Zum Inhalt springen
gcrFU

Region Lock umgehen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich werde zum Frühstück schon mal ne Runde drehen und dann Euch bescheid geben :shifty:

Wie war deine Frühstücksrunde lieber P@inkiller?

Hab dazu noch garnix gelesen ;)

Mfg Mad

Geschrieben
oh, ich sollte noch Einkaufen fahren und mich für die Tage gut eindecken! lol

Mach das! Würde ich an deiner Stelle auch so machen!

Geschrieben

Hat jemand schon versucht die WIndows-Uhr auf Korea-Zeitzone zu stellen? Angeblich soll das auch funktioneren...? *ggg* Theoretisch möglich...obwohl ist da sehr skeptisch bin das es so einfach gehen soll :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch schon gemacht :D (Das mit den Vorräten)

/e: Das ist Müll. Die Zeit wird im Battlelog abgefragt, nicht im Windows

Bearbeitet von gcrFU
Geschrieben
Hat jemand schon versucht die WIndows-Uhr auf Korea-Zeitzone zu stellen? Angeblich soll das auch funktioneren...? *ggg* Theoretisch möglich...obwohl ist da sehr skeptisch bin das es so einfach gehen soll :D

Wäre zu einfach, es wird Online getestet!Da interessiert deine Systemzeit niemanden!

Geschrieben
Achja P.s. Dayjay deine Methode gibt ne nette Fehlermeldung beim Freischaltversuch, viel Glück damit! :daumenhoch:

Werd ich haben. :)

geht bei mir auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal für alle Zweifler:

full.png

MY BODY IS READY

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

full.png

MY BODY IS READY

Wäre auch übel wenn die das verbieten, ich warte trotzdem lieber noch ein wenig um zu gucken was die leute so berichten :P

Geschrieben

So dreist muss man erstmal sein! Ab ok einfach nachgefragt und alles ok!

Jetzt nur alle Termine Absagen 1 Woche Urlaub Nehmen, Einkaufen noch kurz und um 17:01 Uhr gehts los!

Geschrieben

Noch 2 Stunden. :D

Geschrieben

full.png

MY BODY IS READY

Wäre auch übel wenn die das verbieten, ich warte trotzdem lieber noch ein wenig um zu gucken was die leute so berichten :P

Also eins muss man EA ja lassen, der Chat-Support ist echt immer freundlich und schnell!

Geschrieben

My Body is sowas von verdammt bereit :)

Oh schnell noch a weng bewegen, wer weiß wann mein Körper in nächster Zeit dazu kommt :rofl:

Geschrieben
Battellog Update in Progress :cool:

???

Geschrieben

Battellog hatte ein update, ist auch wieder online und es steht jetzt come back 25.10.2011 das heist laut korea uhrzeit in 1:30 std! dann sollte es mit vpn gehen!