pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 famas+schalli+holo langsam gefällt mir die kombination von schalli und sturmgewehr...
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) famas+schalli+holo langsam gefällt mir die kombination von schalli und sturmgewehr... Schalli bringt ja auch höhere Genauigkeit beim Zielen. Ist nicht unbedingt so schlecht. Aber dadurch, dass sie das Recoil-Penalty bei Heavy Barrel entfernt haben, nutzt halt kaum wer SD. Ist ja nur ein schlechtes HB mit leichtem Geräuschbonus + Damageeinbuße auf höhere Entfernung+langsamere Muzzle-Velo. Das macht den Acc-Bonus halt ein bisschen wett. Bearbeitet 13. Mai 2012 von Alvias
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Aber dadurch, dass sie das Recoil-Penalty bei Heavy Barrel entfernt haben, nutzt halt kaum wer SD. Ist ja nur ein schlechtes HB mit leichtem Geräuschbonus + Damageeinbuße auf höhere Entfernung+langsamere Muzzle-Velo. Das macht den Acc-Bonus halt ein bisschen wett.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Aber dadurch, dass sie das Recoil-Penalty bei Heavy Barrel entfernt haben, nutzt halt kaum wer SD. Ist ja nur ein schlechtes HB mit leichtem Geräuschbonus + Damageeinbuße auf höhere Entfernung+langsamere Muzzle-Velo. Das macht den Acc-Bonus halt ein bisschen wett. nix verstehe, he?! Entschuldigung, ich hab die "Apotheken Umschau"-Leser natürlich vergessen. Heavy Barrel/Schwerer Lauf hatte vor dem Patch einen Malus auf den Rückstoß. Du konntest zwar genauer schießen, aber hattest halt mehr Rückstoß. Das haben sie mit dem Patch entfernt. Dafür schießt du nun aus der Hüfte schlechter. Im Patch wurde außerdem der Schalldämpfer etwas verbessert. Wenn du den dran hast, schießt du zwar aus der Hüfte ungenauer, aber dafür beim Zielen besser. Soweit sind Schalldämpfer und Schwerer Lauf also in etwa erstmal gleich(die Werte unterscheiden sich natürlich etwas, und der Schalldämpfer ist zusätzlich.. naja, schallgedämpft). Jetzt kommen aber noch weitere Nachteile des Schalldämpfers hinzu: Die Austrittsgeschwindigkeit deiner Kugeln wird gesenkt. Das heißt, du schießt jetzt zwar genauer, aber die Kugeln fliegen langsamer zum Ziel. Du musst bei bewegenden Zielen einfach länger vorhalten. Das macht den Genauigkeitsbonus einfach irgendwie zu nichte, meiner Meinung nach. Dann kommt noch dazu, dass der Schaden über höhere Entfernungen gesenkt wird(bzw. die Schadenskurve der Kugel wird gestaucht). Der Abfall des Schadens fängt schneller an und ist auch unheimlich schnell unten angekommen. Mit Schalldämpfer erreichst du einen Schadenswert von 18,4/Kugel bei der AEK beispielsweise schon nach 30, statt erst nach 50 Metern. Noch schlimmer, Heavy Barrel macht ja genau das gegenteilige der Schadenskurve, es zerrt sie. D.h. mit Schwerem Lauf hast du den minimalen Schaden/Kugel erst nach 70 Metern erreicht. Mit anderen Worten: Was bringt dir groß der Genauigkeitsbonus auf dem Schalldämpfer, wenn die Distanz, bei dem das überhaupt erst relevant wird, komplett aus dem Einsatzgebiet einer Waffe mit Schalldämpfer rausfällt? Deswegen benutzt ja auch kaum einer Schalldämpfer momentan(oder ich persönlich seh zumindest fast niemanden damit rumrennen, der wenigstens schon Col5 ist). Das hat Dice halt nicht ganz so gut durchdacht gehabt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 schalldämpfer ist bei mir auch eher was für die PDW´s, wenn man pio oder supporter spielt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) fachgeschwurbel bei dem mein vwl-lehrer feucht geworden wäre alles schön und gut, aber die tatsache dass man das mündungsfeuer nicht sieht und das rote dreieck nicht auf der minimap erscheint macht die ganze sache doch seeeehr interessant schön sneaky sneaky hintenrum :3 € außerdem ist der schaden bei schallis seit dem letzten patch doch der gleiche wie ohne, nur die range wird beeinflusst. wurd doch mit dem letzten patch geändert Bearbeitet 13. Mai 2012 von pnshr
Underdog 4373 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 ... alles schön und gut, aber die tatsache dass man das mündungsfeuer nicht sieht und das rote dreieck nicht auf der minimap erscheint macht die ganze sache doch seeeehr interessant schön sneaky sneaky hintenrum :3 .... Ja, für PDWs oder Nahkampfsniper eine gute Wahl. Aber alles andere (besonders an MGs) ist eigentlich.... _____ Gerade noch mal ein paar Knarren getestet die ich noch nie angefasst habe. Da hat die PP-19 doch glatt die P90 abgelöst. Gefällt mir besser.
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 alles schön und gut, aber die tatsache dass man das mündungsfeuer nicht sieht und das rote dreieck nicht auf der minimap erscheint macht die ganze sache doch seeeehr interessant Naja, gut, das ist natürlich der Hauptaspekt. Bringt dir halt aber vorrangig CQC was. € außerdem ist der schaden bei schallis seit dem letzten patch doch der gleiche wie ohne, nur die range wird beeinflusst. wurd doch mit dem letzten patch geändert Ja. Das hat aber zu Folge, dass bei dem angesprochenen Beispielt mit der AEK der Schaden nach 30m bei 18,4 liegt, wohingegen er ohne Schalli bei 30m auf etwas über 20, und mit HB auf 30m sogar bei etwa rund 22/23 liegt. Und 30m sind nicht super viel im Spiel. Und fast 5DMG bei Kugel hingegen eher schon.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 alles schön und gut, aber die tatsache dass man das mündungsfeuer nicht sieht und das rote dreieck nicht auf der minimap erscheint macht die ganze sache doch seeeehr interessant Naja, gut, das ist natürlich der Hauptaspekt. Bringt dir halt aber vorrangig CQC was. ach was, gerade auf großen maps sieht man dich dann noch seltener auf firestorm wunderbar außenrum flankiert und soner 5er gruppe in den rücken gefallen
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2012 Hab gestern mal die F2000 gespielt, das erste mal richtig Is ja eig nur ne AEK in klein und grün hab ich so den Eindruck...macht auch ne Menge Spaß
Muniman793 28 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Meine Fresse das G3 is ja wirklich so badass wie alle sagen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Meine Fresse das G3 is ja wirklich so badass wie alle sagen. allein der stil des biests macht alle nachteile wett
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 niedrige rof, nur 20(21) schuss, recht starker rückstoß, ... ich liebe das teil aber auch
CptPimp 79 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) M39EMR + Foregrip + Laser + Holo Komm mit dem Biest auf jede Distanz klar, für CQC einfach Laserpointer angemacht und ab geht die Luzi! Vorallem mit der höheren Feuerrate nach dem Patch... ich sags euch.. das war Liebe auf den ersten Schuss! Is ja nicht umsonst mit Abstand meine beste Waffe... Bearbeitet 18. Mai 2012 von CptPimp