falcon 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 AK-74 Wenn schon die M16 dann die A3. Die A4 ist nicht so toll.
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 wieso soll das sinnlos sein, campt ihr etwa im letzten loch auf der map als sniper? /winkmitdemzaunpfahl Ja soll ich als Sniper schön in die mitte rennen, damit ich eher sterbe? Sniper ist eine Distanzklasse und so sollte man das auch spielen. Oder seh ich das falsch? Welche waffe für den Sani würdet ihr eher nehmen? M416 oder M16A4? 1. Ich spiel Sniper auf mittlere Distanzen. Große Distanzen werden mit dem ACOG sehr schwer, close range geht aber auch noch und wenns ganz kritisch wird geht dank dem Laserpointer auch mal no scope 2. Ich bin eindeutig für die M416...die ist fast genauso gut wie die m16a3. Einzige unterschiede: Recoil (m16a3: 0,25 nach oben, m416: 0,28 nach oben, side-to-side recoil ist gleich), RoF (m16a3: 800, m416: 750) und die m416 hat ne kleines bischen längere nachladezeit... Die nachteile sind aber eig bicht der Rede wert
Battlefield 1942 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 Wie lang ist denn die Ladezeit von der AEK ? Und die KH2002 ist Super, man muß sich nur einspielen.
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Wie lang ist denn die Ladezeit von der AEK ? Und die KH2002 ist Super, man muß sich nur einspielen. AEK: ganz leeres Mag: 3,72s, noch mind. eine Patrone im Mag: 2,65s M16A3: ganz leeres Mag: 2,37s, noch mind. eine Patrone im Mag: 1,80s M416: ganz leeres Mag: 2,50s, noch mind. eine Patrone im Mag: 1,90s FAMAS: ganz leeres Mag: 3,90s, noch mind. eine Patrone im Mag: 3,20s (!) Alle Waffenstats findet ihr hier: http://symthic.com/charts.php Bearbeitet 19. Mai 2012 von Si1entSniper
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 AEK: ganz leeres Mag: 2,65s, noch mind. eine Patrone im Mag: 3,72s M16A3: ganz leeres Mag: 1,80s, noch mind. eine Patrone im Mag: 2,37s M416: ganz leeres Mag: 1,90s, noch mind. eine Patrone im Mag: 2,50s FAMAS: ganz leeres Mag: 3,20s, noch mind. eine Patrone im Mag: 3,90s (!) Alle Waffenstats findet ihr hier: http://symthic.com/charts.php Genau andersrum aber. Die kurzen Zeiten sind für Waffen mit Kugel im Lauf, die langen Zeiten für komplett leergeschossene Waffen.
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2012 AEK: ganz leeres Mag: 2,65s, noch mind. eine Patrone im Mag: 3,72s M16A3: ganz leeres Mag: 1,80s, noch mind. eine Patrone im Mag: 2,37s M416: ganz leeres Mag: 1,90s, noch mind. eine Patrone im Mag: 2,50s FAMAS: ganz leeres Mag: 3,20s, noch mind. eine Patrone im Mag: 3,90s (!) Alle Waffenstats findet ihr hier: http://symthic.com/charts.php Genau andersrum aber. Die kurzen Zeiten sind für Waffen mit Kugel im Lauf, die langen Zeiten für komplett leergeschossene Waffen. Stimmt natütlich, hab ich vertauscht, danke Habs geändert
Underdog 4373 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Eigentlich wollte ich die ja nicht mehr benutzen..... aber schlussendlich erreiche ich mit keiner Waffe des Assaults ähnliche Erfolge wie mit der verdammten M16A3. Gut, Waffen wie die AN-94 oder das G3 haut auf Entfernung alles weg, AEK sowie F2000 sprayt im Nahkampf alles zu Kleinholz...aber im Hinblick auf das „Gesamtwerk“ kommt irgendwie nichts an die M16 ran. Also mal wieder.: M16A3/schwerer Lauf/ACOG/Bipod......
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Ist jetzt zwar nicht meine Lieblingswaffe, aber mit dem russischen 3,4 geht die SVD ganz gut ab. Vorher fand ich die total unbrauchbar, aber so reiß ich mit dem Ding sogar auf Bazaar was raus. Werden die 500 Kills, die ich mir vorgenommen habe, doch nicht so nervig, wie anfangs gedacht.
maettle 246 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 hat jemand übrigends mal mit dem typ 88 lmg gespielt? das ding ist so grausam schlecht, ich glaub keine andere waffe ist mieser als die :/ spielen kann man die nur aus der 3. reihe, für alles andere ist sie zu langsam; und genauer als andere ist sie auch net, also wenn einem hier mal langweilig wird, soll er mal die testen, am besten auf metro oder so
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 spielen kann man die nur aus der 3. reihe man kann sie spielen wenn man das LMG seiner rolle gerecht benutzt deckungsfeuer von weiter hinten, mit zweibein irgendwo festgepappt
maettle 246 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 klar, aber die restlichem lmgs kann man auch aus der 2. reihe verwenden (und sind auf distanz noch genauer dazu imo)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 och ich fand die knarre net viel schlechter als andere LMGs. nichts besonderes aber auch nichts grausames :3
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Um ehrlich zu sein...ich fand die sogar ganz geil. Hab die mal kurz gespielt und die ist zwar anders als die anderen LMGs, aber nicht schlecht imo Bearbeitet 22. Mai 2012 von Si1entSniper
DarkSpike 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Anfangs hab ich auch mit der LMG 88 gespielt und war auch zufrieden. Nach ein zwei wochen pause konnte ich mit der LMG 88 überhaupt nicht mehr klarkommen.Ich hab da echt grad probleme bei Engineer welche knarre es sein soll. PS: Hab grad gefallen an die P90 gefunden. Bei Cod4 wurde sie da als noobwaffe verschrien. Bei BF auch? Was meint ihr zur P90 ?