El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Juni 2012 also einmal wurde es ja total zunichte gemacht in einem patch. ich glaub auch dass es wieder ein kleines bisschen verbessert wurde. aber nicht so krass wie es am anfang war
Underdog 4373 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Das SKS hatte ich ja mal irgendwann als schlechtestes Snipergewehr beschimpft und vermutlich ist es das auch,...aber als Sturmgewehr gespielt haut das Ding ja mal alles weg. SKS/PSO 4x Scope/Schalldämpfer (der reine Wahnsinn).
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Das SKS hatte ich ja mal irgendwann als schlechtestes Snipergewehr beschimpft und vermutlich ist es das auch,...aber als Sturmgewehr gespielt haut das Ding ja mal alles weg. SKS/PSO 4x Scope/Schalldämpfer (der reine Wahnsinn). Die ist ja eigentlich auch keine Sniper sondern ne Battlerifle
DarkSpike 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Die SKS werd ich gleich mal testen als Sturmgewehr. Die hat ja sogar n Frontgriff....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Die SKS werd ich gleich mal testen als Sturmgewehr. Die hat ja sogar n Frontgriff.... haben alle semi-sniper
DarkSpike 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Macht spass mit der sks, wenn man n nervösen zeigefinger hat.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Der Schalldämpfer sei bei der SKS wirklich wärmstens empfohlen. Da es sich ja um eine Snipergewehr handelt, hat der Schali auf kurze bis mittlere Distanz so gut wie keinen Nachteil und man bekommt genau die paar Sekunden Zeit um auch den Rest des Squads zu plätten. Hackerflames sind einem sicher. Definitiv meine neue Lieblingswaffe.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 mir fehlt nen karabiner wie das M1 aus BC2, für alle klassen. das m14(m39emr) und das sks hätte man anders einordnen sollen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 mir fehlt nen karabiner wie das M1 aus BC2, für alle klassen. das m14(m39emr) und das sks hätte man anders einordnen sollen. +1
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 mir fehlt nen karabiner wie das M1 aus BC2, für alle klassen. das m14(m39emr) und das sks hätte man anders einordnen sollen. +1 +2 Ne Battlerifle für alle klassen wär schob zienlich geil...
T.Warrior 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 hat schon jemand die neuen close quarters waffen ausprobiert? was gibts da so bei den waffen? welche gefällt euch, welche ist crap?
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 L86A2... boah geht das Teil gut ab. ACW-R auch sehr geil beste Pio Waffe für mich bis jetzt einziges Problem -> Magazin schnell leer. LSAT Bis jetzt kaum gespielt aber erster Eindruck ist gut.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) ACW-R auch sehr geil beste Pio Waffe für mich bis jetzt einziges Problem -> Magazin schnell leer. Die hat laut Battlelog 30 Schuss, bei mir gestern hatte die aber nur 26 (+1 - OIC) und hab das Gefühl, dass die irgendwie keinen Schaden macht, da hat das M4A1 eine höhere Durchschlagskraft - kommt mir zumindest so vor. Ansonsten bei mir im DLC: AUG A3 und SPAS-12 Bearbeitet 6. Juni 2012 von Hero-of-War
T.Warrior 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) hab die aug mal aufgehoben bei nem gegner (hab den dlc selber noch nicht), feuerrate sau langsam, die ist auf range ausgelegt oder? ich glaube vergleichbar mit der l85 oder? wie ist die acw-r im vergleich zur tar-21? spas freue ich mich am meisten drauf Bearbeitet 6. Juni 2012 von T.Warrior