Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 13. April 2012 Wie findet ihr eigentlich die L85A2? Ich finde es ist ne eigenartige Waffe. Zum Teil richtig Präzise, aber im CC nicht wirklich der Bringer. Hammer Teil, spiele ich am liebsten nur mit HB drauf, sonst nix. Über das Iron Sight kann ich irgendwie optimal zielen.
Banaene 63 Melden Geschrieben 13. April 2012 wurde hier schon der bug mit der rpk-74m erwähnt? die hat jetzt ein magazin von 200 anstat 45
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. April 2012 Was ja ansich auch okay ist, ist ja schließlich ein MG. Das richtige Problem dabei ist, dass sie mit dem Extended Mag genausolange nachladen muss wie für 45 Schuss.
Banaene 63 Melden Geschrieben 13. April 2012 ja das ist ja dass, 200 schuss in ca. 2-3sec nachzuladen ist.. derp..
BMWfreak 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 Guten Morgen, ich zocke derzeit mit der Famas mit Rds, Griff und Mündungsdämpfer. Wie ist die F2000 im Vergleich zur Famas? mfg
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2012 Nah. Famas 1000 RPM, F2k 850. Recoil bei F2k um einiges niedriger. 5 Kugeln mehr. F2k > Famas
T.Warrior 0 Melden Geschrieben 15. April 2012 die dao 12 mit flechette und extended mags ist ein monster!
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Die famas ist imo eines der schlechtesten sturmgewehre..hat zwar ne extrem hohe feuerrate, dafür aber nen richtig großen rückstoß, nur ein 25er mag, eine der längsten nachladezeiten aller sturmgewehre und ungenau ist sie auch noch. Sie ist also wenn überhaupt nur für close und allerhöchstens mid range engagements geeignet wobei einem da auch wieder das kleine mag und die nachladezeit reinpfuschen Bearbeitet 17. April 2012 von Si1entSniper
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 vor dem patch war die gut. habe nurnoch alle unlocks freigespielt, jetzt wird sie wahrscheinlich auch verstauben
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 18. April 2012 naja für TDM, SDM, 64er conquest oder im dicht gedrängten stadtkampf ist sie genauso wie die f2000 ziemlich übel... viele vergessen dabei auch, dass man sich verdammt schnell bewegt mit diesen knarren wenn man durch die optik schaut... DAS is n enormer vorteil...
{LaB}Mobrahm 0 Melden Geschrieben 18. April 2012 Also mir persönlich gefällt die F2000 sehr gut spiele sie mit Reflex-Visier, Griff und Flash Supressor. Was mir am besten gefällt ist die Genauigkeit + hohe Feuerrate einfach top. Als Snipe spiele ich am liebsten die M98B mit 12x Visier. MfG Mobrahm
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) viele vergessen dabei auch, dass man sich verdammt schnell bewegt mit diesen knarren wenn man durch die optik schaut... DAS is n enormer vorteil... Du zoomst und bewegst dich zusammen doch maximal in einer Situation: Wenn du um eine Ecke kommst und weißt, dass da ein Gegner steht. Ansonsten ist Zoom&Bewegung doch nie zu gebrauchen... Oder rückst du wirklich manchmal gezoomt vor? Mit dem richtigen Movement ist das überflüssig. Und ansonsten, ja, F2K ist wirklich gut auf Citymaps, das liegt aber auch an dem fast kaum mehr vorhandenem Recoil. Ich persönlich habe für mich die AK neu entdeckt. Der Buff hat ihr echt gutgetan. Fühlt sich jetzt sehr solide an. Imo hätten sie die AEK so nerfen sollen, dass sie sich spielt wie die AK jetzt nach dem Patch, nur mit slightly höherer Frequenz... Bearbeitet 18. April 2012 von Alvias
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) äähh eigentlich nich^^ ich rücke mich ziemlich oft gezoomt vor... meist dann wenn ich hinter der kampffront stehe, um ecken gehe oder einfach mal feindkontakt erwarte (weil gespottet, warnung im chat, erfahrung) ausserdem kann es ziemlich sinnvoll sein in gewissen situationen während des schießens zu strafen ..aber ja...ich find die knarre auch net so dolle, liegt aber nur darun das ich net mit ihr klarkomme.... (persönliches empfinden FTW!)^^ Bearbeitet 19. April 2012 von BigKahuna