Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade die G3 ausgetestet... hahahaha. Ich mein, ernsthaft, hahaha. Und Leute spielen damit ernsthaft, haha

Ich find's schön dass der DMG gehoben wurde und alles, aber mal im Ernst, wer hat denn dieses Stück Müll programmiert s: Selbst wenn man den Firsthit hat, ist man in sicher 75% der Fälle derjenige, der gelegt wird, wenn man den Gegner frontal approached. Damit zu spielen lohnt sich halt gar nicht irgendwie :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade die G3 ausgetestet... hahahaha. Ich mein, ernsthaft, hahaha. Und Leute spielen damit ernsthaft, haha

Ich find's schön dass der DMG gehoben wurde und alles, aber mal im Ernst, wer hat denn dieses Stück Müll programmiert s: Selbst wenn man den Firsthit hat, ist man in sicher 75% der Fälle derjenige, der gelegt wird, wenn man den Gegner frontal approached. Damit zu spielen lohnt sich halt gar nicht irgendwie :kritisch:

da is wohl üben angesagt, G3 is meine 3. beste Waffe :confused:

Selten dass mich auf close range jemand platt macht wenn ich die im anschlag hab

und vom mid bis long range brauchen wir nach dem patch mit heavy barrel sowieso nicht anfangen

Bearbeitet von CptPimp
Geschrieben (bearbeitet)

das G3 ;)

rockt btw wenn mans als sniper benutzt ^_^ oder halt einfach in salven schießt. im nahkampf leider meist unterlegen aber dafür ist das teil auch nicht gedacht.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutz seit einiger Zeit als Assault ausschließlich das G3 (1000+ Kills)...find´s super...kann die Meinung also nicht nachvollziehen. Muss einfach Bums hinter sein damit´s fun macht :D

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben
Ich benutz seit einiger Zeit als Assault ausschließlich das G3 (1000+ Kills)...find´s super...kann die Meinung also nicht nachvollziehen. Muss einfach Bums hinter sein damit´s fun macht :D

Same here! :D

SCAR H ises genauso bei mir und aufs HK417 freu ich mich auch schon richtig! :awesome:

Geschrieben

SCAR H ises genauso bei mir und aufs HK417 freu ich mich auch schon richtig! :awesome:

oh ja

7,62 awesomeness :)

Geschrieben

Genau ^^ Da hab ich jetzt endlich mal bald die 350 Kills für mein Lieblingsvisier PK-A...muss ja ausgerechnet das letzte Zeit welches man freischaltet ^^

Geschrieben

M60 gefällt mir iwie seit kurzem

Geschrieben (bearbeitet)

hab in letzter zeit quasi an allen LMGs richtig gefallen gefunden :)

aber nur mit extended mag, zweibein und holo/reflexvisier :guckstdu:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
M60 gefällt mir iwie seit kurzem

jop mir auch!

Foregrip dran und extended mag, aba kein visier :daumenhoch:

Geschrieben
rockt btw wenn mans als sniper benutzt ^_^ oder halt einfach in salven schießt. im nahkampf leider meist unterlegen aber dafür ist das teil auch nicht gedacht.

Die Sache ist, wenn ich Sniper spielen will, spiele ich Sniper... Und wenn ich Assault/Medic spiele, möchte ich um eine Ecke rushen können und den dahintersitzenden Gegner dann auch umbötzen können. Dadurch, dass das G3 aber ungezoomt absolut zu vergessen ist, und auch die Feuerrate nicht den erhöhten Schaden ausgleicht, kannst du's in der Situation einfach vergessen.

Kann's mir nur auf größeren Vehikelmaps mit viel Deckung vorstellen, aber das sind leider gar nicht mal so meine Maps |:

Einfach nicht für Citymaps gemacht, das G3, schade..

Geschrieben

Es gibt aber auch in Citymaps nicht nur Nahkampf-Situationen, kommt drauf an wie man spielt. In deinem Fall macht das G3 natürlich keinen Sinn. Andersrum macht aber auch eine AEK oder F2000 keinen Sinn, falls man eher vorsichtig vorrückt und den Nahkampf versucht zu vermeiden ^^

Gestern ist mir ein Freak über den Weg gelaufen...hat uns ständig mit der P90 in allen Situationen platt gemacht. Und zwar immer alle nahezu zeitgleich. Hätte 100% auf Cheater getippt, aber ist wohl einfach nur ein absoluter Freak. Bis auf´s Acog hatte er auch nichts an der Waffe dran, kein Foregrip, kein Flash Suppresor etc.

Der hat 80 Service Stars und 8000 Kills mit der P90 ^^ Und ne Genauigkeit von über 30%...unglaublich.

Geschrieben (bearbeitet)
Es gibt aber auch in Citymaps nicht nur Nahkampf-Situationen, kommt drauf an wie man spielt. In deinem Fall macht das G3 natürlich keinen Sinn. Andersrum macht aber auch eine AEK oder F2000 keinen Sinn, falls man eher vorsichtig vorrückt und den Nahkampf versucht zu vermeiden ^^

Die Sache ist, zumindest aus meinem Blickpunkt:

Wenn ich gerade vorsichtig vorrücke und versuche solche "Extremkonfrontationen" zu meiden, ist eine AEK oder eine F2k sicher nicht die effizienteste Waffe, das ist richtig. Da man sich aber nicht immer alle Konfrontationen vorher zurechtlegen kann(nicht, ohne einiges an Effizienz bzw. Spielfluss zu verlieren), wäre mir auch bei einem vorsichtigen Vorrücken die AEK oder die F2k immernoch lieber als das G3. Die Möglichkeit, einfach plötzlich vor einem Gegner zu stehen, gegen den man plötzlich einfach nichts machen kann, weil das G3 nur mid-longrange gut steht, wäre mir zu doof..

Auch wäre ich so flexibler. Ich könnte aus der Taktik des vorsichtigen Vorrückens ausbrechen und meinen Spielstil in dem Moment ändern. Das ginge mit dem G3 nicht so gut |:

Andererseits, vielleicht sollte ich es lieber positiv sehen, dass DICE mit dem G3 eben auch andere Spielstile promoted.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Soooo schlecht ist die G3 im Nahkampf nun nicht

Geschrieben (bearbeitet)

das G3 -_-

und ja, zur not ist es im nahkampf ok. hat halt nur 20 schuss und ne relativ lahme schussrate zum sprayen...

Bearbeitet von pnshr