SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) ach, im postscreen kam der korrekte name der CPU noch garnicht? das hätteste mir auch vorher schon sagen können Bearbeitet 23. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Du meinst in dem Screen vom Anfang? Ne ne, jetzt steht da auch der Name der CPU ich mach wenn ich "fertig" bin nen Screen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Du meinst in dem Screen vom Anfang? Ne ne, jetzt steht da auch der Name der CPU ich mach wenn ich "fertig" bin nen Screen. kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Sergej und natürlich Pflo hach ich werd so sentimental Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sergej glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke nochmal, und wenn die Pm Funktion mal wieder geht meld ich mich bei dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Danke nochmal, und wenn die Pm Funktion mal wieder geht meld ich mich bei dir ^^ kein thema, freut mich wenn ich helfen konnte und alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...