Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie gesagt, Mid und Close nicht so der Burner, aber auf Range... Holla die Waldfee! :somuchwin:

Range spiele ich maximal als Sniper, und da habe ich für CQC dann die G18 im Gepäck.. Und das ist für mich immer noch eine bessere Kombo als G3 :lol:

Einfach die Idee, ein Sturmgewehr zu benutzen, mit dem man im Sturm nichts anfangen kann, das ist für mich so jenseits aller Logik einfach :lol:

Geschrieben

g3 ist auf jede entfernung gut, auf mid-highrange halt eher als auf 2m

du spielst ja eh nur cod-maps, ergo für dich uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)
Einfach die Idee, ein Sturmgewehr zu benutzen, mit dem man im Sturm nichts anfangen kann, das ist für mich so jenseits aller Logik einfach :lol:

Naja, Medipack und Defib - und nutzlos ist sie auf mittlere Entfernung definitiv nicht. G3 ist halt eine Waffe wo du zielen musst, anders als die M16^^

Im Nahkampf nun nicht gerade der Burner, aber Sturmsoldat heißt ja auch nicht Nahkampf. Kannst ja auch stürmen aber trotzdem genügend Entfernung für die G3 lassen.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Naja, Medipack und Defib - und nutzlos ist sie auf mittlere Entfernung definitiv nicht. G3 ist halt eine Waffe wo du zielen musst, anders als die M16^^

Im Nahkampf nun nicht gerade der Burner, aber Sturmsoldat heißt ja auch nicht Nahkampf. Kannst ja auch stürmen aber trotzdem genügend Entfernung für die G3 lassen.

hast du alvias grad unterschwellig als noob hingestellt? :somuchwin::trollface:

Geschrieben

Töten kann man man mit dem G3 schon, dank dem hohen Schaden und dem geringe seitlichen Recoil. Aber Magazingröße, Feuerrate und Mündungsgeschwindigkeit sind spürbare Schwächen.

AN ist auch nicht verkehrt, aber ich verzichte momentan drauf, wiel ich bei der gerne den M26 drunter hab.

KH geht vor allem auf mittlere Entfernung gut ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man rauslesen, war aber eigentlich nicht meine Intention ;) Damit meinte ich eher, dass sie vom präzisen Zielen stark profitiert, was man bei anderen Waffen einfach nicht machen muss. Das Problem ist oft, merke ich auch an mir, wenn ich Waffen nehme, die kein großes Zielen erfordern, bratze ich einfach drauf. Wenn man sowas gewöhnt ist (mit jeder Waffe ziele ich ein wenig anders) trifft man mit der G3 ggf nicht (gut genug). Zwischen G3 und AEK ist es auch jedesmal eine Umgewöhnung.

Geschrieben (bearbeitet)
g3 ist auf jede entfernung gut, auf mid-highrange halt eher als auf 2m

du spielst ja eh nur cod-maps, ergo für dich uninteressant.

Auf Vehikelkarten spiel ich halt eher Engineer und sitz im Chopper. Ich weiß nicht, warum ich auf Vehikelkarten Medic machen soll ;p

Was ist denn das für eine Aussage? :lol: Wenn ich mit der M16 nicht ziele, fliegen die Kugeln ja nicht magischerweise von selbst ins Ziel :lol:

Meine Accuracy im Normalfall beträgt so etwa 18%. Bei den 50 oder 60 Kills, die ich mit G3 habe, liege ich so bei 20%, und da sind die wilden hipfire-Kills, wo man nur 5/20 Kugeln trifft, einfach schonmal inkludiert.

Naja, mit Stürmen meine ich halt, aktiv die Frontlinie verschieben. Und die verschiebt man, wenn man kein tolles Team hat, eben meistens, in dem man die Gegner, die an Stelle y campen, umnietet x:

Ich geb der G3 jetzt einfach nochmal einen Versuch, und hör nicht auf, bevor ich nicht wenigstens nochmal 50 Kills zusammen hab >_>

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum ich auf Vehikelkarten Medic machen soll ;p

wasn das fürn argument? :lol:

medics sind genau so wichtig wie pios

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das für eine Aussage? :lol: Wenn ich mit der M16 nicht ziele, fliegen die Kugeln ja nicht magischerweise von selbst ins Ziel :lol:

Meine Accuracy im Normalfall beträgt so etwa 18%. Bei den 50 oder 60 Kills, die ich mit G3 habe, liege ich so bei 20%, und da sind die wilden hipfire-Kills, wo man nur 5/20 Kugeln trifft, einfach schonmal inkludiert.

Dann verstehe ich nicht wie du damit nicht klarkommst, ich hab 22,5%. Aber mit der M16A3 musst du dich nicht wirklich bemühen auf den Kopf zu zielen. Bei der G3 schon.

M16 Gameplay: In seine Richtung ziehen, gedrückt halten, nachladen - Kill in 80% der Fälle

G3 Gameplay: Auf den Kopf zielen, 2+ Kugeln abgeben (je nach Range) - Kill in 80% der Fälle

Naja, mit Stürmen meine ich halt, aktiv die Frontlinie verschieben. Und die verschiebt man, wenn man kein tolles Team hat, eben meistens, in dem man die Gegner, die an Stelle y campen, umnietet x:

Dafür ist sie nicht geeignet, nein. ;)

Ich weiß nicht, warum ich auf Vehikelkarten Medic machen soll ;p

wasn das fürn argument? :lol:

medics sind genau so wichtig wie pios

eigentlich schon :trollface:

Geschrieben

Was wird denn hier so von der UMP45 gehalten (besonders im Vergleich zur P90)? Konkurrenzfähig? :kritisch:

Geschrieben
Was wird denn hier so von der UMP45 gehalten (besonders im Vergleich zur P90)? Konkurrenzfähig? :kritisch:

Konkurrenzfähig: eher nicht oder nur bedingt. Die anderen PDWs (u.a. P90) sind der UMP in keinem Bereich wirklich unterlegen und in fast allen Bereichen überlegen.

Aber: Die UMP ist komplett anders als alle anderen PDWs und mir machts spaß hin und wieder mit der zu spielen. Schon allein der Sound der Waffe hat was richtig geiles :daumenhoch:

Geschrieben

die ump ist sowas wie das G3 unter den pdw´s, langsame feuerrate, hohe genauigkeit (auch wenns nicht an die vss reicht)

großer schaden.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut. Ich habe dem G3 anscheinend ein bisschen Unrecht getan. Habe mich heute nochmal dazu gezwungen, mit ihm zu spielen. Habe es jetzt von 70 auf 215 gespielt. Wenn man seinen Spielstil weit genug runterregelt und seine Mobilität aufgibt(einfach weil man gefühlt nach jedem Kill nachladen muss), dann kann man wirklich mit ihm spielen, sogar einigermaßen gut. Habe über den Abend 5 Runden gespielt( 1, 2, 3, 4, 5). Rushen geht halt wirklich einfach kaum mehr sinnvoll. Auch größere Gegnergruppen kann man einfach mal vergessen, selbst von hinten. Der Vorteil mit den 3 Kugeln geht einfach ab 10m verloren :/ Aber wenn man sich anstrengt, geht's ganz gut. Werde sie mal noch auf 500 hochspielen, denke ich, aber danach.. Naja, mal gucken.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Die G18 ist ne absolut geniale Klinke :somuchwin:

Streut zwar nach mehr als 10m, wie bolle, ist aber auch irgendwie Sinn der Sache. Im Nahkampf an Awesomeness nicht zu toppen.

Auf die A91 hab ich mich gefreut und dann festgestellt, das das Teil total ranzig ist, deswegen kriegt der Engi immer noch entweder UMP oder MP7. Gibt irgendwie nix geileres. Holo, Laser oder Schalldämpfer, Extended Mag für die MP7 und ab gehts :awesome:

Geschrieben

Ausser die M60 alle Mgs, mit holo und grip