kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gibt es eine Alternative zu FlyVpn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myner 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibt es eine Alternative zu FlyVpn? .......... ich nehm Auto Hide IP !! Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Myner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ****, geht nicht, Südkorea geht nicht in Trial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 YEAHHH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 scheint zu gehen. Diesmal gabs keine Meldung und Origin startet direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Eagle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 womit gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Müssen jetzt nurnoch auch Battlelog warten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Alternatives Programm zu Auto Hide IP?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 FlyVPN. Aber es gibt ein Problem. Batlelog ist noch nicht offen und ich kann somit kein Spiel starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=RhRA=booo! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jupp geht, warte auch auf Battlelog.. hab mir fix n Premium Account bei FlyVPN geholt kranke sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Unlocked! über flyvpn Aber battlelog ist noch nicht offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jupp geht, warte auch auf Battlelog.. hab mir fix n Premium Account bei FlyVPN geholt kranke sache^^ Wozu o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Grade auf Reddit gelesen, dass man die Internet Connection trennen soll und dann die BF3.exe starten. Mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Funzt BF3 läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jungs, bitte ein alternatives VPN-Programm!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...