Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
M39EMR + Foregrip + Laser + Holo :aww:

Komm mit dem Biest auf jede Distanz klar, für CQC einfach Laserpointer angemacht und ab geht die Luzi!

Vorallem mit der höheren Feuerrate nach dem Patch... ich sags euch.. das war Liebe auf den ersten Schuss! :wub:

...

Probier mal die QBU-88 aus. Die verzieht einen ticken weniger als die EMR. Zudem verdeckt sie durch die Bullpup Bauweise nicht so viel vom Bildschirm und macht außerdem einen schlankeren Fuß (Stichwort „Auffälligkeit“).

Dachte auch erst das die EMR das Nonplusultra unter den Semis ist, bis ich die QBU mal ausgiebig getestet habe.

Geschrieben

jau, die qbu hat mir als "aggrosniper" auch gefallen ^_^

Geschrieben

aggrosniper! :rofl:

Verrückte Mungo!

Geschrieben

ja watt denn :D

ganze runde über aufm hochhaus rumpimmeln is halt scheiße, jonge

Geschrieben

Als Sniper spiel ich in der Regel L96 mit acog, geradezugverschluss und laser :super:

Geschrieben

Ich freu mich über jeden Sniper mit Taclight oder laser. Die kann man immer schön aus der entfernung sehen und dann gleich ausknipsen.

Meine lieblingswaffe ist die M98B. Ohne veräterischen schnickschnack.

Geschrieben
Ich freu mich über jeden Sniper mit Taclight oder laser.

Laser hab ich dran, schalte es aber meist direkt aus (warte ja immernoch darauf, dass sie eine Funktion einbringen, dass es beim Spawnen aus IST), Tac Light ist in der Tat ziemlich dumm :)

Geschrieben

Mal eine Frage zum Laserpointer.:

Kann das sein das der „Rcoil Up“ Bonus den der Laserpointer gewährt auch dann noch aktiv ist wenn man ihn ausschaltet? Ich spiele oft mit der PP-19 und mir kommt es so vor als treffe ich damit genauer als ohne (AUCH wenn der Laser ausgeschaltet ist). Der Pointer verbessert ja den Recoil von 0.18 auf 0.16).

Geschrieben

Afaik sollte es eigentlich nicht sein, habe aber auch nicht drauf geachtet

Geschrieben
Tac Light ist in der Tat ziemlich dumm :)

taclight an normalen waffen ist schon blöd und nervig, aber an nem scharfschützengewehr das dümmste was ich je gesehn hab... dass man das überhaupt da dran bauen kann :facepalm:

Geschrieben

Geht in die gleiche Richtung wie 6x Visier auf der DAO-12

Geschrieben

wieso soll das sinnlos sein, campt ihr etwa im letzten loch auf der map als sniper? :D /winkmitdemzaunpfahl

Geschrieben
wieso soll das sinnlos sein, campt ihr etwa im letzten loch auf der map als sniper? :D /winkmitdemzaunpfahl

Ja soll ich als Sniper schön in die mitte rennen, damit ich eher sterbe? Sniper ist eine Distanzklasse und so sollte man das auch spielen. Oder seh ich das falsch?

Welche waffe für den Sani würdet ihr eher nehmen? M416 oder M16A4?

Geschrieben

Ja soll ich als Sniper schön in die mitte rennen, damit ich eher sterbe? Sniper ist eine Distanzklasse und so sollte man das auch spielen. Oder seh ich das falsch?

Welche waffe für den Sani würdet ihr eher nehmen? M416 oder M16A4?

G3 :D