Zum Inhalt springen
Malarkey

Eure Lieblingswaffe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da spielt man Battlefield 3 jetzt seit Release und merkt erst jetzt das die AN-94 auch Vollautomatik kann >.<

Egal wird so noch mehr benutzt.

:somuchwin:

AN - Burst>>>Vollauto

Geschrieben
Also im Moment rüste ich meine Soldiers mit der 870er aus!

Böses Mädchen hehe! They call me Buckshot Shorty cause I take no shorts! :daumenhoch:

Danke für den Tip Leute!

Ich hab sie am WE auch mal wieder gespielt. Auf short range ist das Teil sooooo böse :trollface:

Wäre da bloß nicht mein Talent, den ersten Schuss immer 3mm am Gegner vorbei zu setzen und dann nen Headshot zu kassieren :dash2:

Geschrieben

Böses Mädchen hehe! They call me Buckshot Shorty cause I take no shorts! :daumenhoch:

Danke für den Tip Leute!

Ich hab sie am WE auch mal wieder gespielt. Auf short range ist das Teil sooooo böse :trollface:

Wäre da bloß nicht mein Talent, den ersten Schuss immer 3mm am Gegner vorbei zu setzen und dann nen Headshot zu kassieren :dash2:

EXAKT! Kenn ich! der hat dann noch 3% oder so :facepalm:

Geschrieben
Da spielt man Battlefield 3 jetzt seit Release und merkt erst jetzt das die AN-94 auch Vollautomatik kann >.<

Egal wird so noch mehr benutzt.

:somuchwin:

AN - Burst>>>Vollauto

Klar aufjedenfall, wird für mich so aber noch sinnvoller die AN-94 wenn man z.B. auf Grand Bazar vom Highway in die engen Gassen willl kann man mal kurzfristig auf Vollauto schalten.

Geschrieben

Danke für den Tip Leute!

EXAKT! Kenn ich! der hat dann noch 3% oder so :facepalm:

Naja gut, ich neige auch zur Panik, wenn der erste nicht voll sitzt und setz schon mal den zweiten unnötig daneben :whistling:

Außerdem ist die Magazinerweiterung bei der 870 irgendwie... lächerlich :fear2:

Geschrieben

2 mehr ist manchmal gar nicht so verkehrt wenn man bei bazaar z.b. flankiert und 4 Gegner vor einem stehen!

(Gott sei Dank mit dem Rücken zu einem hehe!)

Bis der erste was merkt fallen 3 schon um :daumenhoch:

6 Schuss gebraucht. Puh! Nachladen wär fatal gewesen

Geschrieben

2 mehr ist manchmal gar nicht so verkehrt wenn man bei bazaar z.b. flankiert und 4 Gegner vor einem stehen!

(Gott sei Dank mit dem Rücken zu einem hehe!)

Bis der erste was merkt fallen 3 schon um :daumenhoch:

6 Schuss gebraucht. Puh! Nachladen wär fatal gewesen

Naja, ich hab sie auch immer drin, allein schon aus Mangel an Alternativen. Taclight ist nix für mich und was gibts da noch... :kritisch: Egal, alles Mist^^

Für den Fall hab ich meist noch ne M26 in Reserve dabei. 870er leer, egal, weiter gehts! :somuchwin:

Btw, es wird immer von nem Bug der M26 geredet - wie manifestiert der sich eigentlich, mir ist da noch nie so wirklich was aufgefallen...

Obwohl, irgendwann bemerkt man mich eh immer und dann ist Schluss mit lustig^^

Geschrieben
Naja, ich hab sie auch immer drin, allein schon aus Mangel an Alternativen. Taclight ist nix für mich und was gibts da noch... :kritisch: Egal, alles Mist^^

in dem slot sind die lampe und der laser... und da ist die entscheidung natürlich eindeutig mehr muni :gehtsnoch:

lampe+laser braucht kein schwanz

Geschrieben

Und noch der Flash Suppressor... Wer braucht denn sowas an ner Schrotflinte? :facepalm:

Geschrieben

in dem slot sind die lampe und der laser... und da ist die entscheidung natürlich eindeutig mehr muni :gehtsnoch:

lampe+laser braucht kein schwanz

laser ist eigentlich nicht so verkehrt wenn man die dart muni benutzt und bisschen auf entfernung(aus der hüfte) natzen will :D

aber im eifer des gefechts ist munierweiterung wichtiger

Geschrieben
Und noch der Flash Suppressor... Wer braucht denn sowas an ner Schrotflinte? :facepalm:

Gibts ja nicht! Nur MFD!

Für Shotguns? Trololol?? :confused:

Geschrieben
Gibts ja nicht! Nur MFD!

... das ist der flash suppressor ;)

Geschrieben

FÜR NE SHOTGUN?????

408672209_ac22849c30bg7cx.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts ja nicht! Nur MFD!

... das ist der flash suppressor ;)

Jepp :somuchwin:

FÜR NE SHOTGUN?

Ja, für ne Shotgun, deshalb isses doch so sinnlos :trollface:

Bearbeitet von blackout
Geschrieben (bearbeitet)
FÜR NE SHOTGUN?????

weiß ich jetzt nicht, aber MFD = flash suppressor

flashsuppressor21.png

nicht mit dem schalldämpfer verwechseln ;)

Bearbeitet von pnshr