hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das scho. Aber das problem bei den ganzen keys von sonst wo is eigentlich immer weniger das aktivieren sondern das zocken an sich. Bei den Amikeys seh ich da weniger probleme aber bei RU Keys lässt es sich zwar installieren aber spielen kann man nur wenn man einen einen russischen VPN zwischen geschaltet hat. Daher halte ich solche angebote wie neuer dings vom indischen Origin store für gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also da steht nirgendswo etwas davon...sonst könnte man ja niemals von irgendwo anders spielen außer daheim. Die Seiten, die solche Keys anbieten, informieren sich schon ganz genau vorher damit nicht alles wieder storniert wird. Vor allem so große Seiten wie g2play... Bei deinem Link geht es auch nur um die Bestellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei Spielen die Steam nutzen, kann man mittels HotSpotShield (googeln) problemlos Spiele aktivieren, die im eigenen Land evtl. gar nicht via steam store erhältlich sind. Wie z.b. AT (Österreich) Versionen. Das sollte bei Origin theoretisch auch klappen. Ich werd es auf jeden Fall am 25. versuchen. Dann sollte zumindest der Singleplayer bis zum 27. gesichert sein. Daher halte ich solche angebote wie neuer dings vom indischen Origin store für gefährlich Wenn man das macht, kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Wenn man versucht PayPal zu verwenden, sperrt dir PayPal dein Konto, da du plötzlich über eine indische IP auf dein Konto zugreifst. Das selbe gilt wenn man den "trick" mit jedem andern nicht DE Proxy versucht. Ob man über den indischen Proxy seine Kreditkarteninfos preisgeben will.... das muss jeder selber wissen. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So sieht´s aus ^^ Bei der BF3-Beta hat es ja auch geklappt...bin da ganz zuversichtlich. Du hast direkt bei Origin bestellt, oder sid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du hast direkt bei Origin bestellt, oder sid? Yap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ok...bin gespannt ob sie morgen den Key verschicken oder einfach nur die Option für Preload freischalten...und den Key dann doch erst am 27. zustellen. Ich hab ja bei Amazon USA bestellt..mal schaun was sich da morgen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Ok...bin gespannt ob sie morgen den Key verschicken oder einfach nur die Option für Preload freischalten...und den Key dann doch erst am 27. zustellen. Ich hab ja bei Amazon USA bestellt..mal schaun was sich da morgen tut. Morgen geht sicher erst der Pre-Load. Und am 25. wird BF3 für die USA in Origin freigeschalten. Key bekommst du via Mail sicher keinen, sondern der ist einfach in Origin dann am 25. drin. Also 1:1 das Selbe wie in Steam auch. Würde mich wundern wenn origin anders arbeitet. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann ich mir nicht vorstellen das es ohne Key läuft...woher soll Amazon wissen, wer ich in Origin bin? Und g2play etc. wird sicher auch keine direkte Anbindung an die Origin-Datenbank haben Das kann nur mit Key gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen das es ohne Key läuft...woher soll Amazon wissen, wer ich in Origin bin? Ach du hast die Retail Version gekauft? Das hab ich vorher nicht gecheckt. Na dann bekommst du natürlich die DVD-Box mit Medium und Key. So wie bei den Retail Versionen der Steam Spiele. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Neeeee....Preload Download ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Neeeee....Preload Download ^^ Jetzt wird es langsam kompliziert. Keine Ahnung wie die anderen Download Anbieter das hand haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Neeeee....Preload Download ^^ Es gibt einen Pre-Download via Amazon.com? Faszinierend... Dann musst Du wohl nur auf den Key warten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Neeeee....Preload Download ^^ Jetzt wird es langsam kompliziert. Keine Ahnung wie die anderen Download Anbieter das hand haben. lol, aber echt ^^ Ja, mal sehen... Neeeee....Preload Download ^^ Es gibt einen Pre-Download via Amazon.com? Faszinierend... Dann musst Du wohl nur auf den Key warten. ^^ ja...fand ich auch Morgen 16 Uhr soll´s soweit sein...mal schaun, was sich tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Damit geht es http://hostizzle.com/ Haben wir gestern getestet. 25.10. 09:00h wurde angezeigt. Wer den Preload hat, kann sich eigentlich schonmal Urlaub nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Na also, geil ^ Ich glaub wir müssen dann nur noch +7h oder so dazurechnen...war bestimmt die Ami-Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...