CptPimp 79 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) M1014+Darts und Magazinerweiterung Warum Darts? Die haben doch keinen nennenswerten Vorteil. Oder doch seit dem Patch? find ich pers. viel geiler. auch vor dem patch. 1. reichweite viel größer 2. man kann auch durch mehrere gegner schiessen same here! aber am liebsten mit der 870MCS... DAS ist ne Schrotflinte! Bearbeitet 25. April 2012 von CptPimp
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. April 2012 Durch mehrere Gegner schießen empfinde ich bei geringerer Stopping Power aber nicht als Vorteil. Die Situation, dass ich Penetration bräuchte, ist auch äußerst selten. Aber wenn die Range jetzt wirklich größer ist, dann ist das definitiv mal nen Test wert. Wobei Slugs und Buckshot mir immer noch am liebsten sind :3
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Buckshot macht mehr Schaden im Nahkampf, Dart mehr auf Range, Frag hat imo den meisten Style, aber oft nutzlos und Slug mag ich nicht, wenn ich Sniper spielen möchte nehme ich den Sniper. Bearbeitet 25. April 2012 von Hero-of-War
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ich benutz auch gern das messer, allerdings lauf ich nicht damit rum und versuch so viele knife-kills zu machen wie möglich sondern messer nur einen gegner wenn sich eine gute möglichkeit anbietet. Naja, ich hatte mir vorgenommen, endlich mal meine Melee-Medal zu machen, insofern ;p
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ich benutz auch gern das messer, allerdings lauf ich nicht damit rum und versuch so viele knife-kills zu machen wie möglich sondern messer nur einen gegner wenn sich eine gute möglichkeit anbietet. Naja, ich hatte mir vorgenommen, endlich mal meine Melee-Medal zu machen, insofern ;p Knife only 64cql metro, ab gehts!
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ich benutz auch gern das messer, allerdings lauf ich nicht damit rum und versuch so viele knife-kills zu machen wie möglich sondern messer nur einen gegner wenn sich eine gute möglichkeit anbietet. Naja, ich hatte mir vorgenommen, endlich mal meine Melee-Medal zu machen, insofern ;p Knife only 64cql metro, ab gehts! Auf eine weniger homosexuelle Art und Weise, meinte ich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2012 Gerade das Messer mal gezogen getestet. Der DMG-Buff von 30 auf 50 hat dem Teil sooo gut getan. ohhh ja. das war vorher ja einfach nur lächerlich, wenn mal die animation nicht gefunzt hat war man quasi chancenlos Wundert mich voll, wie wenig Leute mit der spielen ich spiel irgendwie auch lieber mit der normalen version als mit der silenced... weiß nicht ob die mehr dmg macht, mir kommts aber so vor. vllt nur ein placebo aber es wirkt
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ich benutz auch gern das messer, allerdings lauf ich nicht damit rum und versuch so viele knife-kills zu machen wie möglich sondern messer nur einen gegner wenn sich eine gute möglichkeit anbietet. Naja, ich hatte mir vorgenommen, endlich mal meine Melee-Medal zu machen, insofern ;p Knife only 64cql metro, ab gehts! Auf eine weniger homosexuelle Art und Weise, meinte ich. Hmm z.b auf Karkand Inf Only, immer Schön flankieren, nur mit der Pistol Rumeiern und wenn man hinter den Feind kommt alle abstechen und bei Bedarf ist die .44 schnell im anschlag Da holst du dir schnell mal ne Cheater Rage Attacke im Chat
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 Wundert mich voll, wie wenig Leute mit der spielen ich spiel irgendwie auch lieber mit der normalen version als mit der silenced... weiß nicht ob die mehr dmg macht, mir kommts aber so vor. vllt nur ein placebo aber es wirkt Auf jeden Fall hat die unsilenced den höheren Recoil. Kann sein, dass der DMG niedriger ist, wird aber durch die höhere Kontrolle ausgeglichen..
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 26. April 2012 Grad n Video von der 870er mit 6fach Scope geguggt...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Wundert mich voll, wie wenig Leute mit der spielen ich spiel irgendwie auch lieber mit der normalen version als mit der silenced... weiß nicht ob die mehr dmg macht, mir kommts aber so vor. vllt nur ein placebo aber es wirkt Auf jeden Fall hat die unsilenced den höheren Recoil. Kann sein, dass der DMG niedriger ist, wird aber durch die höhere Kontrolle ausgeglichen.. dunno, vllt wirklich einfach ein placeboeffekt. im endeffekt mag ich die m93r oder .44 magnum eh lieber Bearbeitet 26. April 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 im endeffekt mag ich die m93r oder .44 magnum eh lieber Die 93r hab ich auch versucht, eine Zeit lang zu spielen. Obwohl sie von den Stats her fast identisch sind, komm ich mit dem Burst einfach nicht so richtig klar. Insbesondere CQC hab ich damit immer viele Probleme gehabt, und genau da brauch ich die Pistole am meisten, denke ich. Hab schon mit ein paar Leuten gesprochen, und Handlingtechnisch haben viele Leute irgendwie Probleme mit der G18, obwohl ich persönlich finde, dass das eine der leichtesten und besten Pistolen ist Ich mein, 900RPM, my balls \o/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) im endeffekt mag ich die m93r oder .44 magnum eh lieber Die 93r hab ich auch versucht, eine Zeit lang zu spielen. Obwohl sie von den Stats her fast identisch sind, komm ich mit dem Burst einfach nicht so richtig klar. Insbesondere CQC hab ich damit immer viele Probleme gehabt, und genau da brauch ich die Pistole am meisten, denke ich. Hab schon mit ein paar Leuten gesprochen, und Handlingtechnisch haben viele Leute irgendwie Probleme mit der G18, obwohl ich persönlich finde, dass das eine der leichtesten und besten Pistolen ist Ich mein, 900RPM, my balls \o/ also die m93r musste auf jeden fall aus der hüfte schießen, genau wie die g18. sonst treff ich damit iwie garnix Bearbeitet 26. April 2012 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 also die m93r musste auf jeden fall aus der hüfte schießen, genau wie die g18. sonst treff ich damit iwie garnix Genau nicht oO Alles über 2m ist die G18 visiert am effektivsten, weil der Spray sonst zu hoch wird. Jedenfalls bei der mit Supp.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2012 man muss natürlich mit der maus gegenhalten^^ ich treff aber bei den automatik/burstpistolen mehr wenn ich unanvisiert schieße