Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seitdem patch jemand das HK 416 mit Heavy Barrel Holo und Griff ausprobiert ist vom Rückstoßverhalten wie eine COD Waffe :omg:

Bin gerade dabei alle UNlocks fpr die Waffen freizuspielen, fehlen da nur noch ein paar, aber find das MG 36 mit Griff und Heavy Barel einfach nur geil seitdem Patch. Genrell alle LMG :o

Aber zu den pistolen kann ich nichts sagen, außer das der Colt einfach nur mein absoluter Liebling ist :D . Wobei ich finde das der schallgedämpfte Colt, eine höhrere Feuerrate hat. :blink:

Deswegen 2. beste Waffe von mir xD

Die erste Waffen sei mir verziehen, habe nur die Gunst der Stunde genutzt und sie eben "fertig" gemacht xD

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!...s/192721181/pc/

Geschrieben
Genrell alle LMG :o

jau, seit das zweibein endlich top brauchbar ist machen die gleich nochmal so viel spaß :) man muss sie halt auch richtig einsetzen und nicht wie ein sturmgewehr behandeln

Geschrieben

jau, seit das zweibein endlich top brauchbar ist machen die gleich nochmal so viel spaß :) man muss sie halt auch richtig einsetzen und nicht wie ein sturmgewehr behandeln

das M27 schon :derb:

Geschrieben
Seitdem patch jemand das HK 416 mit Heavy Barrel Holo und Griff ausprobiert ist vom Rückstoßverhalten wie eine COD Waffe :omg:

Wie ist das Rückstoßverhalten von CoD Waffen bzw. was meinst du damit?

Ich spiel die immer mit Reflex, Schalldämpfer und Griff :super:

Hab ne neue engi-lieblingswaffe: SG553 mit Reflex, Laser und Griff :super:

Geschrieben

cod waffen: dauerfeuer mit max 0.1 recoil in alle richtungen (nur etwas übertrieben)

Geschrieben

das M27 schon :derb:

das is ja auch nur n hk416 mit schwerem lauf :3

Geschrieben
und nicht wie ein sturmgewehr behandeln

traurigerweise funktioniert es aber :okay:

Geschrieben

Supporter mit P90 ist aber noch übler. :D

Geschrieben
Supporter mit P90 ist aber noch übler. :D

spielt sich mit passender ausrüstung wie nen BF2-specops. :awesome:

mit dem unterschied das man den c4 vorrat auch noch selber auffüllen kann :trollface:

Geschrieben

G3A3 und 870MCS Holo mit Slugs und Laser :wub:

Geschrieben

f2000+schalli+holo geht gut ab :3

Geschrieben

Auf ARs ist Holo eh immer muss imo :3

Perfekter Zoom für einfach alle Distanzen.

Geschrieben

Auf ARs ist Holo eh immer muss imo :3

Perfekter Zoom für einfach alle Distanzen.

ich hab teilweise lieber nen leuchtpunktvisier drauf... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiels mit Flash Hider und Grip :>

Red Dots finde ich richtig hässlich, wobei das Kobra Visier geht. Das russische Holo finde ich auch widerlich, das amerikanische Holo ist so ziemlich das beste Visier für Nah- bis Fernkampf.

Das ACOG (habe es nur auf meiner M40A5 drauf) mach ich nicht sonderlich und die russische Version davon mag ich überhaupt nicht - dann verwende ich bei den Waffen (AN-94 z.B.) lieber das russische 3,4er. Da mag ich das amerikanische dafür nicht. xD

Sonst benutze ich noch das 8x Scope und das 12x Scope. 6x ist unnötig, da es für ARs ist und das 7x ist hässlich. IRNV ist selten nötig und das grün ist ugly. :D

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Auf Karkand lief letztens so ein 100 Sterne Trolo mit G3 und diesem 6x Scope durch die Gegend und hat mich mit dem Drecksding auf wirklich jede Entfernung umgenietet. Der war seltsamerweise auch immer vorne mit dabei und hat sich nicht etwa hinten rumgedrückt, was normalerweise mit so einer Kombie ja der Fall ist. Sachen gibts....:blink:

Das gefällt mir.:

PDWs (P90 & Co.) >> Rotpunkt

Sturmgewehre >> ACOG (außer AEK-971, da nur Kimme und Korn)

MG>> Holo oder ACOG (je nach Kartengröße)

Sniper >> Nur 8x Scope

Die russischen Visiere finde ich allesamt einfach nur schrecklich und zudem (meist) potthässlich.