pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Alle Semi-Sniper-Rifles im hardcoremodus sind die unschlagbar geil, acog drauf und ab gehts
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Alle Semi-Sniper-Rifles im hardcoremodus sind die unschlagbar geil, acog drauf und ab gehts auch in den coop Missionen.... Die EMBR39 ist Richtig, Richtig Geil...
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Alle Semi-Sniper-Rifles im hardcoremodus sind die unschlagbar geil, acog drauf und ab gehts Wenn ich mal HC spiele, bin ich die absolute Bolt-Action-****. Schön mit L96 und Holo drauf und ab gehts
T.Warrior 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Da der Fred hier schön EURE LIEBSLINGSWAFFE heißt, stelle ich mal die Gegenfrage... Welche ist denn eure Hass Wasffe ?? Also meine ist mit Abstand die SKS... Ich hab jetzt mit jeder Sniper (außer mit der SKS) 270 Kills und alles Freigeschaltet, und hab echt mit jeder Sniper (Selbst mit dr chinesischen) 1x Hit Headshot Kills gemacht... Aber mit der SKS funzt das überhaupt nicht... Mit dem Scheiss Ding musst echt 2-3 Mal treffen das der Gegener umfällt.... Drecks Ding.... sks komm ich einfach nicht klar mit, holo drauf, laser und grip, aber trotzdem ist das ding einfach murks -.- womit ich ebenfalls nicht klarkomme sind alle andere sniper rifles hab nen hass gegen die klasse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Alle Semi-Sniper-Rifles im hardcoremodus sind die unschlagbar geil, acog drauf und ab gehts Wenn ich mal HC spiele, bin ich die absolute Bolt-Action-****. Schön mit L96 und Holo drauf und ab gehts wenn ich bolt-action spiele im HC, dann meist M98B auf riesendistanzen <3
Si1entSniper 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Noch ne Hasswaffe von mir ist die SVD. MMn mit Abstand die schlechteste Sniper im Spiel. Dann am besten noch mit dem PKS-07, das am Anfang drauf ist, und die Scheiße ist perfekt. Beim PKS-07 ist das "Fadenkreuz" komplett unbrauchbar, wenn man es überhaupt "Fadenkreuz" nennen kanm. Das ist eher ein fett gedrucktes halbes Dreieck mit nem Strich oben drauf...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Noch ne Hasswaffe von mir ist die SVD. MMn mit Abstand die schlechteste Sniper im Spiel. Dann am besten noch mit dem PKS-07, das am Anfang drauf ist, und die Scheiße ist perfekt. Beim PKS-07 ist das "Fadenkreuz" komplett unbrauchbar, wenn man es überhaupt "Fadenkreuz" nennen kanm. Das ist eher ein fett gedrucktes halbes Dreieck mit nem Strich oben drauf... russenscopes > all svd mit pso-1 (4x) rockt wie sau. Bearbeitet 6. Februar 2012 von pnshr
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 auch meine Meinung..... Russenscopes sind sowas fürn Arsch... meine Lieblingsscopes sind 8x und 12x damit geht sogar die SVD ich wollte für die SKS eigentlich nur alles Freischalten und dann erstmal in die Ecke feuern, und plötzlich... Upss der 3. Stern.... jetzt zieh ich erstmal die anderen Sniper auf 3 Sterne und dann geh mal wieder in ne andere Klasse, meine Scar-H und die Usas sind ja kurz vorm 500er Finale Mal was andreas, was bze wer oder wo zum Henker ist die M1911 S-Taclight.... ich finde nur die S für Schalli , die Taclight und die Normale... Aber wo , wie, wer und wann Wählt man die S-Taclight aus
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 In der Statistik, guck mal die Pistolen Durch.... Bin grade nicht daheim , deswegen kann ichs dir nicht zeigen
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Tatsächlich. Wieso kann man die nicht nehmen ? Unbenannt.bmp
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Im Spiel finde ich die nicht.... Wenn Du sie findest SAG BESCHEID
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ach, die gibt es, genau wie einige Visiere, nur fürs DICE Staff.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 wo hastn das gefunden ??? ist doch dann Schwachsinn das sie in den Waffenstats auftaucht....