Zum Inhalt springen
-pt- KEIOS

Kein Battlerecorder, kein Spectator, kein VoIP..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, muss jeder wissen, finde eigentlich nahezu alles in BF3 besser als in BC2

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, das Ding ist: Viele Gamer gehe die nächsten Wochen bei Mediamarkt vorbei und sagen sich "Oh Bf3, ja stimmt, das wurde ja released, das schau ich mir mal an..." Fertig. Viele wissen doch nicht einmal was ein ComRose ist. Denen ist das hier alles egal. Oder täusche ich mich da? Ich meine, wie groß IST der Einfluss der "Community", die auch wirklich was macht? Wieviele gehen regelmäßig hier auf diese Seiten? Wenn es der überwiegende Teil ist, die BF zocken, kann ich EADICE wirklich nicht verstehen. Wenn wir aber nur ein paar Nerds sind... dann..... ja dann belächeln die uns doch nur.

Ich kann das nicht einschätzen.

Bearbeitet von Erehwon
Geschrieben
Ich glaube, das Ding ist: Viele Gamer gehe die nächsten Wochen bei Mediamarkt vorbei und sagen sich "Oh Bf3, ja stimmt, das wurde ja released, das schau ich mir mal an..." Fertig. Viele wissen doch nicht einmal was ein ComRose ist. Denen ist das hier alles egal.

Die Rechnung geht nicht auf, da Blöde und Bekloppte gleichmässig verteilt sind, die Mehrheit sich aber doch für CoD entscheidet/immer entschieden hatte. Also muss Inhaltlich der Kaufgrund verankert sein und nicht ein Releasetermin von XYZ.

Geschrieben

Kompromissfield 3... :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
Besser als BC2 ist es allemale^^ Es stört halt, dass theoretisch wesentlich mehr drin stecken hätte können :x

Yap. Es schlägt in die selbe Kerbe wie Bad Company, und bringt dieses auf den nächsten Level (Jets + mehr Fahrzeuge + CQ_64 + Battlelog).

Also es mach das was man unter einem "Nachfolger" versteht. :D

Würde EA/DICE das Kind beim Namen nennen, hätte keiner ein Problem damit.

Oder war das nur ein Missverständniss?

Evtl. hat sich da einer bei MoH vertippt (Bad Company vergessen)und es sollte heißen "Exclusive access to Battlefield Bad Company 3 Beta"? und man wollte nicht mehr zurück rudern? :kritisch:

(nicht ganz ernst gemeint jetzt :) )

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Besser als BC2 ist es allemale^^ Es stört halt, dass theoretisch wesentlich mehr drin stecken hätte können :x

Yap. Es schlägt in die selbe Kerbe wie Bad Company, und bringt dieses auf den nächsten Level (Jets + mehr Fahrzeuge + CQ_64 + Battlelog).

Also es mach das was man unter einem "Nachfolger" versteht. :D

Würde EA/DICE das Kind beim Namen nennen, hätte keiner ein Problem damit.

Oder war das nur ein Missverständniss?

Evtl. hat sich da einer bei MoH vertippt (Bad Company vergessen)und es sollte heißen "Exclusive access to Battlefield Bad Company 3 Beta"? und man wollte nicht mehr zurück rudern? :kritisch:

(nicht ganz ernst gemeint jetzt :) )

Ne war schon kalkuliert von EA, da die U18 Generation gewohnt ist die Katze im Sack zu kaufen und sich von Vorne bis Hinten verarschen zu lassen, die wollen und brauchen das scheinbar. Muss sowas wie eine Klingelton-Erstsatzbefriedigung sein.

Nach dem Motto was drauf steht wird auch mit Sicherheit drin sein und wenn nicht dann wird das "vieleicht" nachgepatched.

Den Weihnachtsmann gibts wirklich .....

Geschrieben
Den Weihnachtsmann gibts wirklich .....

Das klingt so ironisch...