Schilli 17 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Seitdem patch jemand das HK 416 mit Heavy Barrel Holo und Griff ausprobiert ist vom Rückstoßverhalten wie eine COD Waffe Bin gerade dabei alle UNlocks fpr die Waffen freizuspielen, fehlen da nur noch ein paar, aber find das MG 36 mit Griff und Heavy Barel einfach nur geil seitdem Patch. Genrell alle LMG Aber zu den pistolen kann ich nichts sagen, außer das der Colt einfach nur mein absoluter Liebling ist . Wobei ich finde das der schallgedämpfte Colt, eine höhrere Feuerrate hat. Deswegen 2. beste Waffe von mir xD Die erste Waffen sei mir verziehen, habe nur die Gunst der Stunde genutzt und sie eben "fertig" gemacht xD http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!...s/192721181/pc/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Genrell alle LMG jau, seit das zweibein endlich top brauchbar ist machen die gleich nochmal so viel spaß man muss sie halt auch richtig einsetzen und nicht wie ein sturmgewehr behandeln
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Genrell alle LMG jau, seit das zweibein endlich top brauchbar ist machen die gleich nochmal so viel spaß man muss sie halt auch richtig einsetzen und nicht wie ein sturmgewehr behandeln das M27 schon
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Seitdem patch jemand das HK 416 mit Heavy Barrel Holo und Griff ausprobiert ist vom Rückstoßverhalten wie eine COD Waffe Wie ist das Rückstoßverhalten von CoD Waffen bzw. was meinst du damit? Ich spiel die immer mit Reflex, Schalldämpfer und Griff Hab ne neue engi-lieblingswaffe: SG553 mit Reflex, Laser und Griff
maettle 246 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 cod waffen: dauerfeuer mit max 0.1 recoil in alle richtungen (nur etwas übertrieben)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Genrell alle LMG jau, seit das zweibein endlich top brauchbar ist machen die gleich nochmal so viel spaß man muss sie halt auch richtig einsetzen und nicht wie ein sturmgewehr behandeln das M27 schon das is ja auch nur n hk416 mit schwerem lauf :3
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 und nicht wie ein sturmgewehr behandeln traurigerweise funktioniert es aber
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Supporter mit P90 ist aber noch übler. spielt sich mit passender ausrüstung wie nen BF2-specops. mit dem unterschied das man den c4 vorrat auch noch selber auffüllen kann
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 f2000+schalli+holo geht gut ab :3 Auf ARs ist Holo eh immer muss imo :3 Perfekter Zoom für einfach alle Distanzen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 f2000+schalli+holo geht gut ab :3 Auf ARs ist Holo eh immer muss imo :3 Perfekter Zoom für einfach alle Distanzen. ich hab teilweise lieber nen leuchtpunktvisier drauf...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) f2000+schalli+holo geht gut ab :3 Ich spiels mit Flash Hider und Grip :> Red Dots finde ich richtig hässlich, wobei das Kobra Visier geht. Das russische Holo finde ich auch widerlich, das amerikanische Holo ist so ziemlich das beste Visier für Nah- bis Fernkampf. Das ACOG (habe es nur auf meiner M40A5 drauf) mach ich nicht sonderlich und die russische Version davon mag ich überhaupt nicht - dann verwende ich bei den Waffen (AN-94 z.B.) lieber das russische 3,4er. Da mag ich das amerikanische dafür nicht. xD Sonst benutze ich noch das 8x Scope und das 12x Scope. 6x ist unnötig, da es für ARs ist und das 7x ist hässlich. IRNV ist selten nötig und das grün ist ugly. Bearbeitet 12. Mai 2012 von Hero-of-War
Underdog 4373 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Auf Karkand lief letztens so ein 100 Sterne Trolo mit G3 und diesem 6x Scope durch die Gegend und hat mich mit dem Drecksding auf wirklich jede Entfernung umgenietet. Der war seltsamerweise auch immer vorne mit dabei und hat sich nicht etwa hinten rumgedrückt, was normalerweise mit so einer Kombie ja der Fall ist. Sachen gibts.... Das gefällt mir.: PDWs (P90 & Co.) >> Rotpunkt Sturmgewehre >> ACOG (außer AEK-971, da nur Kimme und Korn) MG>> Holo oder ACOG (je nach Kartengröße) Sniper >> Nur 8x Scope Die russischen Visiere finde ich allesamt einfach nur schrecklich und zudem (meist) potthässlich.