pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 g3+holo+foregrip+hvybarrel alllllter schwede, ich weiß nicht wie man damit nix reißen kann alvias
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 g3+holo+foregrip+hvybarrel alllllter schwede, ich weiß nicht wie man damit nix reißen kann alvias traumhaft die knifte, eh?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 g3+holo+foregrip+hvybarrel alllllter schwede, ich weiß nicht wie man damit nix reißen kann alvias traumhaft die knifte, eh? Auf Range allemale, wobei die AK ähnlich genau ist. Bevorzuge sie fast sogar Allerdings spiele ich ohne Frontgrip, sehe den Nutzen des Frontgrips auf einer Fernkampfwaffe nicht^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 g3+holo+foregrip+hvybarrel alllllter schwede, ich weiß nicht wie man damit nix reißen kann alvias traumhaft die knifte, eh? Auf Range allemale, wobei die AK ähnlich genau ist. Bevorzuge sie fast sogar Allerdings spiele ich ohne Frontgrip, sehe den Nutzen des Frontgrips auf einer Fernkampfwaffe nicht^^ damit wird der seitliche recoil praktisch auf null gesetzt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) g3+holo+foregrip+hvybarrel alllllter schwede, ich weiß nicht wie man damit nix reißen kann alvias traumhaft die knifte, eh? Auf Range allemale, wobei die AK ähnlich genau ist. Bevorzuge sie fast sogar Allerdings spiele ich ohne Frontgrip, sehe den Nutzen des Frontgrips auf einer Fernkampfwaffe nicht^^ damit wird der seitliche recoil praktisch auf null gesetzt joo hab ich in nem video gesehn - frontgriff+hvybarrel macht wohl nur beim g3 so richtige vorteile ergo: traumhaft die knifte, eh? jaaa Bearbeitet 11. Mai 2012 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Die G3 hat sowieso kaum seitliches Recoil... zumal die Waffe bei mir zu 80% im Einzelschuss gespielt wird (wie in BF2 auch schon) Recoil hat die G3 eigentlich nur nach oben und das was du an seitliches Recoil verlierst kriegste dafür beim Aimed Spread dazu^^ Bearbeitet 11. Mai 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 ich spiel sie eher zu 80% in kleinen bursts (so 3-5 schuss). wenn die gegner richtig weit weg sind einzelfeuer, rappzapp
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) http://symthic.com/comparison.php?wep1=G3A...;attc2=Foregrip ^^ (Leider kann ich nicht 2 Attachments wählen, da das Heavy Barrel auch eine Menge ändert^^) Wie gesagt, ich spiele sie lieber mit dem Bipod, denn wenn der deployed ist, brauche ich mir um Recoil keine Gedanken mehr zu machen Bearbeitet 11. Mai 2012 von Hero-of-War
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 g3+holo+foregrip+hvybarrel alllllter schwede, ich weiß nicht wie man damit nix reißen kann alvias Und ich wiederum verstehe nicht, warum sie hier alle in so großen Tönen loben D: Die Hip-Accuracy kann man komplett in die Tonne treten, die RPM sind schrecklich, und die eine Kugel die ich mir für den Kill spare, na danke D: Ich versuch's ja sogar immer mal wieder. Ich hol das Teil alle 10 Runden wieder vor und versuche es erneut. Das G3 wehrt sich einfach dagegen bei mir D:
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Wie gesagt, Mid und Close nicht so der Burner, aber auf Range... Holla die Waldfee! Zählt zu den 3, selbst auf Range sehr präzisen Sturmgewehren: AK-74M, G3A3 und AN-94 Bearbeitet 11. Mai 2012 von Hero-of-War
CptPimp 79 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 mp7 , extended mags und laser, kein sight. Mach ich genauso, das teil geht im nahkampf dann echt ab!
CptPimp 79 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 Wie gesagt, Mid und Close nicht so der Burner, aber auf Range... Holla die Waldfee! Zählt zu den 3, selbst auf Range sehr präzisen Sturmgewehren: AK-74M, G3A3 und AN-94 Auf Range würd ich auch mal die KH2002 versuchen, beim schießen verzieht die Waffe nur gering nach oben und bei der Feuerrate musst du nedmal auf halbautomatik umschalten. Funktioniert ähnlich wie die AN94, aber IMO doch einen deut besser!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Funktioniert ähnlich wie die AN94, aber IMO doch einen deut besser! Die ist definitiv auch relativ gut, bevorzuge aber die von mir genannten Waffen auf die Range. Verzieht seitlich stärker, ansonsten eigentlich relativ ähnlich der AN-94. Aber stimmt, die habe ich in der Aufzählung vergessen. Unterschlage die Waffe gerne mal, weil ich sie sehr selten sehe.^^ Hier sieht man es auch relativ gut - wobei die Time to Kill Charts nicht ganz stimmen, da die 1200RPM der AN-94 nicht berücksichtigt werden im Burst. Bearbeitet 11. Mai 2012 von Hero-of-War
Underdog 4373 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) In ihrem speziellen 2er Burst Modus ist die AN-94+schwerem Lauf auf Range imo genauso genau wie eine Sniper und weitaus stärker als ein G3. Im Gegenzug ist Autofeuer quasi nutzlos und im Close Combat klickt man sich nen Wolf....wobei es aber oft von Erfolg gekrönt ist. Bearbeitet 11. Mai 2012 von Underdog
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Mai 2012 In ihrem speziellen 2er Burst Modus ist die AN-94+schwerem Lauf auf Range imo genauso genau wie eine Sniper und weitaus stärker als ein G3. Im Gegenzug ist Autofeuer quasi nutzlos und im Close Combat klickt man sich nen Wolf....wobei es aber oft von Erfolg gekrönt ist. das hatten wir doch schon, das G3 ist trotzdem besser. alleine der sound!