BigKahuna 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) wovon redest du? windows kann architekturtechnisch bedingt nur speicheradressen bis 2^32bit verwalten, da ist ab 4gb schluss Wofür gabs nochmal Windowsversionen mit 64 Bit? Diese 4 GB sperre exestiert nur auf einem Window 32 bit System... selbst wenn.... ohne 64bit nützt dir das aber nichts... (EDIT: auf 32bit systemen) ... ansonsten hätte KEINER die beta mit nem 32bit system... ... und nein gang und gebe ist iommer noch 32bit. ... davon mal abgesehen das die meistenm anwendungen noch audf 32bit basieren... Das 32Bit System von Windows... ... Bei einer 32 Bit Version schätze... ... ...da ich kein 32 Bit System zu Verfügung habe, an dem ich das testen könnte. ... ...Wenn du ein 32 Bit Betriebssystem hast... ...weil egal ob xp, vista oder 7 in der 32bit variante... ... ...max nutzbarer arbeitsspeicher unter nem 32bit os... ach und die bf3 beta hätte ich mit nem 32bit os... Stimmt, so war das, schon etwas her, dass ich mit einem 32 Bit OS gearbeitet habe. ^.^ hmmmm.... merkste was? @lexel das ist so nicht ganz richtig. ja, ein teil des speichers wird für die graka ausgeblendet nein, es ist nicht der komplette grakaspeicher der da abgezogen wird wie auch immer... um auf chipsfrisch's anfangsfrage zurückzukommen mMn lohnt es sich nicht momentan ein neues system zu kaufen daher nochmal mein tipp: 1.kauf dir ne anständige grafikarte und 2. übertakte deinen cpu damit kannste bedenkenlos die nächsten monate zocken Bearbeitet 16. Oktober 2011 von BigKahuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Diese 4 GB sperre exestiert nur auf einem Window 32 bit System... Sperre ? Was für ne Sperre ? Ein 32bit System kann nicht mehr als ungefähr 3.5Gb adressieren. Das hat,soweit ich weiss nichts mit ner Sperre zu tun. Aber da ich vom programmieren nicht die geringste Ahung habe,empfehle ich dir das du diesen Wiki Beitrag mal durchliest. 4-GB-Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Habe mir nun einen neuen PC gekauft, Hauptdaten sind AMD Phenom II X6 Black Edtion 1100T 6x 3,3 ghz Radeon HD 6950 8gb corsair ram asus m5a99x evo am3+ atx ich denke damit bin ich für BF3 gewappnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...