kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Welches VPN-Programm nutzt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gcrFU 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mit was macht ihr das nun? Bei mir funzt nichts.. bei Fly VPN bekomme ich immer so ne dämliche Fehlermeldung von wegen "Anzahl der maximalen simultanen Verbindungen überschritten", wtf Wenn ich bei Internetoptionen die Proxy-Einstellungen ändere juckt das meinen PC nicht die Bohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Welches VPN-Programm nutzt ihr? flyvpn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Welches VPN-Programm nutzt ihr? flyvpn Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gcrFU 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Mit was macht ihr das nun? Bei mir funzt nichts.. bei Fly VPN bekomme ich immer so ne dämliche Fehlermeldung von wegen "Anzahl der maximalen simultanen Verbindungen überschritten", wtf Wenn ich bei Internetoptionen die Proxy-Einstellungen ändere juckt das meinen PC nicht die Bohne Ahja.... es lag an den Proxyeinstellungen. Die haben also doch was gebracht, FlyVPN ging dadurch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Achja P.s. Dayjay deine Methode gibt ne nette Fehlermeldung beim Freischaltversuch, viel Glück damit! Werd ich haben. Bei mir gehts auch nicht Kannst du bitte einen Screen machen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 One hour left *---* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Noch 48 Min Warte seit dem 7ten Februar auf diesen Moment Oje, oje, mir wird schon ganz kribelig. Ich hoffe man muss nur ein Mal die BF3-Datum-Kontrolle durchführen. Und nich jedes Mal beim starten Bearbeitet 24. Oktober 2011 von kriegsgeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 oh man das wird verdammt lustig, sollte es doch aus irgendeinem Grund nicht klappen. Wüste zwar nicht welcher das sein sollte aber man kann ja nie wissen. To the forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bin ja mal gespannt auf eure Rückmeldungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 oh man das wird verdammt lustig, sollte es doch aus irgendeinem Grund nicht klappen. Wüste zwar nicht welcher das sein sollte aber man kann ja nie wissen. To the forums Eben war FlyVPN überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 oh man das wird verdammt lustig, sollte es doch aus irgendeinem Grund nicht klappen. Wüste zwar nicht welcher das sein sollte aber man kann ja nie wissen. To the forums Eben war FlyVPN überlastet Alles was mit BF3 in Berührung kommt wird überlastet Mystisch das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Eagle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 welche altrnativen gibt es ? flyVPN ist überlastet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das wird sich bestimmt schnell wieder einpendeln. Die Leute werden nur kurz aktivieren und dann VPN wieder ausschalten. noch 10 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedgamer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also wo bestell ich jetzt die hütte vor wenns bei Amazon.com nicht geht? (KK prozess dauerte zu lang blablabla) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...