mehr. Flash Supressor verringert die Hip-Accuracy und verringert das Recoil
-B- 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 ah okay.. dann sollten die herren das im battlelog auch mal anpassen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2012 Ja, die Beschreibungen im Battlelog sind etwas veraltet, ich richte mich auch nur nach den im Changelog.
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) die megakombo schalli + grip ist nun "relativ" sinnlos geworden (heben sich beide auf, man hat nur noch den stealth+nahkampfbonus) Und noch weniger Recoil, glaub mir, es ist kein Zufall dass die M16A3 die meistvertretende Waffe atm ist. Vor allem da das alle anderen Waffen auch betrifft. nich ganz durch den erhöhten spread des grips verringert sich deine genauigkeit auf distanz, da nützt auch weniger h-recoil nichts(besonders da der von der m16 eh schon klein is) Außerdem haben sich die Boni nicht auf. Du hast nach wie vor einen Bonus in (meines Wissens allen Fällen) den Punkten wenn du Counterparts benutzt. Heavy Barrel + Grip z.B. gibt dir etwas höhere Aimed Accuracy, etwas erhöhte Hip Accuracy, ein etwas höheres Recoil, in manchen Fällen schnellere Kugeln und eine höhere Reichweite. Silencer + Grip gibt etwas verbesserte Hip und Aim Accuracy, verringertes Recoil, höherer Bulletdrop und langsamere Kugeln. auch nich ganz heavy barrel + grip gibt dir höhere aimed acc, das stimmt, aber nur HB würde dir einen besseren boni verpassen der grip erhöht den spread, wenn aimed... es kommt halt auf die einzelnen waffen an, bei einer mit enormen horizontalen recoil, lohnt es sich zusätzlich einen grip ranzupacken, bei der M16 z.b. lohnt es sich im endeffekt nicht...aber auch hier kommt es auf die persönliche vorliebe an^^ wie gesagt schaut euch die changelogs genau an Fore grip Basically before it reduced the horizontal recoil by 50%, in these files it reduces h-recoil only ~20-33% depending on weapon. It also increases the minimum spread 20% ~ 50% depending on stance and weapon. Suppressor Suppressors will not reduce the damage anymore. Now it will reduce the distance where damage starts/stops to drop off instead. For most weapons it will decrease the min spread by 25% instead of 50% Heavy barrel For most of the weapons it decreases ADS min spread by 75 or 50% depending on weapon. Recoil is still increased by 10 or 15% and HIP min spread by 20-25% depending on weapon. It will also increase drop-off end distance by 50% making weapons more deadly at ranges between 50m and 90m, depending on weapon. Flash suppressor Will decrease recoil by 17 ~ 25% depending on weapon. For most weapons it increases hip min spread by 20~25% but some weapons don't have any hip accuracy penalty. Bearbeitet 12. April 2012 von BigKahuna
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ja, aber der Bonus der Waffen ist größer, als die Penalty... damit hast du immernoch einen kleinen Bonus über. Klar ist der Bonus für Aimed ohne Grip besser, aber du hast immernoch einen Bonus, wenn du mit dem Grip und HB spielst Aimed Bonus - small aimed Penalty = smaller aimed Bonus Hip Bonus - small hip Penalty = smaller hip Bonus Und wo hast du den Changelog her? Im offiziellen aus dem Battlelog stehen keine Prozente Bearbeitet 12. April 2012 von Hero-of-War
-B- 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 wär ja mal interessant zu wissen was sich hinter "some weapons" verbirgt.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. April 2012 Assault hab ich ewig nich mehr gespielt, daher sag ich dazu nix. Aber als Engineer: A-91 + Kobra Support: M249 + Kobra + Silencer Sniper: SKS + Kobra / PP-19 + KOBRA