Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. April 2012 Wie funktioniert eigentlich das extended mag mit dem 870MCS? auch: 26Kills 100% accuracy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2012 Wie funktioniert eigentlich das extended mag mit dem 870MCS? längere röhre für die shells unter dem lauf
CptPimp 79 Melden Geschrieben 26. April 2012 auch: 26Kills 100% accuracy und bei den Schrotflinten wird jedes Projektil einzeln gezählt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. April 2012 auch: 26Kills 100% accuracy Kannst auch gerne mal 150 oder 200% Accuracy bei manchen Leuten finden. s:
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) angeblich ist die mit frontgriff und heavy barrel (ja, beides!) richtig geil Also ich spiel das Ding seit ein paar Tagen mit HB und Frontgrip + ACOG oder Holo und bin im CQC als auch auf Mid-Range echt angetan davon, anvisiert als auch aus der Hüfte. Auf hohe Entfernungen stelle ich dann auf Single Shot um, auch das geht ganz gut ab. Muss dazu aber sagen dass ich ausschließlich HC spiel, wie das im normalen Modus ist weiß ich nicht. EDIT : pnshr hat "Die G3" gesagt Bearbeitet 26. April 2012 von Jabba-The-Hutt
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 28. April 2012 Ich freu mich schon total auf die neuen Waffen aus Close Quarters besonders auf die Scar-L Wurden denn schon die Waffenstats von den kommenden Waffen bekannt gegeben und wenn ja hat einer nen Link?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Nachdem ich jetzt mit dem Wechseln von M16/AEK(jaja, ihr mich auch :'D) zu AK meinen Spielstil auch mal etwas gedreht habe, von "Ich steck dir meinen Lauf in den Schädel und töte dich so"-ultra-CQC auf CQC-midrange(da die AK einfach auf kürzere Distanzen nix zieht gg. AEK oder M16), muss ich sagen.. Njo, läuft(public halt zumindest). Man liegt viel öfters in Reichweite von Medics tot rum, die einen in Folge auch öfters reviven(bzw. die Wahrscheinlichkeit revived zu werden steigt etwas ). G3 krieg ich zwar immer noch nix gerissen, weil mich einfach alles andere vorher holt und man hipfire eher den Mond trifft als den Typen vor einem, aber sonst läuft midrange mittlerweile ganz töfte. Mit Zweibein kann man hin- und wieder auch mal Chokepoints abcampen(ideal ist da ja einfach der Gang zw. C und E auf Bazaar, oder Shishabargang - A[wobei ich da lieber "mobil campe", also ohne Zweibein]). Hab mich nach dem Patch einfach in die AK verliebt.. fühlt sich ganz, ganz anders an als vorher. Perfektes Spielgefühl
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 das G3 lässt sich doch relativ einfach kontrollieren, das biest schlägt zwar ordentlich aus, aber auch nur gerade nach oben. nach nen paar runden fand ich das dingen jedenfalls genial, wenn man mit der knifte klarkommt, ist sie ein traum
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 das G3 lässt sich doch relativ einfach kontrollieren, das biest schlägt zwar ordentlich aus, aber auch nur gerade nach oben. nach nen paar runden fand ich das dingen jedenfalls genial, wenn man mit der knifte klarkommt, ist sie ein traum Die Schussfrequenz mit G3 ist mir einfach schon zu langsam. Ich hatte mit dem Wechsel auf AK schon leichte Probleme, aber dann noch G3.. Ich möchte eben noch die Chance haben, auch nochmal zurückschießen zu können, wenn ich den Firsthit abbekomme, und nicht denken "ach Scheiße, bis das G3 angefangen hat zu schießen bin ich eh wieder tot" x: Möchte sie zwar irgendwann mal auf 500 hochspielen, aber.. urgh, das wird ein anstrengender und harter Weg (Genau so wie die AN, mit der man CQC noch weniger reißt s: )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (Genau so wie die AN, mit der man CQC noch weniger reißt s: ) an94 ist einfach nur böse auf midrange und höher... heavy barrel + pso-1 = gewinn
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Jau, hab ich jetzt schon öfters gehört. Gab ja auch Leute, die damit Prepatch schon einiges gerissen haben und 2k Kills oder mehr hatten. Die Sache ist, das ist einfach so gar nicht meine Range. Alles über midrange fühl ich mich einfach unwohl und macht mir keinen Spaß (und ja, ich weiß, auf Grund dieser Sache dürfte ich AN und G3 eigentlich auch gar nicht anpatschen und hier gar nix sagen) Bearbeitet 4. Mai 2012 von Alvias
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (und ja, ich weiß, auf Grund dieser Sache dürfte ich AN und G3 eigentlich auch gar nicht anpatschen und hier gar nix sagen) richtig G3 und Nahkampf sind 2 nicht zueinander passende Dinge genau wie die AN-94. Fast jede Waffe (abgesehen von der SCAR-H und den Sniper Rifles) ist hier besser^^