chaPeL 7 Melden Geschrieben 12. April 2012 heavy barrel + foregrip nach wie vor die beste kombi für die wenigen brauchbaren waffen (m4, a91, m16, aek, kh). man hat zwar stärkeren recoil durch den foregrip, aber wesentlich geringeren bulletspread. der penalty des foregrip wird durch das heavybarrel negiert. wer bock auf nen bischen shotgun spass hat und den m26 bug ausnutzen will nimmt einfach heavy barrel + underslung rail + m26 dart und geht sniper jagen oder springt einfach durch die map bis er gebannt wird.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) wer bock auf nen bischen shotgun spass hat und den m26 bug ausnutzen will nimmt einfach heavy barrel + underslung rail + m26 dart und geht sniper jagen oder springt einfach durch die map bis er gebannt wird. Schön, dass man sowas dann auch noch weitergeben muss, ich kannte den noch nicht... Und du hast ein höheres Recoil durch das Heavy Barrel Bearbeitet 12. April 2012 von Hero-of-War
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 wer bock auf nen bischen shotgun spass hat und den m26 bug ausnutzen will nimmt einfach heavy barrel + underslung rail + m26 dart und geht sniper jagen oder springt einfach durch die map bis er gebannt wird. Schön, dass man sowas dann auch noch weitergeben muss, ich kannte den noch nicht... Und du hast ein höheres Recoil durch das Heavy Barrel Desto mehr Leute den Bug abusen und desto bekannter er wird, desto stärker ist der Druck für Dice, einen Hotfix zu bringen. Easy as that.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2012 Super Dann finden die Leute wieder den nächsten Bug und abusen den - it's a neverending story
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 Super Dann finden die Leute wieder den nächsten Bug und abusen den - it's a neverending story Nein, nein. Es kommt immer drauf an, wie spielverzerrend der Bug ist. Bei der M26 ist es eben so eine Geschichte. Das ist nicht irgendein MAV-Lift, der einfach nur nervig sein kann, sondern ganz klar Gamebreaking. Vorallem kann man diesen Bug eben auch "unabsichtlich" nutzen. Wenn du die oben genutzte Kombination nutzen willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Bug in Kauf zu nehmen. Das darf so nicht sein. Wäre es jetzt so ein Bug wie "wenn man bei einer 360°-Drehung hüpft und W, W, S, S, A, D, A, D, rechte Maustaste, linke Maustaste eintippt, dann kommt ein extra-Pellet aus der Schrotflinte raus", dann wäre die Geschichte eben sicher eine andere. Oder besagter MAV-Lift. Das sind so Sachen, auf die du als Spieler Einfluss hast und für die du selbstverantwortlich bist. Der M26-Bug ist eben aber beschissen, weil er die M26 für Spieler, die fair spielen wollen, quasi einfach rausnimmt, ohne dass sie was dafür könnten. Oder sie "müssen" bugusen. Daher sollte dafür schnellstmöglich ein Bugfix kommen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2012 Was genau passiert denn bei dem Bug? OneShoting M26 oder was?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 Ja, mit HB wird der Schaden der M26 auf längere Distanz beibehalten. Du kannst jetzt auch midrange Leute mit 1-3 Schuss holen, easy.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 12. April 2012 heavy barrel + foregrip nach wie vor die beste kombi für die wenigen brauchbaren waffen (m4, a91, m16, aek, kh). man hat zwar stärkeren recoil durch den foregrip, aber wesentlich geringeren bulletspread. der penalty des foregrip wird durch das heavybarrel negiert. wer bock auf nen bischen shotgun spass hat und den m26 bug ausnutzen will nimmt einfach heavy barrel + underslung rail + m26 dart und geht sniper jagen oder springt einfach durch die map bis er gebannt wird. stimmt so nicht, foregrip reduziert horizontzalen recoil erhöht jedoch den spread auf größere distanz weshalb man dies durch den heavy barrell (erhöhte genauigkeit bzw. reduzierter spread bei anvisiertem schiessen - jedoch gleichzeitig erhöhter vertikaler recoil) ausfgleichen sollte. generll ist der foregrip nur auf waffen zu empfehlen, welche einen hohen horizontalen recoil haben (aek, f2000, a91, pecheneg, m240b) auf ner m4a1 oder m16a3 macht er wenig sinn, da diese kaum horizontalen recoil haben.
falcon 0 Melden Geschrieben 13. April 2012 Wie findet ihr eigentlich die L85A2? Ich finde es ist ne eigenartige Waffe. Zum Teil richtig Präzise, aber im CC nicht wirklich der Bringer.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 13. April 2012 Wie findet ihr eigentlich die L85A2? Ich finde es ist ne eigenartige Waffe. Zum Teil richtig Präzise, aber im CC nicht wirklich der Bringer. Hab ich im BF2 gemieden wie die Pest! Im BF3 gehts mir ähnlich Bin zu doof damit zu treffen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Wie findet ihr eigentlich die L85A2? Ich finde es ist ne eigenartige Waffe. Zum Teil richtig Präzise, aber im CC nicht wirklich der Bringer. cooles teil nur mit ner optik drauf, sonst nichts. und style hat die eh - gibt nur leider kein susat generell rocken viele waffen mehr als vor dem patch, wenn man weder foregrip noch heavy barrel dranbaut Bearbeitet 13. April 2012 von pnshr
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. April 2012 wer bock auf nen bischen shotgun spass hat und den m26 bug ausnutzen will nimmt einfach heavy barrel + underslung rail + m26 dart und geht sniper jagen oder springt einfach durch die map bis er gebannt wird. Schön, dass man sowas dann auch noch weitergeben muss, ich kannte den noch nicht... Und du hast ein höheres Recoil durch das Heavy Barrel Desto mehr Leute den Bug abusen und desto bekannter er wird, desto stärker ist der Druck für Dice, einen Hotfix zu bringen. Easy as that. https://twitter.com/#!/stormonster/stat...550218335461378
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2012 und dann bitte direkt nen fix raushauen und nicht auf den nächsten patch warten