Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Hey, Glückwunsch an alle die schon zocken können bei mir gehts erst am Wochenende ab! Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Laaagattack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) war ja wirklich einfach http://www.xroxy.com/proxy-country-KR.htm Bearbeitet 24. Oktober 2011 von hatestorm28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNirho 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey, Glückwunsch an alle die schon zocken können bei mir gehts erst am Wochenende ab! Konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kann mir jemand bestätigen ob man mehrere Soldaten erstellen kann? Noch besser: Kann man seinen Soldatennamen frei wählen?! Und: Darf man einen Personanamen als Soldatennamen aussuchen? Denn ich würde gerne meinen BF2142 Personanamen verwenden... Sincerely, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Hey, Glückwunsch an alle die schon zocken können bei mir gehts erst am Wochenende ab! Konsole? Nope, wenig Zeit Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Laaagattack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Boa laggt bei euch Battlelog auch so derbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Boa laggt bei euch Battlelog auch so derbe? Nee, Battlelog, Spiel..läuft alles wie geschmiert...noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 BOAH!!! Ist ja mal wieder typisch Bei jedem funzt das mit der Koreanischen IP, aber bei mir natürlich nicht. Bei mir steht trotzdem 27.10.2011 drinne.... Auch mit dem manuelle IP ändern funktioniert nicht. Jemand noch eine Idee/Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 War bei mir anfangs auch immer, egal was ich gemacht habe..such einfach auf ner anderen Seite nach ner Korea-IP, das geht auf jeden Fall. Am besten in Windows eintragen... Guck hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1715947 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad82 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 It WORKS!!! Online fähig!!! Viel Spaß euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Einen Key habt ihr ja schon alle oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0leg 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei mir kackt der Serverfilter total oft ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Einen Key habt ihr ja schon alle oder? Ohne würd´s ja schlecht gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedgamer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Unfortunately, we are currently unable to process your pending order(s), including order 104-0713433-xxxxxxx. To avoid cancellation of your order(s), we request that you fax us a copy of the billing statement associated with the debit or credit card provided as payment. Our fax number is 001-206-266-1838 when faxing from outside the US, or 206-266-1838 from within the US. This statement should include the following information: wtf amazon.com is ****ed Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Speedgamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Wo habt ihr bestellt, das ihr den Key schon so früh habt? BTW: Region Lock? Mission Complete! Danke evo Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...