sanistik 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) bin dabei! €: kann auch erst morgen testen, aber scheint ja zu laufen ... den [FMR] server von P4D könnte man evtl. auch auf CQ umstellen, ich schreibe den guten Mann mal an und gebe bis zum WE Bescheid. N8 & *freu* auf einen baldigen MOD-ABEND Bearbeitet 16. Oktober 2011 von sanistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) den [FMR] server von P4D könnte man evtl. auch auf CQ umstellen, Huhu, Der FMR Server hat irgendeine Macke. Er wird in der Serverliste rot angezeigt, und wenn man versucht beizutreten, stürzt Battlefield ab. Entweder der Server hat eine veraltete CQB Version laufen (0.9 Beta statt 1.9 Final), ODER eine veraltete BF2 Version. Mit einem lokalen Server (ingame und dediziert) funktioniert's zumindest bei mir nämlich ohne Probleme. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von mccae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe es runtergeladen Sir, und werde es mal am WE testen. Dann müssen wir uns um den Server kümmern. News kann ich tippen, ist kein Problem, aber wir brauchen eine Woche Vorlaufzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Macht doch die BC2 Server weg. Da ist eh keiner drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Server können wir denke ich stellen. Unser Root ist eh net ausgelastet, da können wir durchaus noch die eine oder andere Mod draufpacken. Wenn's aktuell wird, schreib ich mal nen Beitrag in unser Forum, damit sich unser Serverspezi mit der Einrichtung befassen kann. EBF-Clan Forum Modabend Edit: Server ist eingerichtet. Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Edit: Server ist eingerichtet. Toll, Ich war gestern schon einmal allein dort - der Ping ist gut nur ruckelt es manchmal wenn man mit Fahrzeugen unterwegs ist. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Was jetzt noch fehlen würde, wären die Spieler - da müssen wir noch auf die News warten. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von mccae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 War gestern so um 20.00 oder so auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanistik 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Edit: Server ist eingerichtet. Ich hatte gestern ein 1:1 'er nach ein paar Runden auf dem coop server btw. die Mod wurde am WE 'neu' aufgespielt und läuft soweit supi das Umstellen auf CQ wäre auch möglich jedoch halte ich einen COOP Server in der Hinterhand für ein gutes Blatt falls doch nicht genug Spieler auftauchen ... cya Bearbeitet 16. Oktober 2011 von sanistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) btw. die Mod wurde am WE 'neu' aufgespielt und läuft soweit supi das Umstellen auf CQ wäre auch möglich jedoch halte ich einen COOP Server in der Hinterhand für ein gutes Blatt falls doch nicht genug Spieler auftauchen ... cya Hm, Auch jetzt erscheint der FMR Server (COOP) nur sehr sporadisch in der Serverliste - und wenn dann rot. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen... Der EBF funktioniert einwandfrei. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von mccae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, Da wir alle den Release von BF3 überstanden haben, wollte ich dieses Thema wieder raufbumpen. Hätte jemand Lust auf die ein oder andere Runde CQB (Nicht zu verwechseln mit BF3 CQ)? Gruß, Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Im Rahmen eines Zockevents sicherlich. Aber mit Vorplanung ca. 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hätte auch Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischbob 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wäre vermutlich auch dabei wenn nix dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Im Rahmen eines Zockevents sicherlich. Aber mit Vorplanung ca. 2 Wochen. Dann lasset uns planen und Propaganda machen. Es finden sich sicherlich noch weitere Spieler für einen Abend an einem Wochenende. Haha, Nakaku Park ist dann unser Operation Metro für Arme xD Nur stellen sich dann die Fragen: Wer kann verlässlich einen Server hosten? Ich habe leider keinen Rootserver mehr für solche Sachen. Wann findet alles statt? Kann man noch irgendwo den Client downloaden? . . Bearbeitet 11. Juni 2012 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...