Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat der Patch an der 44. Magnum rumgeschraubt?

Nachdem ich von so einem Trolo damit im Minutentakt umgelegt wurde hab ich die jetzt auch mal etwas länger getestet. Wenn man sich dran gewöhnt hat...Jezus, gleich mal alle Klassen auf 44er umgerüstet. :somuchwin:

Meine neue Lieblingswaffe.

Geschrieben

etwas verbessert, wobei ich sie dennoch nicht so überragend finde, bevorzuge nach wie vor die M1911

Geschrieben

Nachdem ich von so einem Trolo damit im Minutentakt umgelegt wurde hab ich die jetzt auch mal etwas länger getestet. Wenn man sich dran gewöhnt hat...Jezus, gleich mal alle Klassen auf 44er umgerüstet. :somuchwin:

hab eigtl keinen unterschied bemerkt... die rockte schon immer :awesome:

Geschrieben

ich find die Rex besser :/

Geschrieben

hatte erst die G18 überall, dann das teil ausprobiert und BÄMM haut das teil rein ^_^

.44er ist jedenfalls in allen klassen der standard :guckstdu:

Geschrieben

Mehr RPM, Chest-multiplier und last but not least andere Soundfiles. Ich glaube sie hat auch einen leichten Acc-fix bekommen, bin mir beim letzten Punkt aber nicht ganz sicher :trollface: Das müsste es sein.

Muss sie auch mal wieder austesten :kritisch: Glaube aber nicht, dass sie meine geliebte G18 ersetzen wird :trollface: (mittlerweile schon Top600 :awesome:)

Geschrieben

Neue Lieblingskombi neben der M240B + M1911:

870MCS mit Slugshot, nem Acog und Extended Mag + ner Scoped 44er.

Die Schrotze ist auf fast jede Entfernung zu gebrauchen und one-shotted im Nahkampf noch (auch über 20 Meter noch). Und seit dem Patch ist die Magnun, wie hier bereits erwähnt, auch definitiv awesomener geworden. :)

Geschrieben

ich fighte hautspächlich nur auf seine crossing.

und da nutzte ich jede knarre :D... auf kurz und lang. die einen gehen besser die anderen icht. :D

momentan hab ich an den zwei supporter standardknarren freude. die sind nicht schlecht (holo / bipod / flash suppressor).

geht recht ab.

das G3 finde ich auf jede distanz gut. der first hit muss einfach sitzten, wenns in den nahkampf geht.

Geschrieben

Spiele momentan als Assault ganz gerne die F2000. Die ist schön schnell, aber die Muni ist halt gleich leer. :D . Als Engineer nehme ich meist das G36 und das P90. Recon spiele ich zu selten, dass ich ne Aussage treffen könnte. Supporter nehme ich meist das M249 oder Type 88

Geschrieben

wut? wie zielt man mit der? hässlichste kimme&korn ever imo...

Geschrieben

kp, mit der .44 treff ich nichts, aber mit der Rex schon :confused:

Geschrieben

kp, mit der .44 treff ich nichts, aber mit der Rex schon :confused:

geht mir genauso :confused:

Geschrieben

Als zweitwaffe hab ich zur zeit die 93f dabei, außer beim sniper da hab ich die g18 suppressed mit :super:

Geschrieben

Ich hab eine neue Lieblingswaffe. :somuchwin:

Die verhasste AN-94 Abakan. Als ich das Ding damals frei gespielt hatte dachte ich das ist ja wohl der schlechteste Prügel überhaupt. Geradezu eine Frechheit so ein Teil als letzte Freischaltung rein zu nehmen. Danach nie wieder benutzt, bis heute.

Da mir die M16 zu Mainstream ist und die AEK auf Entfernung zu ungenau, hab ich einfach mal Spaßeshalber heute Abend ein paar Runden mit der AN-94 gespielt. Hab wie gesagt noch nix dafür freigeschaltet und zu Beginn nur die Ironsight zur Auswahl...Joa, der Hit. Mit dem Ding kann man dank der extremen Genauigkeit und dem geringen Mun Verbrauch ganze Squads auseinander nehmen. Sogar Sniper hab ich damit weg geschossen, obwohl ich die "dank" Ironsight fast kaum ausmachen konnte. Auch alles andere war kein Problem. Im Nahkampf muss man allerdings zielen können, aber auch das geht sehr gut.

Ich wage zu behaupten das die Knifte in den richtigen Händen eine der gefährlichsten Waffen im Spiel ist. Auf Entfernung zudem sogar definitiv sehr viel besser als ein G3 und das will was heißen.

Und das beste ist auch das ich so gut wie keine Sau mit dem Ding rumrennen sehe, so gefällt mir das :D .

Geschrieben
Hab wie gesagt noch nix dafür freigeschaltet und zu Beginn nur die Ironsight zur Auswahl...

Ich wage zu behaupten das die Knifte in den richtigen Händen eine der gefährlichsten Waffen im Spiel ist. Auf Entfernung zudem sogar definitiv sehr viel besser als ein G3 und das will was heißen.

Das Iron-Sight für die AN ist kacke

kommt auf den Spieler an :) Würde sagen ich kille mit beiden gleich gut, spiele allerdings komplett anders mit den beiden Waffen :)