Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 naja, wenn ich direkt daneben stehe und in der Eile bin achte ich selten darauf (weiß aus den Kopf sowieso gerade nicht, wie der Tank von der Seite aussieht, wenn kein Reaktiv dran ist x)) kriege es auch sehr häufig mit, dass meine Reaktiv explodiert, ohne dass ich großartig Schaden fresse, ohne das ein Tank/RPG auf mich geschossen hat (das war dann ein Support, der die Panzerung übersehen hat x))
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 japp. seltsamerweise hab ich als 7. platzierter das ding bekommen. zählt wohl 5. im team, nich insgesamt.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Ne, man muss mindestens Platz 5 sein. Vielleicht wars bei dir ein Bug oder du hast dich verguckt. Aber man muss definitiv unter den Top 5 sein.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 jop ok merci! Shite ich komm ja nicht mal über die erste Wumme raus! Viel zu tun ich noch habe! Dieses Rumgehüppe rumgewurschtel bei Close Quarters hat mich jetzt bestimmt schon 200 Minus kills gekostet! Nicht dass ich auf stats steheh würde, aber KD muss sein! Vor allen Dingen als Premium Kunde Yalla!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Shite ich komm ja nicht mal über die erste Wumme raus! Ow, die MP443 ist noch einer der angenehmen Punkte... Frag-Jackhammer, JNG-90 und M320 LVG sind so meine Hasswaffen in dem Modus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 ach die boltaction geht noch wegen acog+laser... jackhammer find ich zeitweise schlimmer als m320lvg, weil das ding wegen frag einfach unfassbar scheiße is ich schieße jemandem auf 2 meter n halbes magazin ins gesicht und der hat noch 70%, jo is klar
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 ich schieße jemandem auf 2 meter n halbes magazin ins gesicht und der hat noch 70%, jo is klar versuchs auf entfernung wixt alles weg! Hat mich auch gewundert..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 jo ich weiß, die macht irgendwie mehr schaden wenn man die wand hinter nem gegner trifft... frag ammo halt warum sollte man sonen dummen mist überhaut benutzen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 jo ich weiß, die macht irgendwie mehr schaden wenn man die wand hinter nem gegner trifft... frag ammo halt warum sollte man sonen dummen mist überhaut benutzen Jep, der Splash Damage ist höher, als der des direct-Hits
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Ne, man muss mindestens Platz 5 sein. Vielleicht wars bei dir ein Bug oder du hast dich verguckt. Aber man muss definitiv unter den Top 5 sein. nope, nich verguckt. 7. in der abschlusstabelle und trotzdem freigeschaltet.
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) ach die boltaction geht noch wegen acog+laser... jackhammer find ich zeitweise schlimmer als m320lvg, weil das ding wegen frag einfach unfassbar scheiße is ich schieße jemandem auf 2 meter n halbes magazin ins gesicht und der hat noch 70%, jo is klar beim lvg immer schön in räume/gänge/ecken spammen, bei der mk3a1 eignen sich auch gänge und treppen gut - vielleicht ne kleine hilfestellung: "> Bearbeitet 19. Juni 2012 von DlKtaeter
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Cooles Video!!! GOTT WIE ICH DIESE RUMHÜPFEREI HASSE!