oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ES GIBT DE SERVER!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und was sagt der Ping im Game? 250 plus ? Spielen kannste doch ohne Proxy/VPN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.A.C Macholino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 BF3 geht können zocken................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jo, aber ich bin davon ausgegangen, das die europäischen Server noch nicht online sind und man sich daher irgendwo im Niemansland connecten muss. Aber anscheind sind ja sogar de server da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bitte VPN-Programm!!! Finde keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 MUUUUHAAAAHHAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Yep EU-Server, Deutsche Server...alles da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bitte VPN-Programm!!! Finde keinen! http://lmgtfy.com/?q=vpn+programm Junge, auch wenn du das hier noch tausend mal reinschreibst, dir wird hier keiner Helfen wenn du zu dumm zum googlen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegsgeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 VPN!!!! Ich kenne kein Programm, bitte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Alle sind völlig am durchdrehen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) VPN!!!! Ich kenne kein Programm, bitte!! Ists jetzt gut? Du hast jetzt oft genug gefragt. Dir wurde gesagt du sollst googlen und im Thread sind auch schon viele Möglichkeiten genannt wurden. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Es geht sogar ohne, lies vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^LowRider 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich glaube Multiplayer funktioniert noch nicht. Erhalte beim Verbinden auf einen Server immer die gleiche Meldung: You were disconnected from the login server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich glaube Multiplayer funktioniert noch nicht. Erhalte beim Verbinden auf einen Server immer die gleiche Meldung: You were disconnected from the login server. Also die deutschen Server sind schon voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...