Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich finds blöd dass es kein SUSAT gibt. wobei die tommies da aktuell ja eh lieber n acog draufklatschen :whistling:

Ich bin mit dem Holo vollkommen zufrieden, obwohl die Nadel aus BF2 schon ganz schön nostalgisch wäre :awesome:

Geschrieben

susat würde ein bisschen bf2 feeling bringen :D

Geschrieben

ich rotz euch sowieso alle mit der .44er um :derb:

Geschrieben (bearbeitet)

da mach ich mit

beste zweitwaffe :super:

leider hab ich bei der scoped .44 diesen bug... wenn ich reinzoome laggt das spiel total beim laufen. <_< von daher leider erstmal unbrauchbar das ding.

susat würde ein bisschen bf2 feeling bringen :D

susat auf L85 hat einfach am meisten style. :datass:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Auch ein geiles Teil :D

Meine Config:

L85A2 (Holo, Frontgriff, Schwerer Lauf)

.44er Magnum (ACOG)

Medi Kit

Squad Perk Unterdrückung

Das rockt auf jedem Inf Only Server alles weg (HC)

Geschrieben (bearbeitet)
im nahkampf kloppt dich die f2000 um, auf mittlerer distanz wirst du von der g3 zerfetz und auf weiter distanz haut dich die g3 nochmal weg...

Mit der M16A3 zieh ich dich auf alle Ranges :D nerdRage, was für ein schönes Wort. 90% der Kills an mir ist die M16A3, nuff said - Und was ist eine Waffe, die keine Nachteile hat, aber den Vorteilen der anderen Waffe nahezu garnicht unterlegen ist und sogar wie SilentSn1per sagte die beste Nachladezeit hat? In meinen Augen ist die M16A3 eine der mit Abstand überpoweredsten Waffen im Spiel, die USAS ist es mittlerweile nicht mehr. Die F2000 ist auch völlig okay geworden, am Anfang war diese auch überpowered. Sobald ich das Teil in der Hand habe verliere ich im Nahkampf nur gegen Schrotflinten und auf Range ansich nur gegen Scharfschützen. Klar kommt es vor, dass mich auch mal eine G3 auf Midrange zieht, aber das ist verhältnismäßig so selten. Vor allem weil die M16A3 für die relativ hohe RoF das niedrigste Gesamtrecoil von den Sturmgewehren hat.

Ich scheine ein anderes Spiel zu spielen, vielleicht unterscheidet sich das auch von Spielmodus zu Spielmodus einfach nur, aber im TDM definitiv M16A3>All.

Allround-Weapon hin oder her, wenn eine Waffe alles kann, dann muss sie das alles auch nur mittelmäßig beherrschen und nicht in allen Belangen fast genausogut sein, wie die für diese Situationen ausgelegten Waffen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)

Naja wenn du alles können möchtest ist das sicher eine gute Waffe, aber jeder hat einen anderen Spielstil und somit andere Bedürfnisse.

Wenn du nun nur Nahkampf spielst ist die AEK sicher besser und wen du nur auf Range spielst die G3 oder AN-94 besser und es würde absolut nichts für die m16a3 sprechen (ausser das aussehen)

Also ist die m16a3 für deinen Spielstil die beste Waffe, für andere eben nicht!

Ausserdem geht es bei vielen auch nur ums feeling, desshalb zock ich nie mit ner AEK oder so weil die einfach schiesse ausschaut und scheiss Sound hat...

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

Das Problem ist einfach, dass du mit diesen Waffen (AEK, G3, AN-94) auf eine Range ausgelegt bist und dafür auf der anderen Range völlig unterlegen bist. Diesen gravierenden Nachteil hat die M16A3 nicht. Und trotzdem überall fast mit die besten Werte. Es stört mich ja der Punkt Allround nicht, es stört mich, dass sie den anderen Waffen nirgends wirklich unterlegen ist.

Im CQ und Rush ist das vielleicht auch anders, aber im TDM - wie gesagt, zum Großteil M16A3, weil diese einfach keinen Nachteil hat, aber trotzdem Vorteile (Wenn niedrigestes Recoil und schnellstes Nachladen kein Vorteil ist weiß ich auch nicht)

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ihr Hardcore Spielen würdet, hättet ihr all eure probleme mit den Waffenwerten und Situationsbedingten vorteilen nicht.

ne lass ma stecken...da kann ich gleich Kotz-O-Duty oder CS zocken :P

Bearbeitet von BigKahuna
Geschrieben (bearbeitet)

Ok geb ich dir recht im TDM ist das was anderes, aber man spielt doch kein TDM in BF?? :ugly:

E:

@BigKahuna Nein... Nein.. Nein. es ist einfach "Realer" sag ich mal, denn wen in normal iner 7 Kugeln frissst und der nach 5 sekunden wider per autoheal voll auf 100% ist, ist das einfach schwachsinn.

Wen dich in echt ne Kugel trifft, liegst du am boden und blutest langsam aus, ist zwar in HC nicht so aber der mode heisst auch nicht PR ^^. Ist aber immernoch logischer als "Normal" und einiges näher am BF2 feeling ;-)

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben

Das Problem sind meist die Teams im CQ, habe das Glück in das Team zu kommen, wo von 24 Teammitgliedern 10 Lone Wolfes sind, Flaggen ignoriert werden und lieber mit dem Tank auf den Spawn geschossen wird, wärend der Gegner alle Flaggen hat. Ansich macht mir CQ auch mehr Spaß als TDM, wenn es denn mal funktioniert. Und mit Hardcore kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Finde, dass man so schon schnell genug stirbt.

Geschrieben
Das Problem sind meist die Teams im CQ, habe das Glück in das Team zu kommen, wo von 24 Teammitgliedern 10 Lone Wolfes sind, Flaggen ignoriert werden und lieber mit dem Tank auf den Spawn geschossen wird, wärend der Gegner alle Flaggen hat. Ansich macht mir CQ auch mehr Spaß als TDM, wenn es denn mal funktioniert. Und mit Hardcore kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Finde, dass man so schon schnell genug stirbt.

Such dir ein Stammserver wo leute drauf sind die Zocken können und im Team spielen, so wie presente Admins die für das Rechte schauen und man kann stundenlag Zocken ohne sich aufzuregen (gut für die nerven und meine Tastatur) und wenn dan doch mal n spacko rumsteht und dir die Türe blokiert in die du gerade rennen must um deckung zu finden, rozte den einfach mal schnell um ;) ist ja HC ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und an spiele ich ja auch CQ und Rush, aber das Problem ist oftmals einfach, dass vielleicht 1-2 Runden gut laufen und auf einmal das Team garnichts mehr gebacken bekommt. Oftmals generell erfahrungstechnisch in die Richtung tendierend, dass eines der Teams derbe geraped wird. Was ich schade finde, bin auch sehr dankbar für das Live-Scoreboard, wenn ich einen Server suche achte ich da am meisten drauf... :D

Aber stimmt schon, im CQ fällt die M16A3 nicht so groß auf, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. :>

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Wenn ihr Hardcore Spielen würdet, hättet ihr all eure probleme mit den Waffenwerten und Situationsbedingten vorteilen nicht.

ne lass ma stecken...da kann ich gleich Kotz-O-Duty oder CS zocken :P

So ne Aussage muss ich jetzt erstmal verarbeiten! ;-)

umadbro220sjcc.jpg

:rofl:

Geschrieben
Das Problem ist einfach, dass du mit diesen Waffen (AEK, G3, AN-94) auf eine Range ausgelegt bist und dafür auf der anderen Range völlig unterlegen bist.

Das ist mit einer der Hauptgründe wieso ich ausschließlich HC spiele, da hast du mit jeder Waffe auf jede Range gute Karten.