Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) man kann sie im Nahkampf benutzen - ja, würde ich aber nicht wenn man sich auf den Nahkampf spezialisiert, da sie dort keinen Vorteil hat. G3/AN-94 nur dann, wenn man die Intention hat einen etwas größeren Abstand zu halten Bearbeitet 4. Mai 2012 von Hero-of-War
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 ich habe keine solche intention, ich nutze das dingen einfach. klar, auf range kann mir damit keiner das wasser reichen (ganze besonders nicht, weil ich das zweibein dranhab). und wenn es nach waffenwerten geht, sterbe ich vielleicht im nahkampf gegen nen m16-benutzer. muss aber nicht passieren, weil es auch auf den typen ankommt. ganz davon abgesehen, komm ich z.B. mit dem G3 deutlich besser klar, als mit dem M16 und den meisten anderen pusten. wobei ich aber auch allgemein die 7,62er waffen besser handhaben kann, standardwaffen sind bei mir inzwischen G3, Scar-H und M-240B. more bang for your buck
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) muss aber nicht passieren, weil es auch auf den typen ankommt. ganz davon abgesehen, komm ich z.B. mit dem G3 deutlich besser klar, als mit dem M16 und den meisten anderen pusten. Das ist sowieso klar. Man kann natürlich nicht pauschal sagen, dass jemand der im Nahkampf mit der G3 ist immer verliert und auf Range immer gewinnt. Wer die G3 beherrscht, kann damit auch im Nahkampf Kills machen und wer auf die langsame Schussfrequenz, den Stil und/oder den Sound steht, der kann sie auch gerne benutzen. Schlecht ist sie definitiv nicht! Aber ansich würde ich jetzt, ganz verallgemeinert, sagen, dass für die meisten Spieler die G3 im Nahkampf keine Option ist. Bearbeitet 4. Mai 2012 von Hero-of-War
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) (und ja, ich weiß, auf Grund dieser Sache dürfte ich AN und G3 eigentlich auch gar nicht anpatschen und hier gar nix sagen) richtig G3 und Nahkampf sind 2 nicht zueinander passende Dinge genau wie die AN-94. Fast jede Waffe (abgesehen von der SCAR-H und den Sniper Rifles) ist hier besser^^ Mit denen mache ich CQC besser und schneller meine Kills, als mit G3. Außerdem sterbe ich mit den Bolt-Action-Rifles auch noch seltener, als wenn ich G3 nutze. Es geht einfach nicht D: Vielleicht eine innere Blockade gegen das G3, wer weiß Bearbeitet 5. Mai 2012 von Alvias
evoVII 178 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 omg, hab gestern auch mal die M16 ausprobiert auf Bazaar. Echt übel das teil...eigentlich übertrieben. Während ich mit meinem G3 mit dem 1. Gegner fertig wäre, hab ich mim M16 schon den nächsten direkt mit frittiert. Auf naher und mittlerer Distanz brutal...dabei hat ich noch nicht mal ne besonders gute Konfiguration, da noch nicht viel für freigeschaltet. Und danach auf Karkand wieder G3 - was ne Umgewöhnung
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 omg, hab gestern auch mal die M16 ausprobiert auf Bazaar. Echt übel das teil...eigentlich übertrieben. Während ich mit meinem G3 mit dem 1. Gegner fertig wäre, hab ich mim M16 schon den nächsten direkt mit frittiert. Auf naher und mittlerer Distanz brutal...dabei hat ich noch nicht mal ne besonders gute Konfiguration, da noch nicht viel für freigeschaltet. Und jetzt stell dir zusätzlich mal noch vor, du hast mit dem Teil schon 500, 1000 oder 2000 Kills Erfahrung und kannst Nachladezeiten auswendig und weißt wie lange du die Maustaste drücken musst für wie viele Kugeln..
Underdog 4373 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mich mittlerweile festgelegt mit den Waffen. Recon: M98B Das ist einfach das Ultimative Headshotmonster. Größter Schaden, höchste Geschwindigkeit und guter Bulletdrop. Die anderen Bolt Snipers sind entweder zu langsam, oder der Bulletdrop ist zu hoch. Da reißt auch das schnelle Repetieren einer M40A5 mitsamt größerem Magazin nichts mehr raus. Wenn man sich mit dem M98 eingespielt hat reichen die 6 Schuss in 99% aller Fälle. Selbst in vollem lauf holt man damit locker die Gegner weg. Semigewehre spiele ich gar nicht mehr, da die sich imo wirklich nur für aggressive "Nahkampf Sniper" eignen. Auf Entfernung zu langsam mit zu wenig Schaden. Die beste ist aber imo (der/die/das) QBU-88, schlechteste das SKS. Assault: War mal das M16....aber mittlerweile nehme ich nur noch die AEK-971 (Red Dot/Flash Surpressor/Bipod) Auf weite Entfernung zwar nicht ganz so genau wie das M16, aber mit der hohen Feuergeschwindigkeit ist sie auf nahe bis mittlere Entfernung sogar besser. Supporter: Da kommts drauf an. Sehr oft die P90. Richtig fies mit Flash Suppressor. Imo die beste MP im Spiel Auf weiten Karten das M60 ( Acog/Flash Suppressor/Bipod) Pistole (Bei allen) G18 Schallgedämpft. Nobish zwar, aber wenn man nicht so gut mit Pistolen kann gibt es keine alternative dazu .
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) schlechteste das SKS. NEIN! Im Nahkampf mit einem Schalldämpfer absolut geil Aber als "Scharfschützengewehr" absolut unfähig... Bearbeitet 5. Mai 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 schlechteste das SKS. NEIN! Im Nahkampf mit einem Schalldämpfer absolut der Killer sks ist eigentlich die beste semi-sniper, sowohl von feuerrate als auch magazingröße auf longrange sind die semi irgendwie alle nix
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Sehe zwar öfters mal SKS mit 7x Scope, aber die haben selten die sehenswerten Stats M39 verzieht ein wenig zu krass, mag es aber eigentlich lieber
Underdog 4373 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 sks ist eigentlich die beste semi-sniper, sowohl von feuerrate als auch magazingröße auf longrange sind die semi irgendwie alle nix Hatte die SKS auch mal auf geringe Entfernungen ausprobiert und kam mir vor wie mit einem besseren G3 bewaffnet . Wobei man aber vermutlich mit Übung auf kurze Entfernung sicher Erfolge erzielen kann. Allerdings bin ich nicht so der Nahkampfsniper und gehe meist nur auf mittlere bis weite Entfernung.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 AS-VAL+Holo und Magazinerweiterung@HC ist das eigentlich die VSS in DC07? die ist ja immernoch so imba wie damals pVSSy haben sie mich genannt, und dann; nur headshots