Lexy 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Soviel zum Thema Mobbing? Aah, Du hast mich gemobbt :ugly:
Angstman 1394 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 In der Schule und im Leben außerhalb der Harz4 wohnung lernt man Wikipedia nicht als referenz zu nehmen, und das aus gutem grund. mehr sag ich dazu einfach mal nicht. Dachte, Du wolltest hier nicht mehr posten? Der kann doch nix dafür. Der hat im richtigen Leben nix zu melden, wie Burger schon festgestellt hat und deshalb will er sich jetzt digital behaupten. Wenn du ein Bild von dem sehen würdest, würdest du vor lachen am Boden liegen. Es wird schon nen Grund haben, dass der hier dauernd seinen Schrott ablädt. Soviel zum Thema Mobbing? hab ich auch grad gedacht... stövi-bashing wär auch noch erwähnenswert aber zwischen dem gerangel in nem anonymen forum und mobbing auf fratzebook/abc-vz und co seh ich schon nen großen unterschied...
-B- 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Schuld am mobbing ist klar das kapitalistische unterdrückersystem ass ungleichheit schürt wo es nur kann! sobald banken verstaatlicht wurden und das bedingungslose grundeinkommen eingeführt wurde ist es nur ein kleiner schritt bis zur völligen gleichheit und glückseligkeit.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Da ich davon noch nie gehört habe und auch keine person kenne, der soetwas einmal passiert ist, kann ich nur wie so viele andere sagen: wtf ist das? Wer bei Facebook und Co. alle seine privaten Daten angibt und sich mit seinem richtigen Namen anmeldet, ist mMn einfach selbst schuld. Man kann sich auch selbst schützen indem man sich nicht komplett preis gibt, Spammailadressen hat usw., das fängt bei Forennamen an und zieht sich durch bis zum Facebook-Profil.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 ... Das Fettgedruckte lege ich meinem speziellen Freund UNDERDOG auch mal ans Herz, der die Folgen des modernen Neoliberalismus gerne mal außen vor läßt: ... Aber NORDIC....wie meinst du das nur? ___________________ Es ist sicher richtig das Mobbing im Berufsleben auch als Mittel zum Zweck benutzt wird um selber beruflich weiter zukommen, bzw. Konkurrenten auszuschalten. Und ja, es auch richtig das Mobbing ganz bewusst von der Geschäftsleitung benutzt werden kann (und auch wird) um unliebsame Mitarbeiter auszuschalten, oder auch um eine gewollte Schlammschlacht unter den Kollegen aufrecht zu erhalten. Der Modernen Geschäftsleitung sind verbrüderte Mitarbeiter am Arbeitsplatz eher ein Graus. Viele Einzelgänger die gegeneinander kämpfen kann man halt besser gegeneinander ausspielen. Da wird dann auch in Kauf genommen das dass Arbeitsklima unharmonisch ist. Natürlich weiß ich wieder worauf du wieder hinaus willst....das böse kapitalistische System das die Menschen zwingt sich so zu verhalten ... und zu teilen hast du auch recht. Aber auch wenn du denkst das ich das komplette Gegenteil von deiner Einstellung darstelle und das System auf Teufel komm raus verteidige, so muss ich dir sagen das dem nicht so ist. Es ist ganz sicher nicht perfekt, hat viele Flöhe und es gibt vieles das man verbessern sollte,...aber deshalb will ich (im Gegensatz zu dir) nicht immer seine Grundfesten niederreißen. Allerdings denke ich das es hier in erster Linie um Mobbing in der Schule geht und da spielt der Konkurrenzgedanke und üble Managementmethoden noch keine so große Rolle. Mobbing wird in erster Linie dazu genutzt um sich selber besser zu fühlen. Der Mechanismus mag der gleiche sein wie er auch im Berufleben vorkommt, aber die Gründe sind was Schul- und Cybermobbing betrifft in der Regel viel profaner. Zudem ist es für einen Arbeitnehmer in der Regel einfacher sich dem Mobbing zu entziehen, in letzter Konsequenz indem er kündigt (was sich natürlich auch einfacher anhört als es in Wirklichkeit ist.) Schüler stehen was das angeht meist allein auf weiter Flur.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 es gibt noch eine möglich keit sich des mobben zu entziehen sehen wir doch mal in den schulen da klaut man einfach papas waffen oder so und räumt auf ok das ganze klingt gerade doof ist es auch 20leute zu erschißen aber so manschen der das gemacht hat so wie der letzte kann ich zum teil verstehen wen das leben die hölle war und dan rot sieht und sich einfach die macht der waffen nutzt. gut da für werden alle spiele verboten wo nur waffen vorkommen wen es nach der politik geht xD
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) In der Schule und im Leben außerhalb der Harz4 wohnung lernt man Wikipedia nicht als referenz zu nehmen, und das aus gutem grund. mehr sag ich dazu einfach mal nicht. Dachte, Du wolltest hier nicht mehr posten? Der kann doch nix dafür. Der hat im richtigen Leben nix zu melden, wie Burger schon festgestellt hat und deshalb will er sich jetzt digital behaupten. Wenn du ein Bild von dem sehen würdest, würdest du vor lachen am Boden liegen. Es wird schon nen Grund haben, dass der hier dauernd seinen Schrott ablädt. Ach komm bitte, mach dich nicht lächerlich. Mehr sag ich dazu einfach mal nicht. Bearbeitet 22. Oktober 2011 von Krockeschinski
-B- 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 es gibt noch eine möglich keit sich des mobben zu entziehen sehen wir doch mal in den schulen da klaut man einfach papas waffen oder so und räumt auf ok das ganze klingt gerade doof ist es auch 20leute zu erschißen aber so manschen der das gemacht hat so wie der letzte kann ich zum teil verstehen wen das leben die hölle war und dan rot sieht und sich einfach die macht der waffen nutzt. gut da für werden alle spiele verboten wo nur waffen vorkommen wen es nach der politik geht xD 0/10
SupporteR 1 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 In der Schule und im Leben außerhalb der Harz4 wohnung lernt man Wikipedia nicht als referenz zu nehmen, und das aus gutem grund. mehr sag ich dazu einfach mal nicht. Dachte, Du wolltest hier nicht mehr posten? Der kann doch nix dafür. Der hat im richtigen Leben nix zu melden, wie Burger schon festgestellt hat und deshalb will er sich jetzt digital behaupten. Wenn du ein Bild von dem sehen würdest, würdest du vor lachen am Boden liegen. Es wird schon nen Grund haben, dass der hier dauernd seinen Schrott ablädt. Ach komm bitte, mach dich nicht lächerlich. Mehr sag ich dazu einfach mal nicht. Immer diese Emos ! Aber naja war schon unter der Gürtellinie. @Topic: Mobbing im Inet find ich nicht schlimm außer man wird wirklich Persöhnlich angegriffen (heißt so viel für mich wie öffentlich Beleidigt mit Namen,Bild etc.)
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Lisa Loch über das Mobbing von Stefan Raab inkl. des Raab-Clips: "> Bearbeitet 24. Oktober 2011 von NordicViking
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Öffentliche betreibt Volks Mobbing........Ich sag nur Gema. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Chapi
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 nettes beispiel des mopping wie man sihc über leuten lustig machen kann ich hätte das mit eine anzeige quittiert das ist einfach ruf mort
NordicViking 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Öffentliche betreibt Volks Mobbing........Ich sag nur Gema. Das "Öffentliche" wird aber von den Parteien kontrolliert. CDU & SPD dominieren dort in den Gremien... Wer hat sie gewählt?? Gema? Oder meinst du GEZ? Tröste dich! Diese Stasimethoden haben ab 2013 mit der Haushaltspauschale ausgedient. http://de.wikipedia.org/wiki/GEZ#Geb.C3.BChrenerhebung Bearbeitet 24. Oktober 2011 von NordicViking
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Gerade bei den Privaten wird der Mechanismus gerne eingesetzt, siehe Castingshows oder Asi-TV. So bekommt man immer wieder Leute vorgeführt, die vermeintlich dümmer, hässlicher und untalentierter sind.