Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

T88 - mit dem bipod kann man mit dem Teil genau so gut einen gang abcampen, wie mit jedem anderen LMG. Allerdings gibt es keine situation in der es angebracht wäre, mit dem T88 statt einem anderen LMG zu spielen. Es ist nicht grottig, aber das schlechteste LMG, da alle anderen in irgendwas besser sind (ROF, Damage). Wenn ich grottig höre denke ich an Famas, PDW-R, SVD, SG553.

P90 meines erachtens beste PDW, nach der AS Val (die sich eher wie eine Assault Rifle anfühlt) und noch vor der MP7, MP7 musste mit ext. mag spielen, bei der P90 kannst du noch n suppressor einpacken. Würde sagen man kann die PDWs allgemein nicht mit denen von COD vergleichen. Sind bei BF3 schlechter, vor allem im vergleich zu den assault rifles.

Semiauto Sniper: hab viel ausprobiert, momentan spiel ich bis auf sks alle mit dem RU 3,4x und silencer, mittlere entfernung - aufklärer quasi.

Für den Assault: M16A3 > AEK > M416 > AK > L85

Beim Engi mag ich momentan Scar-H, G53 und QBZ, M4 natürlich auch

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben

Gestern beim Training die M16A3 getestet. Krass kein Wunder das alle mit der Spielen. Ist es möglich das wenn man unter Feuer steht, die M16 immer noch zu präzise ist? Bei allen anderen Waffen treffe ich nichts mehr, aber mit der M16 fallen die Gegner immer noch um.

Zu den Lieblingswaffen:

Medic: AK-74M

Engi: SG553

Supporter: M240B

Sniper: L96

Geschrieben (bearbeitet)
Bei Cod4 wurde sie da als noobwaffe verschrien. Bei BF auch?

glaube nicht, aber wen interessierts? :3 nimm se einfach wenn se dir gefällt... OP ist sie zumindest nicht.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Engi: SG553

Ich finde die ziemlich sinnlos. Die hüpft als hätte sie einer in den sack gekniffen, damit ist sie auf entfernung schlecht. Für nah ist die RoF zu niedrig. Die kann quasi gar nichts.

Geschrieben
Ich finde die ziemlich sinnlos. Die hüpft als hätte sie einer in den sack gekniffen, damit ist sie auf entfernung schlecht. Für nah ist die RoF zu niedrig. Die kann quasi gar nichts.

Mag sein, aber ich komme mit der gut klar.

Geschrieben

Ich überlge dauernd welche Schrotflinte ich nehmen sollte... :kritisch:

Die USAS mag ich nicht, die is mir zu stark. :guns:

DAO wirft mit Wattebällchen, die MK weiss ich nicht... wasn mit der 870er? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

870 mit Slugmunition > all

generell gilt pump action > all

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Pumpen bevorzugt mit Flechette, bei der saiga kann ich mich halt gar nicht richtig mit 'ner mun anfreunden. buck, slug, frag, flechette - fühlt sich alles nicht rund an.

Geschrieben
DAO wirft mit Wattebällchen

bitte was?

dao-12 ist die beste semiauto-schrote

Geschrieben
870 mit Slugmunition > all

generell gilt pump action > all

Joa, außer man ist so ein Präzisionskrüppel wie ich :whistling:

Wenns hart auf hart kommt bratze ich den ersten Schuss meistens ins Nirvana und das ist im Nahkapmf dann schon potentiell tödlich^^

Dann lieber DAO und Blei in die Heide, bis nur noch das Mauerwerk steht :guns:

DAO wirft mit Wattebällchen

bitte was?

dao-12 ist die beste semiauto-schrote

/sign

Geschrieben
Ich überlge dauernd welche Schrotflinte ich nehmen sollte... :kritisch:

Die USAS mag ich nicht, die is mir zu stark. :guns:

DAO wirft mit Wattebällchen, die MK weiss ich nicht... wasn mit der 870er? :confused:

870 ist imo die beste Schrotflinte(oder wenigstens die stilvollste atm :3 ), aber du musst eben treffen können mit dem Teil. Wenn der erste Schuss nicht sitzt hast du nur selten Zeit noch den zweiten anzubringen.

Geschrieben
Gestern beim Training die M16A3 getestet. Krass kein Wunder das alle mit der Spielen. Ist es möglich das wenn man unter Feuer steht, die M16 immer noch zu präzise ist? Bei allen anderen Waffen treffe ich nichts mehr, aber mit der M16 fallen die Gegner immer noch um.

...

Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. Irgendwie scheint sie durch den Unterdrückungseffekt weniger stark beeinflusst zu werden. ich bin mir fast sicher das sie das Teil eh beim nächsten Patch generell abschwächen werden. :kritisch:

Geschrieben

und gleichzeitig noch nen G3 buff bitte! :trollface:

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine derzeitigen Favoriten sind;

M249 gegen Infantrie und Helikopter,

Messer gegen Sniper und Engineers,

sowie natürlich C4 gegen Panzer.

just my 2 cents

cu on BF

Geschrieben
Messer gegen Sniper und Engineers,