-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 9. November 2011 Verdammt, Bravo bald voll. Wir brauchen Charly ^^ Schreibs bitte mit ie Ein Fail pro Tag ist bei meinem Text-Output kommentarlos zu akzeptieren
TheDarkRipper 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 Moin hab mich auch beworben!!! Battlelog Nick: SMokIN_Dark_aces Mein erster Post obwohl ich seit 2006 angemeldet bin
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. November 2011 Bist drin, Hawa auch Lexel muss ich leider absagen, du bist schon im Bravo-Squad! (nur ein Platoon pro BFG-Mitglied)
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 10. November 2011 Schreib ich den Platoon Tag eigentlich mit oder ohne Klammern [bfg] oder bfg ??
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2011 BlueNineDe ist drin (heißt hier im board BlueNine) aber wer ist "sabber_Mc_ragGga"?
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. November 2011 Au Mann... 3 Squads , Knappe 300 Mann und wo zockt Ihr alle ?? Der BFG Server ist am Wochenende max mit, 2, 3 BFG Leuten besetzt gewesen.... Oder vergesst ihr alle das bfg als Platoon-Tag zu setzen ??
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. November 2011 [...] ich habe deinen beitrag mal hierhin verschoben.. und yepp, es haben nicht alle das bfg-tag vor ihrem nick, community-mitglieder sind aber eigentlich immer auf dem server
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. November 2011 To the Charlie Platoon ! nick: pr0bot bist drin
LeXeL 0 Melden Geschrieben 16. November 2011 so ich hab mal sabber_Mc_ragGga abgesagt für charlie weil der schon im alpha ist die frage ist jetzt wer Viper0201-X und Merik789 sind
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 16. November 2011 Au Mann... 3 Squads , Knappe 300 Mann und wo zockt Ihr alle ?? Der BFG Server ist am Wochenende max mit, 2, 3 BFG Leuten besetzt gewesen.... Oder vergesst ihr alle das bfg als Platoon-Tag zu setzen ?? Wir haben doch am WE auf dem Server gespielt