Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Huhu, Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Veteranenstatus aktualisieren kann? Ich habe schon versucht unter: http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran Spiele hinzuzufügen. Dies hat leider mit BF2142+NS nicht geklappt, da es angeblich einen Verbindungsfehler mit Gamespy gibt... Dennoch habe ich BF2 sowie alle Expansionpacks (wieso zählen die nicht als Punkte?! SF, EF && AF?) hinzufügen können. Und dies auch noch mit meinem alten Passwort, welches ich bei Gamespy seit rund einem Jahr geändert habe. Die verwenden anscheinend eine lokale Kopie der Datenbank oder so. Wie auch immer,... Der neue Status wird in Battlelog nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen?
TimTim 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Die BF2 Expansionpacks werden nicht gewertet, das ist normal so.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Huhu, Wisst ihr vielleicht wie ich meinen Veteranenstatus aktualisieren kann? Ich habe schon versucht unter: http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran Spiele hinzuzufügen. Dies hat leider mit BF2142+NS nicht geklappt, da es angeblich einen Verbindungsfehler mit Gamespy gibt... Dennoch habe ich BF2 sowie alle Expansionpacks (wieso zählen die nicht als Punkte?! SF, EF && AF?) hinzufügen können. Und dies auch noch mit meinem alten Passwort, welches ich bei Gamespy seit rund einem Jahr geändert habe. Die verwenden anscheinend eine lokale Kopie der Datenbank oder so. Wie auch immer,... Der neue Status wird in Battlelog nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen? versuchs mal im ea-supportchat... und frag, ob sie dich vllt entschädigen können meistens hauen die dann ein gratis originspiel raus, ohne witz Bearbeitet 25. Oktober 2011 von SergejFaehrlich
Mc_Crowley 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Die BF2 Expansionpacks werden nicht gewertet, das ist normal so. Jau, dennoch habe ich auf der Veteranenseite mehr Punkte als im Battlelog... edit: versuchs mal im ea-supportchat... und frag, ob sie dich vllt entschädigen können meistens hauen die dann ein gratis originspiel raus Ich hänge schon seit einer Stunde in der Leitung. Es steht nur: "Thank you for contacting EA, please wait while we connect you to the next available agent." Ich habe auch schon versucht das ganze neu zu starten - dito. Ich finde es einfach beknackt, dass sie den Livesupport jetzt ausgelagert haben. Bis vor ein paar Wochen war der EA Intern und die Agents konnten viel mehr erreichen. Auch wurde angezeigt wie lang die Warteschlange vor mir war... Und btw,.. ein gratis Origin Spiel? Bearbeitet 25. Oktober 2011 von mccae
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 ich hab in BFBC2 auch mehr als auf der veteranenseite (6 auf der seite, 8 ingame)
maettle 246 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 das ist normal so, seit dem fehler damals, an dem plötzlich jeder einen hohen veteranenrank hatte, der überhaupt einen hatte (?). auf der seite wurde die DB repariert, die spiel-DB wohl nie.
Mc_Crowley 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Update: Ich habe soeben mit einem netten Livechatsupporter namens Jason gesprochen (sofern dies sein richtiger Name ist). Dieser hat mir prompt den Veteranenstatus aktualisiert - sogar für mein Modern Combat für die PS2, welches ich mit einem anderen Gamespy account verbunden hatte. Btw, gibt es hier so etwas wie eine Origin ID Börse? xD
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49359 Sowas?