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-pt- KEIOS

Kein Battlerecorder, kein Spectator, kein VoIP..

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Hier ein paar bittere Pillen, beziehungsweise Neuigkeiten zu BF3:

zh1nt0 bestätigt, dass es weder den Battlerecorder noch Spectator geben wird. Die Cheater werden sich freuen. Mehr dazu hier: pimelteror blog

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Not on Launch - bedeutet:

Nicht beim Start

Bedeutet NICHT:

Ist ausgeschlossen

Ich bin da guter Hoffnung

Davon abgesehen bin ich mir zum allerersten mal sicher, daß die Hackerkinder es zum ersten mal überhaupt richtig schwer haben könnten und warum?

Jetzt werden viele laut schreien:

Wegen Origin und des direkten Zugriffs auf den damit verknüpften Account.

Und ja, ich mein das Ernst :cool:

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Schon bei Bad Company 2 wollte man sich überlegen, den BR nachzuliefern - und auch bei 1943 hat man sich überlegt, es für den PC zu veröffentlichen. Klar waren das keine klaren Absagen, aber dennoch klingt es eher nach einer netten Notlüge und Hinhaltetaktik seitens DICE. Ich lasse mich gerne überraschen - aber den Glauben an deren vielleicht habe ich verloren.

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kein VoIP

Das stimmt doch so nicht. Hab ich dir aber auch getwittert. ;) Aber ja, VoIP übers Battlelog finde ich auch nicht ideal.

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[RAGE]

Ja SUUUPER! :wtfgtfo::grrrrr::dash2::evil:

Wie war das gleich?

DICE will bei BF3 wieder verstärkt E-Sport unterstützen? Wie geht das bitte ohne Spectrator und DemoRecoder?

Noch ein Versprechen das gebrochen wurde.

Dies bedeutet auch das Aus für große Machinimas.

Das Gleiche gab es schon bei Bad Company 2. Spectrator? DemoRecoder? ModTools??? -> "Nicht zum release aber evtl. später". Ist nie nachgereicht worden!

BF1943 (PC) - obwohl vorbestellbar! wurde es eingestampft und nie released.

Da DICE uns PC Spieler in den letzten Jahren zu oft enttäuscht hat, traue ich der Ausage von zh1nt0 nicht wenn er sagt: "after we´ve shipped, we will evaluate features.".

Und jeder andere PC Spieler der noch bei Verstand ist sollte dem auch skpetisch gegenüber stehen.

Also nochmal zusammengefasst:

- keine public Server files

- kein LAN Modus

- keine Mod Tools

- kein Spectrator

- kein Demo Recorder

- keine 16-32-64 Mapgrößen (nur "normal" und 64)

- kein Commander

- 4 statt 6 Mann Squads (BF2142 hatte auch 4 Klassen und trotzdem 6 Mann Squads)

- Arcade Flughverhalten für Hubschrauber und Jets

- Autoheal (Spieler und Fahr/Flugzeuge)

- Nachladen einzelner Patronen, kein Magazinwechsel

- CommRose - mal schaun was da halbherzig für den PC dazugeklatscht wurde

1 Million Euro Frage!

Erinnert euch das jetzt an:

A. Battlefield 2/2142

oder

B. Bad Company

Das kommt dabei raus wenn sich ein Entwickler auf Konsolen fixiert. :bye:

[/RAGE]

Bearbeitet von sid6.5
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ahja die werden das schon nachpatchen...

hoffe ich...sowas kotzt trotzdem ziemlich an!

27480.gif

Bearbeitet von GunNYHIGHway
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Noch so nen paar Hiobsbotschaften und DICE verscherzt es sich endgültig. Irgendwann ist auch mal Feierabend!

Bearbeitet von Wicked
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Aussagen von DICE sind für mich mittlerweile so glaubwürdig wie die Aussagen eines Politiker vor einer Wahl. Ein "Ja" oder "Nein" ist eine klare Aussage, aber diese Hinhaltetaktik ist nur :daumenrunter: .

Bearbeitet von Cabrio
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Wer glaubt schon daran dass die das nachpatchen? :rofl:

Gabs denn nach BF2 irgendwelche Versprechen/Überlegungen die in die Tat umgesetzt wurden? Kann mich an nichts erinnern was eine größere Rolle gespielt hätte. In dem Punkt is die Glaubwürdigkeit seitens EA/Dice = 0.

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Gabs denn nach BF2 irgendwelche Versprechen/Überlegungen die in die Tat umgesetzt wurden?

Nun ja, Patches/Bugfixes habe sie wirklich über lange Jahre hin geliefert.

Wenn auch einige der Gameplay-Änderungen die mit Patches eingeführt wurden sehr umstritten waren/sind (z.B. dass Squad-Hopping abgestellt wurde).

Features wurden damals meines Wissens nach keine nach-gepatched.

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@Sid: Zur Patcherei sag ich nur Blach Hawk DOWN! :trollface:

Ich dachte eigentlich das BF3 einen "höhreren" Stellenwert belegt als dieses "zeit totschlag BC2 bis BF3 kommt" ... :confused:

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Konsolenport.....Konsolenport....lalalalala...Konsolenport..Konsolenport...lalal

alala

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Das kommt dabei raus wenn sich ein Entwickler auf Konsolen fixiert. :bye:

Dazu ein Zitat von John Carmack aus einem Interview zu Rage:

Does id still see the PC as the leading platform to make games for?

"You can choose to design a game around the specs of a high-end PC and make console versions that fail to hit the design point, or design around the specs of the consoles and have a high-end PC provide incremental quality improvements,"

[...]

"We do not see the PC as the leading platform for games," Carmack added. "That statement will enrage some people, but it is hard to characterize it otherwise; both console versions will have larger audiences than the PC version.

Quelle

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wtf, das wird ja immer "besser!"

evtl. nicht mal ein CommRose zum launch!!!!!

GameSpy: We've heard there's going to be a command rose at launch for PC. Is that still going to be ready for launch? What sort of functionality might it include?

Lars: It is on our list for trying to get in there at launch.(..)

http://au.pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1199753p1.html

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Konsolenport.....Konsolenport....lalalalala...Konsolenport..Konsolenport...lalal

alala

Scheiß drauf was die Entwickler sagen, was die Engine ist - DirectX10 only or better - und so weiter.:trollface:

Bearbeitet von Sir Uruk
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