Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 man muss natürlich mit der maus gegenhalten^^ Spread != Recoil Den Spread kannst du bei der G18 kaum durch Mausbewegungen ausgleichen. Die Kugeln gehen irgendwann zu 75% nur mehr links und rechts am Gegner vorbei. Wenn du anvisierst, verringert sich der Spread um einiges. Hab jetzt knapp 1050 Kills mit der G18
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 26. April 2012 Vor 2 Tagen mit 5 Leuten Grand Bazaar gerockt und B verteidigt, eingenommen, verteidigt etc.. Alles schön mit der guten alten M16 weggedrückt.. Packt der Gegner sein G3 aus..3,4er Scope drauf, schwerer Lauf & Frontgriff... Alter Schwede, so schnell konnt ich gar nicht schauen, war ich schon weg wenn ich dem übern Weg gelaufen bin! Ich habs G3 im BF3 geliebt, im BF3 komm ich damit ums verrecken nicht klar. An was liegts? Weil die so schnell so heftig nach oben verzieht? Muss ich den Einzelschuss bevorzugen. Moa is das nervig...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2012 Ich habs G3 im BF3 geliebt, im BF3 komm ich damit ums verrecken nicht klar. An was liegts? Weil die so schnell so heftig nach oben verzieht? Muss ich den Einzelschuss bevorzugen. Moa is das nervig... musst einfach mal ein paar kombinationen an attachments durchtesten. angeblich ist die mit frontgriff und heavy barrel (ja, beides!) richtig geil
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. April 2012 2er, max. 3er schusssalven und heavy barrel sind bei dem teil pflicht. vor allem der hb, die genauigkeit bei gezielten schüssen damit ist pervers. zusammen mit dem hohen schaden ist das nen echt böses teil auf mid-range...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2012 angeblich ist die mit frontgriff und heavy barrel (ja, beides!) richtig geil Nö, Frontgrip ist einfach unnötig dadran, Bipod + Heavy Barrel
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Weil der Nahkampf mit dem G3 sowieso zu vermeiden ist Bearbeitet 26. April 2012 von Hero-of-War
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 26. April 2012 2er, max. 3er schusssalven und heavy barrel sind bei dem teil pflicht. vor allem der hb, die genauigkeit bei gezielten schüssen damit ist pervers. zusammen mit dem hohen schaden ist das nen echt böses teil auf mid-range... Hat er da was von nahkampf erwähnt?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Das ist richtig, aber der Foregrip ist nicht wirklich das Attachment welches für Mid-High Range geeignet ist Die anvisierte Genauigkeit ist beim Foregrip etwas schlechter als ohne, da die G3 sowieso erst anvisiert auf etwas größerer Entfernung zeigt was sie drauf hat - warum diesen Bonus nicht voll ausnutzen? Bearbeitet 26. April 2012 von Hero-of-War
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Ich will das Ding natürlich auch im Nahkampf einsetzen, weil ich wirklich kein Typ bin der Mann gegen Mann Situationen scheut. Dafür wird das "aus der Hüfte schiessen" doch wohl selbst mit dem G3 genügen? Wie gesagt Hero: G3, 3,4er Scope glaub ich, Foregrip & Heavy Barrel! Ich hatte NULL Chance. Ich mein ich bin jetzt kein schlechter Spieler denke ich. Langsam bin ich auch nicht. Aber Th3Zone hat mich schon eines besseren belehrt Mittags 12 Uhr High Noon auf Bazaar und der Typ mit dem G3 eben auch. Gesehen, BLITZARTIG... ONE SHOT...GunNY DOWN! Verdammt! Ich könnte mir aber auch vorstellen dass er schon im zoom auf Gegner gewartet hat. 6 Mann auf der Map um einen Punkt kämpfend... Gut das kann sein ja... Ich bin heute wenn ich dazu komme mal gespannt wie ich mit dem Ding zurecht komme. Moa ich muss den ganzen Rotz erst noch freispielen. Oder ich kauf mir die KIT-Shortkuts... MUAHAHAHAHAHA JA GENAU! SON LOoSER MUSST ERST MAL SEIN!! Bearbeitet 26. April 2012 von GunNYHIGHway
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Bei den ARs empfiehlt sich doch nur für AEK, L85A2, F2000 und Famas der Griff. Die ARs mit dem höchsten seitlichen Recoil und bis auf die L85 auch die mit der höchsten Feuerrate und somit gute CQC-Waffen, bei denen der Griff mehr Nutzen als Nachteile hat. G3 hat schon gut Bums, Nachteile sind hoher Recoil, kleines Magazin, geringe Feuerrate und langsame Kugeln. Bearbeitet 26. April 2012 von DlKtaeter
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Dafür wird das "aus der Hüfte schiessen" doch wohl selbst mit dem G3 genügen? Naja, wenn du die Range spielen möchtest, auf der du unanvisiert schießen kannst, ist das G3 nicht die beste Wahl. Du kannst es machen, du wirst auch sicherlich Kills haben und die Waffe wird dadurch nicht nutzlos, aber der Nahkampf ist nicht gerade das Spezialgebiet des G3. Mag zwar sein, dass man maximal im Softcore nur 3 Hits braucht - verglichen mit 4 bei den anderen Assault Rifles - hat dafür aber die niedrigste Rate of Fire und ein ziemlich hohes Recoil. Mit Einzelschuss wird die Waffe zum Monster. Aber Einzelschuss ist ebenfalls nicht gerade effizient im Nahkampf. Für die von dir beschriebene Reichweite würde ich die M16A3, AK-47M oder die M416 empfehlen (Von der Effektivität her). Die G3 spiele ich relativ ähnlich wie die AN-94. Im Stehen (damit meine ich mehr "nicht in Bewegung"), auf größere Entfernung und anvisiert. @D|Ltaeter: Der Griff empfiehlt sich bei allen Waffen, die man primär auf kurze Entfernung - also Entfernungen wo man unanvisiert schießen kann - spielt. Viele haben ihn zwar an ihren Waffen dran, aber ich denke eher weil sie sie nicht seit dem Patch gewechselt haben oder weil sie es nicht wissen. Bearbeitet 26. April 2012 von Hero-of-War
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 26. April 2012 @D|Ltaeter: Der Griff empfiehlt sich bei allen Waffen, die man primär auf kurze Entfernung - also Entfernungen wo man unanvisiert schießen kann - spielt. meine rede, das meinte ich ja mit CQC und prädestiniert sind AEK, Famas und F2000 aufgrund der feuerrate. ansonsten noch m416 und m16, aber die profitieren nicht so sehr vom griff da sie eh einen geringen side to side recoil haben. KH2002, G3, AN, AK ohne mit Griff
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. April 2012 @D|Ltaeter: Der Griff empfiehlt sich bei allen Waffen, die man primär auf kurze Entfernung - also Entfernungen wo man unanvisiert schießen kann - spielt. meine rede, das meinte ich ja mit CQC und prädestiniert sind AEK, Famas und F2000 aufgrund der feuerrate. ansonsten noch m416 und m16, aber die profitieren nicht so sehr vom griff da sie eh einen geringen side to side recoil haben. KH2002, G3, AN, AK ohne mit Griff Achso, ja, genau